PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da wird eh immer mehr kommen, egal was Spencer heute oder morgen labert, die Box Verkäufe sind grausam und der Gamepass der ja eigentlich alle ins Xbox Boot holen sollte, ein Flop.

Solche News hier zeigen das doch deutlich
GVxkiPgWsAAt8Xp

Profitable direkt an Tag 1und Konsolen ausverkauft
:banderas:
solche News zeigt aber auch, dass man die PS5 nicht braucht, weil die Spielerzahlen auf PC zu finden sind :D

Auf der PS5 sieht es auch klasse aus, dein ziemlich sicher nicht bekräftigt eher deine unwissenheit das du eher schätzt,
ein paar Bilder von Gestern Abend von mir
GVxEkiTWkAEUeOi

GVxEqLSWsAAtF_3

GVxj0IvXgAAKIZV

Die erste Stunde hatte schon mehr Gameplay als Hellblade 2 insgesamt, UE5 flottes Gameplay gegen Gameplay oder eher Stick nach vorne drücken mit Balken auf der Power Tonne
:lol2:

Das sieht ja gar nicht mal so gut aus. Aber verwaschen kann die PS5 recht gut ^^
 
Spiel es doch mal selber, das Spiel ist optisch und spielerisch eine Bombe, was mir manche hier im mund legen wollen ist mir wurscht, die Bilder sind von mir und zeigen die grafischen Qualitäten des Spiels, mußte halt drauf klar kommen, kannst dich ja gerne weiter an sowas erfreuen
Bevor du auf die Ignore wanderst ein letzter Beitrag von mir in deine Richtung:

1. Ich schrieb nirgendwo das die Bilder nicht von dir sind.
2. ich schrieb nirgendwo das die Bilder nicht von der PS5 Fassung stammen.
3. Ich habe auf den Spielthread verwiesen und zuvor hier geschrieben: Es ist der Foto-Modus. Der verfälscht aufgrund der fehlenden Bewegung das Bild. Dafür ist der Modus in Spielen gedacht und deshalb wird er so gern genutzt. Ist nachvollziehbar. Ist nur nicht aussagekräftig.
4. ich schrieb: Würde man die Bilder ohne Fotosmodus und in Bewegung machen, dann kämen diese Bilder nicht dabei raus. Was übrigens der Grund ist, weshalb Hellblade 2 sich technisch mehr erlauben kann. Es hat ein eher träges und langsames Gameplay. (Btw keines was mir zusagt)
5. Ein digital Foundry hat das Spiel für seine Texturen kritisiert. Kannst du noch so sehr strampeln. Deren Expertise hast du offensichtlich nicht.

und nun wünsch ich dir noch viel Spaß hier. Hab keine Lust auf solche Leute, sorry.
 
Chill runter, herje xD aber wir wissen woran es liegt

- They missed one of the biggest launches ever with Black Myth: Wukong
- No FF16 port
- Indiana Jones will come to PS5 = mixed message about the eco system
- Avowed is 30 fps game on series X

Harte Zeiten an der Box Front, Power your Dreams :tinglewine:
 
Concord.

Pro Spieler ein Verlust von über 200.000 USD



Könnten die 2 Concord-Vorbesteller und Blindkäufer, die auf die eindringlichen Warnungen und Reviews der blauen Edelgamer, welche die BETA spielten und darauf nicht gehört haben kurz berichten, wie lange Sie fürs Matchmaking warten? Erklärt wohl, warum Sie weiterhin 24/7 im WAR sind :goodwork:

Da brachten die Screenshots und vermeintlichen Grafikdetails die hier gepostet wurden dem Spiel auch nichts. Schade um das Studio. Das wirst sicher Konsequenzen für die Mitarbeiter haben.

Zurzeit wartet man 10 Sekunden bis maximal 2 Minuten für ein Match.
Also trotz scheinbar weniger Spieler alles oke, mal schauen wie lange das so bleibt .
 
Zurück
Top Bottom