PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was ist aus 4 AAA Games every Quarter geworden :coolface: , der reinste Schwätzer.

out-of-gas-deflated.gif


Die Luft ist raus :coolface:
 
Komm schon, erklär mir deine Bizarro World Logik bitte. Ich habe heute noch nicht genug gelacht, auch wenn die Konsolen (und Konsolen Onlies) mir viele Gründe dazu bringen :D

Keine Ahnung warum du so verzweifelt bei jedem "Xbox irgendwas..." Post Sony mit ins Gespräch aufnimmst, wo doch der PC dein Lieblingsthema sein soll.

Irgendwelche versteckten Ängste? :realenton:
 
Keine Ahnung warum du so verzweifelt bei jedem "Xbox irgendwas..." Post Sony mit ins Gespräch aufnimmst, wo doch der PC dein Lieblingsthema sein soll.

Irgendwelche versteckten Ängste? :realenton:
du kannst es also nicht erklären und bist nur traurig, weil ich zum Threadthema antworte?
Gut gut, das gibt mir genugtuung :D

Bin doch nicht die ganze Zeit am Handy hab nebenan einen kleinen Beistelltisch und schau mal zwischendurch rein. :ugly:

ist minimal besser :coolface:
 
was soll daran denn ein flex sein? Technik mit in den Pool nehmen empfinde ich eher als traurig, aber so ist die Jugend von heute. :ugly:
Vielleicht hat er den DualSense auf eis(.)de gekauft und nimmt ihn deshalb mit in den Pool. Das Teil heißt auch schon so verdächtig... :coolface:
 

:banderas:
games auf einmal nicht mehr wichtig

die bösen hier leiden und die guten gedeihen, genau wie es sein sollte. wer nicht weiter leiden möchte und zu den guten gehören will wird only ps5.
 
Manche kommen aus der Spencer Märchenwelt nicht mehr raus, sage auch immer wieder holt eine PS5 und gebt euch den inneren frieden anstatt weiter auf das Besserungs Geschwätz reinzufallen, jetzt bekommt man bald auch immer mehr Xbox Titel ohne das man eine Box benötigt, dürfte dadurch für manche leichter fallen.
 
Zurück
Top Bottom