PCler so:
Ist das wirklich so? Toll optimiert ist es ja wohl offensichtlich nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PCler so:
Raytracing Very High ist auch "wirklich" volles Raytracing + Pathtracing etc. hat Digital Foundry gut erklärt. Also weeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiit über Konsolen Settings.Da läuft Cyber Punk sogar flüssiger. Da stimmt was nicht.
Beweise es. Rechne doch die fps pro Euro aus, bei gleichen oder ähnlichen Settings.Preisleistungstechnisch sind die Konsolen Versionen absolut okay,
für die Leistung der Konsolen.
Der Reddit Post hat 4 Bilder und ein Beschreibungstext wenn man denn drauf geht. 1440p mit DLSS Quality + FG hat 105fps mit den höchsten Grafik- und RT-Settings.Da läuft Cyber Punk sogar flüssiger. Da stimmt was nicht.
Eben. Path-traced ist es glaube ich nicht, habe aber auch erst eineinhalb Videos von drei gesehen. Ist aber mindestens Hardware Lumen (GI+Reflections) und RT Shadows und RT Caustics. Die PS5 Version hat weniger Foliage, nichtmal Virtual Shadow Maps (die auch RT unterlegen sind) sondern normale, keine Caustics afaik, niedriger aufgelöste Texturen (ist bei UE5 Spielen normal nicht so auffällig), viel schlechtere Raucheffekte, FSR3 mit kriseliger Bildqualität und was weiß ich noch alles.Raytracing Very High ist auch "wirklich" volles Raytracing + Pathtracing etc. hat Digital Foundry gut erklärt. Also weeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiit über Konsolen Settings.
du meinst 65fps mit FG, wie man im Link sehen kann.
nein, das stuttert auf 23fps PS5 inklusive enginebedingtes Traversal Stutterauf dem pc stuttert also wukong trotz 1000€ gpu
Korrekt, war mir nur nicht sicher, ob Pathtracing da auch bei warBeweise es. Rechne doch die fps pro Euro aus, bei gleichen oder ähnlichen Settings.
Der Reddit Post hat 4 Bilder und ein Beschreibungstext wenn man denn drauf geht. 1440p mit DLSS Quality + FG hat 105fps mit den höchsten Grafik- und RT-Settings.
Eben. Path-traced ist es glaube ich nicht, habe aber auch erst eineinhalb Videos von drei gesehen. Ist aber mindestens Hardware Lumen (GI+Reflections) und RT Shadows und RT Caustics. Die PS5 Version hat weniger Foliage, nichtmal Virtual Shadow Maps (die auch RT unterlegen sind) sondern normale, keine Caustics afaik, niedriger aufgelöste Texturen (ist bei UE5 Spielen normal nicht so auffällig), viel schlechtere Raucheffekte, FSR3 mit kriseliger Bildqualität und was weiß ich noch alles.
Youtube ertrinkt aktuell in Videos wie man mit frickeln von GPU XY ein flüssiges Spielerlebnis bekommen soll
Tja die meisten werden jetzt wild rumpfuschen und dann läuft gar nix mehr gescheit. Wie immer halt am PCbekommen soll
und auch ohne frickeln läuft das gescheiter als auf PS5Tja die meisten werden jetzt wild rumpfuschen und dann läuft gar nix mehr gescheit. Wie immer halt am PC
Star Citizen just reached 5 Million Players
Ratchet & Clank: Rift Apart sold over 4 million
Glaubt ihr, dass Ratchet StarCitizen überholen wird? Die Chancen stehen jedenfalls ziemlich gut
Was nicht stimmt.Eigentlicher Inhalt: Sony hat trotz 4m Verkäufe Verlust mit dem Spiel gemacht.
Die Höhe des Gewinns wurde nicht bekannt gegebenWas nicht stimmt.
PlayStation 5: Keine Verluste durch Ratchet and Clank: Rift Apart - UPDATE
PlayStation 5: Keine Verluste durch Ratchet and Clank: Rift Apart - UPDATE - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Wenn die blaue Gemeinde von Lügen schreibt, dann weiss man das sie argumentativ zerlegt wurden und Luftschlösser bauen müssen.