PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
- Charaktere sind ziemlich schlecht geschrieben und belanglos.

- Gameplay ist nicht gerade gut. Gerade Nahkampf ist ziemlich schlecht. Die Animationen waren grottig und der Impact hat gefehlt weil die Zombies keinen äußerlichen Schaden nehmen

- Story langweilig. Alles war so vorhersehbar

- Missionen eher schlecht. Fahr dahin, dann hierhin. Dazwischen tanken, sehr nervig.

- Die Welt ist wie oft bei Sony Open World Titeln, mehr Kulisse als lebendige Welt.
Ist ein Open World. Musst eben fahren. Fliegen kann man leider nicht. Kannst später auch Schnellreise nutzen wenn man die Infizierten stellen bereinigt hat. Die Welt ist halt am ende und überall Zombies. So ist es auch bei Walking death. Wobei die Zombies bei Days gone eher anders sind. Erinnern mich an die Wesen von I am a legend. Gehen sogar in Rudeln strategisch vor.

Das Tanken hat mich auch etwas genervt. Aber hatte damit keine Probleme. Überall findet man benzin und in den Lagern kann man tanken. Aber trotzdem etwas nervig. Hätte man sparen können.
 
Danke, auf die muss ich wenigstens nicht jahrelang warten und eine intellektuelle Herausforderung gibt es im Gegensatz zu cw obendrauf noch dazu :goodwork:

Intellektuelle Xbox Gamer xD der war gut.

Nagut Freunde ich will jetzt erstmal was auf meiner Kingstation zocken.
Denke ich werde die letzten Trophys bei Astro Playsroom holen,
als Vorbereitung auf Astro Bot PS5 exklusiv 2024.

e2eb37c82e484557e46959df76e583fd.gif
 
wie nein? beides post apocalypse mit zombies die sogar am relativ selben ort spielen

Ja dann spiel es doch endlich und überzeuge dich.

die haben kein Plan. Hör auf mich. Days gone ist gut.

70% ist befriedigend, nicht gut :p (du weißt schon, der Meta ist sehr sehr wichtig für unseren Wertungsgamer Fisker)
Ich glaube ich hab mehr Plan von Days Gone als du von Skyrim, wahrscheinlich habe ich auch mehr Zeit in dem Spiel verbracht
:coolface:
 
"Demo" steht nirgendwo.
Auf Switch wäre es ein 70€ Game.



Die Series X ist sogar schwächer als die normale PS5.
Sieht man oft bei den Vergleichen auf Digital Foundry.
Die Series s ist sogar mit CPU schneller als die PS5. Bitte kein Unsinn erzählen. Vergleiche mit Series x und PS5 ging auch letzter Zeit oft an die X wie bei Kena. Die Entwickler nutzen die PS5 als lead plattform weil sie einfach verbreiteter ist.
 
Die Series s ist sogar mit CPU schneller als die PS5. Bitte kein Unsinn erzählen. Vergleiche mit Series x und PS5 ging auch letzter Zeit oft an die X wie bei Kena. Die Entwickler nutzen die PS5 als lead plattform weil sie einfach verbreiteter ist.

Ja aber wieso ist sie verbreiteter .....
Dazu wird die PS5 Pro die Series X komplett zerstören.
 
Ja aber wieso ist sie verbreiteter .....
Dazu wird die PS5 Pro die Series X komplett zerstören.
Was ist mit los mit dir Bro? Was hast du vor xD

Die Pro wird nicht viel anders sein weil sie keine eigenen Spiele bekommt. Etwas höhere Auflösung und Raytracing. Die PS5 wird immer klotz am bein sein. Genauso wie die Series s und X.

Deshalb diese Zwischenkonsolen Geldverschwendung wenn man die normale hat.
 
Was ist mit los mit dir Bro? Was hast du vor xD

Die Pro wird nicht viel anders sein weil sie keine eigenen Spiele bekommt. Etwas höhere Auflösung und Raytracing. Die PS5 wird immer klotz am bein sein. Genauso wie die Series s und X.

Deshalb diese Zwischenkonsolen Geldverschwendung wenn man die normale hat.

Das sagst du jetzt ^^ und später wenn die Quali Vergleiche kommen,
wird es massive Unterschiede geben. ^^

Aber gut ok wir werden es sehen, werde dich dran erinnern.
 
Zurück
Top Bottom