PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
lass erstmal das spiel auf einer nicht 4090 wie in dem video sehen weil 99% der pcler auch keine haben. eine 3060 zu vergleiche wäre interessant weil dass ist gebräuchlichste gpu bei pc gamern

Weißt du eigentlich wie das mit den Engines funktioniert?
Wenn die Engine stuttert und die Entwickler das nicht wegbekommen, ist die verbaute Grafikkarte egal. Da stuttert es auch auf ner 4090. Deswegen sind auch Konsolen davon betroffen.

Es steht dir frei eine neue Grafikkarte zu kaufen, wenn du der Meinung bist ein 3060 Vergleich wäre interessant. Aber was ist bei dir drin? Ne 1080?
 
Weißt du eigentlich wie das mit den Engines funktioniert?
Wenn die Engine stuttert und die Entwickler das nicht wegbekommen, ist die verbaute Grafikkarte egal. Da stuttert es auch auf ner 4090. Deswegen sind auch Konsolen davon betroffen.
Hat ja Digital Foundry auch erst klar gemacht, dass das Spiel (in lower than low Settings) nicht plötzlich mit Konsolen-Magie besser laufen wird.

Aber gut, manche kennen sich halt nicht mit Technik aus. (aber das ist auch der Grund, warum so viele 4k TVs für nicht native 4k Konsolen gekauft werden)

Natürlich ist nur "unsere" Elite hier mit highend Geräten ausgestattet,tolle grosse Bildschirme wurden wohl dabei vergessen :lol:

Das Spiel läuft selbst auf Laptops besser als auf unserer 24fps Playstation 5 in lower than low Settings ^^
 
Aber gut, manche kennen sich halt nicht mit Technik aus. (aber das ist auch der Grund, warum so viele 4k TVs für nicht native 4k Konsolen gekauft werden)

De Logik nach müssten alle Konsolenspiele an nem großen TV schlechter laufen, als an nem kleinen :coolface:

soweit ich weiß hat auch keiner unserer pcler eine 4090 :nix:aber hey hauptsache mal ein spiel auf einer hardware zeigen die niemand besitzt

Wenn ne 4080 reicht für max Settings und 120 fps. Was soll ich mit 200 fps?
Na, was hast du jetzt für ne Graka?

Übrigens sagten die bei dem Video auch 4080/4090. Entsprechend...tja...was nun? Kartenhaus zusammengefallen?
 
soweit ich weiß hat auch keiner unserer pcler eine 4090 :nix:aber hey hauptsache mal ein spiel auf einer hardware zeigen die niemand besitzt
weil man auch keine 4090 benötigt, erst recht nicht für die Konsolenspiele :ugly:

ich mein, man kann sich auch für 4000€ einen 4k TV kaufen und an die Konsole anschließen mit der Gewissheit, dass die Spiele dort nie nativ in 4k (und 60fps) sondern nur mit AMDs urhässlichen Upscaler laufen. Ist genau so dämlich wie sich eine 4090 kaufen zu müssen, wenn man nicht in 4k mit Pathtracing spielen möchte. :ugly:
 
ich check es auch nicht mehr, im anderen thread wird mir gesagt es ist geil als pcler seit jahren mit einem 1200€ gerät in 1080p zu spielen und jetzt werden mir demos von spielen die auf ner 4090 laufen gezeigt?!

Und was hast du nun für ne Graka? Vielleicht doch keine mehr? Willst du nicht antworten, kannst du nicht antworten, oder bleibt es beim whataboutism, weil du immer den Kürzeren ziehst?
 
Und was hast du nun für ne Graka? Vielleicht doch keine mehr? Willst du nicht antworten, kannst du nicht antworten, oder bleibt es beim whataboutism, weil du immer den Kürzeren ziehst?

was hat meine grafikkarte damit zu tun dass du mir ein spiel von nem no name studio dass auf ner 4090 gezeigt wird zeigst obwohl du selbst keine hast? :ugly: spiel ich auf dem pc oder du? wo sagt der typ von gemastar das spiel läuft in 200fps?
 
was hat meine grafikkarte damit zu tun
Weil ich dir ne Frage gestellt habe, dass hat es damit zu run.

spiel ich auf dem pc oder du? wo sagt der typ von gemastar das spiel läuft in 200fps?

An der Stelle wo gesagt wurde, dass sie bei der Präsentation hin und wieder die FPS eingeblendet haben (im übrigen bei 4080/4090). Ich glaube du hast dir das Video nicht richtig angeschaut.

34" Ultrawide
:banderas:

Die einzige Art wie man Spiele und Filme genießen sollte: in Ultrawide.

34“ mit 30cm Sitzabstand vs 77“ mit 4 Meter Abstand. Was wohl beeindruckender ist?

Wird dir von den Konsoleros keiner beantworten wollen :coolface:
 
Jetzt ?Also kein Astro Bot.Das ist noch nicht draußen.
Zelda open world 2,schon alt.
Ich bin für andere Games
Also das du den Post nicht verstanden hast solltest du nicht noch zugeben. Ich kann dich da nicht schützen.
Aber ich finde spannend wie du auf deinen Blödsinn der nicht dazu passt gekommen bist? :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom