PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie gut das ich es mir ständig aussuchen kann welche Wahl ich treffe! Immerhin habe ich eine und muss nicht auf Krampf mein einziges Spielzeug verteidigen. :goodwork:

Du warst aber lange im Pool :coolface:


Wie ich schon sagte, auch wenn man die Wahl hat, sollte man nicht zwingend ständig die falschen Entscheidungen treffen. Z.B. die schlechten PS5 Versionen von Spielen zocken, wenn es die besseren Versionen auf PC gibt ^^
Laut ein paar Aussagen von Entwicklern, ist bei der Series S nicht die Leistung das Problem, sondern der deutlich kleinere und langsameren Speicher (Arbeitsspeicher/Grafkspeicher).

langsamere Speicher hat auch was mit Leistung zu tun :ugly:

Halte ich aber dennoch für ein Gerücht, es ist halt Optimierungsaufwand.
 
langsamere Speicher hat auch was mit Leistung zu tun :ugly:

Halte ich aber dennoch für ein Gerücht, es ist halt Optimierungsaufwand.
Laut Larian Studios war das der Grund für die Verschiebung und warum man den Koop Modus bei der Series S Version gestrichen hat. Sind auch nicht die einzigen die den Speicher als Flaschenhals bezeichnete, waren noch andere Entwickler.
 
Du warst aber lange im Pool :coolface:


Wie ich schon sagte, auch wenn man die Wahl hat, sollte man nicht zwingend ständig die falschen Entscheidungen treffen. Z.B. die schlechten PS5 Versionen von Spielen zocken, wenn es die besseren Versionen auf PC gibt ^^


langsamere Speicher hat auch was mit Leistung zu tun :ugly:

Halte ich aber dennoch für ein Gerücht, es ist halt Optimierungsaufwand.
Hock gerade mit dem IPhone drin ist eh wasserdicht. :D
 
Laut Larian Studios war das der Grund für die Verschiebung und warum man den Koop Modus bei der Series S Version gestrichen hat. Sind auch nicht die einzigen die den Speicher als Flaschenhals bezeichnete, waren noch andere Entwickler.
ich wiederhole: was halt zu Optimierungsaufwand führt. Nicht, weil Series S es unmöglich macht.

Hock gerade mit dem IPhone drin ist eh wasserdicht. :D
ich weiß nicht, ob ich mich mehr über iPhone User aufregen soll oder daran, dass man im Pool mit Handy unterwegs sein muss :ugly:
 
XBOX Series S Speicher ist schuld, dass Kingdom Come Deliverance 2 kleiner als geplant ausfällt

seit wann macht man die Größe der Karte abhängig vom RAM? Weltstreaming jetzt nicht vorhanden? Bitte nicht auf Entwicklerausreden reinfallen zumal das jetzt nichts damit zu tun hat, ob ein Port, welcher auch auf schwächerer PC Hardware läuft, möglich ist oder nicht :ugly:
 
Wunderbar, macht natürlich den Xbox Fehlkauf zunichte. Alleine das du mich zitiert hast und dich warum auch immer angegriffen fühlst und mich als unnormal bezeichnest, sagt schon alles über den Gemütszustand aus, ansonsten Guten Hunger :lol2:
Bitte verhalte dich mehr wie ThePirate
Wir haben einen wolkenlosen Himmel mit 33 Grad in BW. Bei so einem Wetter hock ich lieber auf meiner Terasse oder eben im Pool. :goodwork:
:goodwork:
 
ich weiß nicht, ob ich mich mehr über iPhone User aufregen soll oder daran, dass man im Pool mit Handy unterwegs sein muss :ugly:
Wie verklemmt kann man bitte sein und sich bei solchen Temperaturen über solche banale Dinge rumärgern in einem Konsolen Forum. Ärgert es dich auch wenn ich dir gleich erzählen werde das ich noch einen Cocktail währenddessen darin genieße. :vv: :ugly:
 
Wie verklemmt kann man bitte sein und sich bei solchen Temperaturen über solche banale Dinge rumärgern in einem Konsolen Forum. Ärgert es dich auch wenn ich dir gleich erzählen werde das ich noch einen Cocktail währenddessen darin genieße. :vv: :ugly:
ist ja schön das du im pool bist. Aber wenn ich im Wasser bin surfe ich bestimmt nicht auf CW rum. Ist schon etwas seltsam :coolface:
 
Wie verklemmt kann man bitte sein und sich bei solchen Temperaturen über solche banale Dinge rumärgern in einem Konsolen Forum. Ärgert es dich auch wenn ich dir gleich erzählen werde das ich noch einen Cocktail währenddessen darin genieße. :vv: :ugly:
Ich sage nur, dass ich am Pool kein verklemmter Handy Zombie bin, der auf CW surfen muss. ^^

MS hat echt kein Bock mehr auf die Xbox Konsolen.

Gut, sollten sich Sony und Nintendo auch ein Beispiel dran nehmen (okay, macht Sony bereits) :banderas:
 
"Xbox irgendwas ..." und der objektive PC'ler fühlt sich gleich angesprochen und versucht Sony ins Gespräch zu bringen. :isaac:

Diese Verzweiflung :banderas:
die Logik musst du mir jetzt aber erklären, wieso ich als PCler irgendwo verzweifelt sein muss, wenn es immer weniger Konsolen aber dafür mehr PC Spiele gibt :ugly:

nicht die ps5, nur den dualsense
:sorry:


ist auch nichts bizarr daran, einfach nur für den flex

was soll daran denn ein flex sein? Technik mit in den Pool nehmen empfinde ich eher als traurig, aber so ist die Jugend von heute. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom