PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie die Grünen von "nix zu spielen " reden aber selber erst mit Indy im Dezember was "exklusives" zu zocken kriegen.

Kannste dir nicht ausdenken :rofl3:

Aba aba Gamepass!!111!! :nia:
 
ich bin mir sicher die ps5 pro kommt mit einem eigenen dualsense :brit:
Und dann kaufst dir noch nen 4. Dualsense, sodass du nie Akkuprobleme hast, wenn du gerade viel mit Pro spielst?

Nichts dagegen wenn Leute sich ihr Setup so komfortabel wie möglich machen wollen mit welchen Mitteln auch immer, aber anscheinend sind sowohl der Akku des DS als auch der Speicherplatz und die Methode zur Speichererweiterung auf PS5 ein Problem für dich. Hoffen wir dass die Pro mit mindestens doppelt soviel Speicherplatz daherkommt.
 
Du und die anderen Blauen Nichtmitspieler seid die Kings of Waiting :lol2:

die kings of waiting sind auf jeden fall die star citizen supporter, bloodborne coper und gta 6-auf-twitch-zugucker am pc, da kommt echt überhaupt nichts ran wenn wir ehrlich sind :shaded:

Wie die Grünen von "nix zu spielen " reden aber selber erst mit Indy im Dezember was "exklusives" zu zocken kriegen.

Kannste dir nicht ausdenken :rofl3:

ich finds geil dass die grünen so gerne ihre spiele mit uns teilen! danke dafür :kruemel:
leider gibt's von uns nichts zurück sorry xD
 
bin ich doch oder fällt dir etwas ein auf das im gaming länger gewartet wird als star citizen? ich dachte erst an euch beastboxler die auf ein goty warten aber ich glaube echt star citizen ist noch länger in entwicklung xD

Wie Star Citizen es dir echt angetan hat :banderas:

GTA6 war (und ist) länger in Entwicklung...
 
Hat er denn überhaupt eine Playstation oder versperrt ihn die berüchtigte Gang der Hell's Grannys den Zugang im Media Markt? :) :pcat: :nyanwins:
Wozu?

:labr:

bin ich doch oder fällt dir etwas ein auf das im gaming länger gewartet wird als star citizen? ich dachte erst an euch beastboxler die auf ein goty warten aber ich glaube echt star citizen ist noch länger in entwicklung xD
Reiss dein freches Mundwerk nicht so weit auf, wenn du schon ewig und drei Tage auf Kotor wartest :ol:
 
Wieso warten PCler auf SC, wenn es bereits spielbar ist?

weil SC in seiner aktuellen form 1/100 der versprochenen features hat und insbesondere die große singleplayer kampagne fehlt

Reiss dein freches Mundwerk nicht so weit auf, wenn du schon ewig und drei Tage auf Kotor wartest :ol:

ich glaube du wartest eher auf kotor und nicht ich und selbst wenn würde ich bestimmt keine 14 jahre warten wie bei star citizen xD
 
weil SC in seiner aktuellen form 1/100 der versprochenen features hat und insbesondere die große singleplayer kampagne fehlt
Und dennoch können sie es bereits spielen. Ist in etwa so sinnvoll wenn man sagt man hätte Spider-Man2 unvollständig rausgebracht und so zu tun als wäre es unspielbar, da der DLC noch nicht veröffentlicht wurde.
 
Um den Erfolg oder nichterfolg der Pro zu erfassen bräuchten wir Zahlen wie viele dieser Spieler wie viel Software gekauft haben. Ziel war schliesslich diese Leute im PS Ökosystem zu halten
20% sind doch erheblich, vor allem wenn die Hardware erst in der zweiten Hälfte der Gen erscheint. Sind dann quasi 50% der Verkäufe. Notwendig ist die Hardware ohnehin nicht. XBox ist tot und PC Hardware zu schwach.
 
Und dennoch können sie es bereits spielen. Ist in etwa so sinnvoll wenn man sagt man hätte Spider-Man2 unvollständig rausgebracht und so zu tun als wäre es unspielbar, da der DLC noch nicht veröffentlicht wurde.

nein sorry der vergleich ist völliger quatsch das weißt du doch selbst

Und die Throttlestation hat 0/100 des mir hier versprochenen neuen Game Designs only possibru with Zauber-SSD. Statt dessen gibts Guardians of the Galaxy at home und Warten auf GTA6 xD

ja aber das lustige ist ja dass die pcler auf gta 6 noch länger warten müssen. du bringst die pcler hier echt in die bredouille mit deinen aussagen :neutral:
 
20% sind doch erheblich, vor allem wenn die Hardware erst in der zweiten Hälfte der Gen erscheint. Sind dann quasi 50% der Verkäufe. Notwendig ist die Hardware ohnehin nicht. XBox ist tot und PC Hardware zu schwach.
Deine Fehlerquote ist wahrscheinlich einmalig auf Cw.
nein sorry der vergleich ist völliger quatsch das weißt du doch selbst
Quatsch sind mal wieder nur deine schwachen Bashversuche. early Access Spiele sind spielbar, auch wenn sie nicht in ihrer vollendeten Version spielbar sind.
 
Zurück
Top Bottom