zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
Was ist aus 4 AAA Games every Quarter geworden , der reinste Schwätzer.
Die Luft ist raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist aus 4 AAA Games every Quarter geworden , der reinste Schwätzer.
Wie soll das gehen bei dieser schlagzahl, das ist ja wirklich unglaublich heuteTja Lesen und Verstehen, wieder mal ...
Komm schon, erklär mir deine Bizarro World Logik bitte. Ich habe heute noch nicht genug gelacht, auch wenn die Konsolen (und Konsolen Onlies) mir viele Gründe dazu bringen
Bin doch nicht die ganze Zeit am Handy hab nebenan einen kleinen Beistelltisch und schau mal zwischendurch rein.Ich sage nur, dass ich am Pool kein verklemmter Handy Zombie bin, der auf CW surfen muss. ^^
Gut, sollten sich Sony und Nintendo auch ein Beispiel dran nehmen (okay, macht Sony bereits)
du kannst es also nicht erklären und bist nur traurig, weil ich zum Threadthema antworte?Keine Ahnung warum du so verzweifelt bei jedem "Xbox irgendwas..." Post Sony mit ins Gespräch aufnimmst, wo doch der PC dein Lieblingsthema sein soll.
Irgendwelche versteckten Ängste?
Bin doch nicht die ganze Zeit am Handy hab nebenan einen kleinen Beistelltisch und schau mal zwischendurch rein.
Vielleicht hat er den DualSense auf eis(.)de gekauft und nimmt ihn deshalb mit in den Pool. Das Teil heißt auch schon so verdächtig...was soll daran denn ein flex sein? Technik mit in den Pool nehmen empfinde ich eher als traurig, aber so ist die Jugend von heute.
games auf einmal nicht mehr wichtigNHL 25 is not coming to PC
To the surprise of nobody, the list of platforms NHL 25 is launching on doesn't include PC.www.shacknews.com
das würde immerhin einiges erklärenVielleicht hat er den DualSense auf eis(.)de gekauft und nimmt ihn deshalb mit in den Pool. Das Teil heißt auch schon so verdächtig...
RTX4080
1.099,00 €
Wieviel fps hat die Graka denn bei gleichen Grafik-Settings und Auflösung wie PS5? Ach das weißt du nicht? Ja dann...Grafikkarte die 2x so viel kostet wie eine PS5.
Unfassbar Kack Performence.
Wieviel fps hat die Graka denn bei gleichen Grafik-Settings und Auflösung
Und wer zockt RT Spiele 4k nativ ohne DLSS?Wer will das denn so zocken?
Und wer zockt RT Spiele 4k nativ ohne DLSS?
waren die noch nie, das wird nur immer wieder eingeredet, damit die Fans das glaubenPreisleistungstechnisch sind die Konsolen Versionen absolut okay,
für die Leistung der Konsolen.