PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
das sagt einfach die steam statistik dass die 3060 die gebräuchlichste karte ist? was ändert meine karte daran?

Was soll ich mit ner Statistik, wenn ich mit dir rede? Du tauchst auch in der Statistik nicht auf.
Traurig dass du nur Schrott besitzt?


aber ich sage dir gerne was mich abbildet? ich zocke auf einer ps5 und einem 77" OLED

Du bestätigst meine Aussage von oben.

Niedlich wie du nicht in der Lage bist einfache Fragen zu beantworten. Und so einer will ne Diskussion führen?
Vielleicht lege ich dich in die gleiche Ablage, wie Eisenschweißer und co, ist wohl deine Kragenweite. Und um ehrlich zu sein: nichts anderes habe ich erwartet. Irgendwie traurig.
 
du weißt doch noch gar nicht wann der port kommt aber ja dann spiel ich es halt auf meiner ps6 in 77" und du auf deiner gpu und deinem monitor und dann können wir vergleichen

Es geht aber jetzt um das hier und jetzt. Mit jetziger Hardware werde ich es mit der 4080 auf Max-Settings spielen können, ohne irgendwas am Rechner zu ändern.
Der Ball liegt wieder bei dir, was machst du nun damit?

A. endlich mal Antworten
B. weiter rumschwurbeln.


Trolle die ich auf Ignore habe entscheiden sich für Antwort B.
 
Soviel Geld für so schlechte Leistung, Mann würde mich das ärgern. :goodwork:
schau dir lieber nicht die Playstation Videos mit dem 4000€ TV an :coolface:

Dann noch auf einer Konsolen Seite damit rum Prahlen. Weil sie in den PC Foren nicht mitreden können.
:rofl3:
:goodwork:

Da hat ja jemand Ahnung :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es geht aber jetzt um das hier und jetzt. Mit jetziger Hardware werde ich es mit der 4080 auf Max-Settings spielen können, ohne irgendwas am Rechner zu ändern.
Der Ball liegt wieder bei dir, was machst du nun damit?

A. endlich mal Antworten
B. weiter rumschwurbeln.


Trolle die ich auf Ignore habe entscheiden sich für Antwort B.

C. abwarten bis bekannt ist für welche plattform es kommt und dann ob es überhaupt was taugt

im hier und jetzt existiert das spiel noch gar nicht
 

Na? Spielt das hier noch wer? :coolface:


C. abwarten bis bekannt ist für welche plattform es kommt und dann ob es überhaupt was taugt

im hier und jetzt existiert das spiel noch gar nicht

C ist in dem Falle = B. Danke, war mir aber klar, dass du nicht antworten willst, weil es dir peinlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eher der Typ der es selbst in die Hand nimmt und Testet. Als meine Zeit mit Videos zu Spielen zu verschwenden. Soll ja einigermaßen gut auf der Ps5 laufen, zumindest besser als auf dem Pc. :vv:
Eine PS5 kaufen nur um zu erleben wie mies die Spiele dann laufen und (nicht nur auf einen 4K Bildschirm) aussehen?

Na, das ist doch mal 1A Geldverschwendung

gtwG6GV.png


und nein, läuft auf Konsole natürlich nicht besser, im Gegenteil, läuft ja meist nichtmal nativ. 🤣
 
Eine PS5 kaufen nur um zu erleben wie mies die Spiele dann laufen und (nicht nur auf einen 4K Bildschirm) aussehen?

Na, das ist doch mal 1A Geldverschwendung

gtwG6GV.png


und nein, läuft auf Konsole natürlich nicht besser, im Gegenteil, läuft ja meist nichtmal nativ. 🤣
Da ich eine Ps5 und einen Potenten Gaming PC besitze werde ich es sicherlich besser beurteilen können als du. :goodwork:
will gar nicht wissen wie es mit deiner 30 Serie läuft Ruckelorgie vom feinsten. Gepaart mit Full HD auf 27 zoll. :angst:
 
Da ich eine Ps5 und einen Potenten Gaming PC besitze werde ich es sicherlich besser beurteilen können als du. :goodwork:
will gar nicht wissen wie es mit deiner 30 Serie läuft Ruckelorgie vom feinsten. Gepaart mit Full HD auf 27 zoll. :angst:
ich glaube nicht, dass du irgendwas beurteilen kannst :ugly:

Ruckelorgie war bisher immer ein Playstation Feature, gepaart mit schlechten upscaler.

Ich habe nichtmal eine 30 Series, weil das das gleiche wie eine PS5 in grün ist 🤣

edit: wobei: schlechter als eine PS5 in grün ^^

C ist in dem Falle = B. Danke, war mir aber klar, dass du nicht antworten willst, weil es dir peinlich ist.
ist bei ihm fast immer so :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufst du dir jedes Spiel und gibst es dann wieder zurück ?
Natürlich nur die, die mich interessieren. Wo ich kein Interesse habe bzw benötige da wird auch nichts geschaut. ab und an gibts auch mal eine Demo die wird dann auch mal getestet.
ich glaube nicht, dass du irgendwas beurteilen kannst :ugly:

Ich habe nichtmal eine Series, weil das das gleiche wie eine PS5 in grün ist 🤣
Als Multi hat man nun mal die Qual der Wahl. Und bin nicht nur auf ein System beschränkt. So jetzt ist wieder Pool Time, viel spaß beim schwitzen. :goodwork:
 
Natürlich nur die, die mich interessieren. Wo ich kein Interesse habe bzw benötige da wird auch nichts geschaut. ab und an gibts auch mal eine Demo die wird dann auch mal getestet.

Als Multi hat man nun mal die Qual der Wahl. Und bin nicht nur auf ein System beschränkt. So jetzt ist wieder Pool Time, viel spaß beim schwitzen. :goodwork:
bei dem Wetter (30 Grad mit Regen) ist kein Pool time und hier drin ist es angenehmer als draußen :goodwork:

Problem ist halt nur, wenn man als Multi ständig die falsche Wahl trifft xD
 
Ich finde es übrigens grandios, wie sich die Konsolen auch untereinander ausbremsen und man für alles optimieren muss (und es sogar soweit geht das man einfach die Version streicht) und man beim PC was das betrifft keine Probleme mehr hat. :coolface:

:konsolenvorteile:


PS5 vs PS5 Pro Diskussionen werden bestimmt auch grandios :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom