PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PCler so:

das-geht-doch-nicht-unm%C3%B6glich.gif


:coolface:

Ist das wirklich so? Toll optimiert ist es ja wohl offensichtlich nicht
 
Da läuft Cyber Punk sogar flüssiger. Da stimmt was nicht.
Raytracing Very High ist auch "wirklich" volles Raytracing + Pathtracing etc. hat Digital Foundry gut erklärt. Also weeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiit über Konsolen Settings.


du meinst 65fps mit FG, wie man im Link sehen kann (und zwar auch nativ ohne upscaler, anders als bei der PS5).

Und mit Settings, davon kann auch die PS5 Pro noch träumen (vermutlich sogar auch die PS6)
 
Preisleistungstechnisch sind die Konsolen Versionen absolut okay,
für die Leistung der Konsolen.
Beweise es. Rechne doch die fps pro Euro aus, bei gleichen oder ähnlichen Settings.
Da läuft Cyber Punk sogar flüssiger. Da stimmt was nicht.
Der Reddit Post hat 4 Bilder und ein Beschreibungstext wenn man denn drauf geht. 1440p mit DLSS Quality + FG hat 105fps mit den höchsten Grafik- und RT-Settings.
Raytracing Very High ist auch "wirklich" volles Raytracing + Pathtracing etc. hat Digital Foundry gut erklärt. Also weeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiit über Konsolen Settings.

du meinst 65fps mit FG, wie man im Link sehen kann.
Eben. Path-traced ist es glaube ich nicht, habe aber auch erst eineinhalb Videos von drei gesehen. Ist aber mindestens Hardware Lumen (GI+Reflections) und RT Shadows und RT Caustics. Die PS5 Version hat weniger Foliage, nichtmal Virtual Shadow Maps (die auch RT unterlegen sind) sondern normale, keine Caustics afaik, niedriger aufgelöste Texturen (ist bei UE5 Spielen normal nicht so auffällig), viel schlechtere Raucheffekte, FSR3 mit kriseliger Bildqualität und was weiß ich noch alles.
 
auf dem pc stuttert also wukong trotz 1000€ gpu :banderas::lol:
nein, das stuttert auf 23fps PS5 inklusive enginebedingtes Traversal Stutter
Und sieht dabei auch noch weit schlechter aus, läuft nicht in 4k (hat sich also der 4000€ TV wieder mal gelohnt :coolface: ) usw.

Beweise es. Rechne doch die fps pro Euro aus, bei gleichen oder ähnlichen Settings.


Der Reddit Post hat 4 Bilder und ein Beschreibungstext wenn man denn drauf geht. 1440p mit DLSS Quality + FG hat 105fps mit den höchsten Grafik- und RT-Settings.

Eben. Path-traced ist es glaube ich nicht, habe aber auch erst eineinhalb Videos von drei gesehen. Ist aber mindestens Hardware Lumen (GI+Reflections) und RT Shadows und RT Caustics. Die PS5 Version hat weniger Foliage, nichtmal Virtual Shadow Maps (die auch RT unterlegen sind) sondern normale, keine Caustics afaik, niedriger aufgelöste Texturen (ist bei UE5 Spielen normal nicht so auffällig), viel schlechtere Raucheffekte, FSR3 mit kriseliger Bildqualität und was weiß ich noch alles.
Korrekt, war mir nur nicht sicher, ob Pathtracing da auch bei war
 
Wie ich es schon vorher gesagt habe...auf so ein unfertiges Game kann ich verzichten.
Probs gehen raus an die Beta Tester, ich nehme dann die fertig gepatchte Xbox Version im Sale und jut.
 
Inzwischen flattern die Wertungen bei Concord ein, dem meistgehypten Game of the Year für Team Blau. Und was soll man sagen, außer dass Concord seinem wirklich gerecht wird? :goodwork:

c8e4DDR.png



giphy.gif



Es scheint so dass inzwischen einfach die gesamte Gamer-Community bemerkt, dass es sich bei Sonys gutem Tafelplastik um richtig, richtig generische Retortenware handelt.

mjMdXkg.png



Aber vielleicht sind die Devs auch unschuldig und man muss die Verantwortung hier bei Sony suchen, die die TOOLS (r) für die Solid State Processing Unit vergessen haben an Firewalk auszuhändigen. :lol2: :rofl3:


das-geht-doch-nicht-unm%C3%B6glich.gif



:pcat: :nyanwins:
 
Meißt gehypeds Spiel, wie Team Grün wieder Lügen erfinden muß um Bashen zu können, schwacher Start in den Sonntag ☕
GVqrGM8XEAAcwFH
 
Zurück
Top Bottom