PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Normale Menschen am Ende des Sommers:
Grillen
Freibad
Garten
Radfahren
alte oder neue Spiele mit ihren Freunden zocken

Und dann haben wir so etwas:
Habe mir gerade mal auf einer einschlägigen Xbox Seite die Kommentare zu Wokong und Serie S angeschaut, wie sie sich da selber zerfleischen und Sony die Schuld geben wollen xD
au weia :shakehead:
 
Also 2mal MS und einmal PC :awesome:
kannst auch 3 mal PC nennen.
Stalker -> PC Franchise
Bethesda -> PC Hauptentwickler
und halt das PC exklusive Spiel

:coolface:

The console difference :coolface:

Wir PCler lachen über solche Aussagen wenn ich mir die sehr niedrigen Systemanforderungen von aktuellen Titeln so anschaue :ugly:

Spiele laufen auf einen Toaster aber die böse böse Series S ist schuld, dass Entwickler da keine Spiele verölffentlichen. Wo ist denn jetzt der "Konsole kann man optimieren" Vorteil hin? :ugly:
 

:konsolenvorteile: :coolface:

kannst auch 3 mal PC nennen.
Stalker -> PC Franchise
Bethesda -> PC Hauptentwickler
und halt das PC exklusive Spiel

:coolface:

:banderas:

Und tatsächlich gönne ich mir alle 3 :awesome:
 
kannst auch 3 mal PC nennen.
Stalker -> PC Franchise
Bethesda -> PC Hauptentwickler
und halt das PC exklusive Spiel

:coolface:


The console difference :coolface:

Wir PCler lachen über solche Aussagen wenn ich mir die sehr niedrigen Systemanforderungen von aktuellen Titeln so anschaue :ugly:

Spiele laufen auf einen Toaster aber die böse böse Series S ist schuld, dass Entwickler da keine Spiele verölffentlichen. Wo ist denn jetzt der "Konsole kann man optimieren" Vorteil hin? :ugly:
Absolut. Mit Konsolen muss man immer Abstriche machen.

Aber dann noch ne viel schwächere Konsole auf den Markt zu werfen, ist dermaßen absurd.

Frag mich wer dafür verantwortlich war. Der müsste eigentlich sofort sein Hut nehmen
 

Xbox Series X|S Robot White und Galaxy Black Special Edition haben einen Termin​

Microsoft hat auf der Gamescom den Termin der drei neuen Xbox-Modelle bestätigt, die besser auf den Endkunden und die zukünftige Ausrichtung von Xbox abgestimmt sind. Ab dem 15. Oktober sind die Xbox Series S – 1 TB in Robot White, die Xbox Series S – 1 TB in Robot White und die limitierte Xbox Series X – 2TB Galaxy Black Special Edition im Handel zu finden.


MS gibt den releas der neuen Ladenhüter an. :vv:

Die drei Nasen können es kaum erearten. :lol:
 
Und tatsächlich gönne ich mir alle 3 :awesome:
Ich vermutlich nicht. Indy ist ein klarer Lock, Stalker vermutlich, beim anderen Spiel weiß ich zu wenig darüber.

Absolut. Mit Konsolen muss man immer Abstriche machen.

Aber dann noch ne viel schwächere Konsole auf den Markt zu werfen, ist dermaßen absurd.

Frag mich wer dafür verantwortlich war. Der müsste eigentlich sofort sein Hut nehmen

Das Problem ist eigentlich: dass das eigentlich kein Problem ist. Man hat genau eine Plattform mehr für die ein Spiel optimiert werden muss. Das einzige was da einem dran hindert wäre ein bisschen mehr Aufwand. Technisch sollte das kein Problem sein (vor allem wenn ich mir die üblichen Hardwareanforderungen so anschaue)
 
Es wird dich jetzt schockieren, aber ich sitze gerade im Garten und verdaue mein Grillgut :goodwork:
Wunderbar, macht natürlich den Xbox Fehlkauf zunichte. Alleine das du mich zitiert hast und dich warum auch immer angegriffen fühlst und mich als unnormal bezeichnest, sagt schon alles über den Gemütszustand aus, ansonsten Guten Hunger :lol2:
 
bei dem Wetter (30 Grad mit Regen) ist kein Pool time und hier drin ist es angenehmer als draußen :goodwork:

Problem ist halt nur, wenn man als Multi ständig die falsche Wahl trifft xD
Wir haben einen wolkenlosen Himmel mit 33 Grad in BW. Bei so einem Wetter hock ich lieber auf meiner Terasse oder eben im Pool. :goodwork:

Wie gut das ich es mir ständig aussuchen kann welche Wahl ich treffe! Immerhin habe ich eine und muss nicht auf Krampf mein einziges Spielzeug verteidigen. :goodwork:
 
Ich vermutlich nicht. Indy ist ein klarer Lock, Stalker vermutlich, beim anderen Spiel weiß ich zu wenig darüber.



Das Problem ist eigentlich: dass das eigentlich kein Problem ist. Man hat genau eine Plattform mehr für die ein Spiel optimiert werden muss. Das einzige was da einem dran hindert wäre ein bisschen mehr Aufwand. Technisch sollte das kein Problem sein (vor allem wenn ich mir die üblichen Hardwareanforderungen so anschaue)
Die series S ist eine leistungsstarke Konsole zum Einstieg mit der gleichen Architektur wie die X. Liegt einfach an den Aufwand den man nicht betreiben will. Die Cpu der Series s ist schneller als die der krüppeligen PS5 !


 
Das Problem ist eigentlich: dass das eigentlich kein Problem ist. Man hat genau eine Plattform mehr für die ein Spiel optimiert werden muss. Das einzige was da einem dran hindert wäre ein bisschen mehr Aufwand. Technisch sollte das kein Problem sein (vor allem wenn ich mir die üblichen Hardwareanforderungen so anschaue)
Die series S ist eine leistungsstarke Konsole zum Einstieg mit der gleichen Architektur wie die X. Liegt einfach an den Aufwand den man nicht betreiben will. Die Cpu der Series s ist schneller als die der krüppeligen PS5 !


Laut ein paar Aussagen von Entwicklern, ist bei der Series S nicht die Leistung das Problem, sondern der deutlich kleinere und langsameren Speicher (Arbeitsspeicher/Grafkspeicher).
 
Zurück
Top Bottom