PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Fun Fact: Redfall hatte über 6.000 und wurde hier als ein großer Flop abgestempelt.

Also war es ja auch.
Funfact niemand bestreitet das Concord ein Fail ist.

Man muss aber wohl wieder neu die Zahlen sortieren wenn man jetzt zwischen 600 und 6000 bei fails unterscheidet. Was ist dann mit den 6000 - 2.000.000 bei Spielen? Alles hochkaräter oder was? 😂
 
wie Sony fast jede IP killt, die sie in die Finger bekommt.
Returnal, Sackboy, Ratchet

und jetzt auch noch Concord :awesome:

Massenentlassungen incoming? Ich mein, Concord war 8 Jahre in Entwicklung und floppt gerade dermaßen hart, das ist nicht mehr feierlich.
 
Mit Helldivers 2, GT7 oder MLB scheint es ja doch zu funktionieren.

Und schön, dass du wieder zu deiner toxischen Persona zurückgekehrt bist!
Ist weniger heuchlerisch.

Also sind Fakten für dich jetzt toxisches Verhalten. Auch gut.

Sony hatte mit Concord einen flopp hingelegt und @Back2TheRoots beschwerte sich, dass ja GAAS Titel wie Last of Us Factions gecancelled wurden. Warum? Weil diese nicht gut genug waren. Wer hat die gemacht? Richtig: Sony und Co. Aber schön, dass du persönlich wirst wennst damit nicht umugehen weisst. :lol:
 
Also sind Fakten für dich jetzt toxisches Verhalten. Auch gut.

Sony hatte mit Concord einen flopp hingelegt und @Back2TheRoots beschwerte sich, dass ja GAAS Titel wie Last of Us Factions gecancelled wurden. Warum? Weil diese nicht gut genug waren. Wer hat die gemacht? Richtig: Sony und Co. Aber schön, dass du persönlich wirst wennst damit nicht umugehen weisst. :lol:
Fakt ist auch das GT7, HD2 und MLB sehr gut laufen. Was ist dann dein Fakt genau wert? Das du über nen Titel hier sprichst von dem du genauso wenig Insight hast wie jeder andere auf dem Board hier, ist jedoch schon wieder kein Fakt, sondern Schaumschlägerei.
 
das halte ich immer noch für eine Ausrede

Eher hat Naughty Dog es nicht hinbekommen den ganzen crunch zu managen

Die werden Angst gehabt haben, da das Factions nicht überzeugend war und dem Namen Last of Us einen Imageschaden beschert hätte. Oder das Factions war ne komplette Katastrophe. Mich hätte es gebockt Last of Us auch mal Online zu zocken.

Bei einer neuen IP wie Concord, in die schon so viel Geld und Zeit floss war es Sony wohl egal. Wenn das floppt ist ne neue IP halt TOT. Das ein neues GAAS sich erfolgreich platzieren kann sah man zu genüge kürzlich mit XDEFIANT oder The FIRST DESCENDANT.
 
Fakt ist auch das GT7, HD2 und MLB sehr gut laufen. Was ist dann dein Fakt genau wert? Das du über nen Titel hier sprichst von dem du genauso wenig Insight hast wie jeder andere auf dem Board hier, ist jedoch schon wieder kein Fakt, sondern Schaumschlägerei.

Hab ich das gegenteil behauptet? Ließt du und @Adept eigentlich????? Ständig euer Beissreflex

Ich hatte sogar geschrieben, dass auch neue GAAS wie Helldivers 2 doch einen sehr guten Start hatten und @Back2TheRoots falsch liegt, dass GAAS Markt übersättigt sei und neue GAAS keine Chance hätten.

Neue GAAS Helldivers 2, XDefiant oder The First Descentant legten einen sehr guten Start hin.

XDefiant, Helldivers 2 und The First Descendant.. Palworld und Co haben 0 Spieler, da keine Chance auf dem GAAS Markt sich zu etablieren.. oh warte
:coolface:
 
Funfact niemand bestreitet das Concord ein Fail ist.

Man muss aber wohl wieder neu die Zahlen sortieren wenn man jetzt zwischen 600 und 6000 bei fails unterscheidet. Was ist dann mit den 6000 - 2.000.000 bei Spielen? Alles hochkaräter oder was? 😂

Funfact. Niemand hat behauptet, dass Helldivers 2 nicht erfolgreich sei. Und dennoch tust so, als ob das so geschrieben worden sei heute Morgen.

Man muss wohl wieder die Buchstaben neu sortieren, wenn man jetzt zwischen "sehr guten Start" und "Flop" nicht unterscheiden kann siehe Helldivers 2 :lol:
 
Was für ein Morgen. Da hat man einigen blauen mit Fakten komplett den Boden unter Ihren Füßen weg gerissen.

Ggf hilft ihnen da ein paar Runden Concord mit Jetpack :coolface:

giphy.gif

....
....
....
nicht :coolface:

200w.gif
 
Zurück
Top Bottom