PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du meinst du bist mir mit whataboutism angekommen was du selbst immer anprangerst :neutral: meine karte hat nichts mit dem thema zu tun

Ich glaube du solltest "whataboutism" noch mal nachschlagen.
Doch, das hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun, welches du dann mit deinen Kollegen aufgemacht hast.

Also, was ist nun?
 
ich beantworte die welche gpu ich habe erst nachdem du mir erklärt hast was die mit der tatsache zu tun hat dass du mir spiele auf grafikkarten zeigst die du selbst genau so wie 99% der pc gamer nicht besitzt

Und er rudert weiter, wunderbar :goodwork:

Warum bist du dann mit ner 3060 angekommen, wenn du die nicht besitzt?
 
ich beantworte die welche gpu ich habe erst nachdem du mir erklärt hast was die mit der tatsache zu tun hat dass du mir spiele auf grafikkarten zeigst die du selbst genau so wie 99% der pc gamer nicht besitzt



das kannst du dir echt nicht ausdenken sowas :realenton:
Dann noch auf einer Konsolen Seite damit rum Prahlen. Weil sie in den PC Foren nicht mitreden können. :rofl3: :goodwork:
 
Und ich fragte, was dich abbildet. Also kommt da noch was?
Oder wollt ihr euch weiter an Falschaussagen aufgeilen?

das sagt einfach die steam statistik dass die 3060 die gebräuchlichste karte ist? was ändert meine karte daran?
aber ich sage dir gerne was mich abbildet? ich zocke auf einer ps5 und einem 77" OLED
 
Zurück
Top Bottom