PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Tja, meine Voraussagen treffen immer ein.
Selbst die stärkste Hardware kann nicht mit der gut optimierten PS5 mithalten. Ich lach mich kaputt. Next Step FF7 Rebirth in 2 Jahren😅
iAfoToA.jpeg


RTX 4090. Das neuste 1700 € Flaggschiff aus dem Hause Nvidia, das gerade mal vor zwei Jahren auf den Markt kam :lol2:

Mehr und mehr Entwickler geben einen Scheiß auf den PC. Oft sind 9 von 10 verkauften Kopien für Konsole. Wozu also noch große Kosten und Mühen in die PC Umsetzung investieren. Zeit ist Geld. Playstation bringt 99% des Umsatzes und sobald das Ding durch ist, ist auspressen angesagt. Das Teil wird dann mehr oder weniger lieblos auf den PC Portiert, ein paar halbgare Grafikoptionen eingefügt und fertig. FF16 ist wieder das beste Beispiel.
 
Wuthering Waves kommt ja ein Glück bald auf PS5 raus. Wird natürlich schlechter laufen als auf PC, aber viel Spaß damit. :D


bin sehr gespannt, wenn man dann vergleichen kann wie Erwachsenen Hüpfer (welcher das auch immer sein soll, hat Sony sowas?) gegen Kinderhüpfer (Astrobot, Ratchet, Sackboy etc.) laufen wird :D

Wuthering Waves kommt ja ein Glück bald auf PS5 raus. Wird natürlich schlechter laufen als auf PC, aber viel Spaß damit. :D


bin sehr gespannt, wenn man dann vergleichen kann wie Erwachsenen Hüpfer (welcher das auch immer sein soll, hat Sony sowas?) gegen Kinderhüpfer (Astrobot, Ratchet, Sackboy etc.) laufen wird :D
Du bist gespannt wann der tolle Hüpfer auf deiner " Plattform" erscheint und sonst gar nix. Wie immer halt :goodwork:
 
Du bist gespannt wann der tolle Hüpfer auf deiner " Plattform" erscheint und sonst gar nix. Wie immer halt :goodwork:
musst schon doppelt zitieren, da deine Finger dank den Sony Fails so sehr am zittern sind? :coolface:

Ich habe die Sony Plattformer auf meiner Plattform. Und die interessieren mich nicht.

Ein Mario würde mich eher interessieren.

Danke aber nein danke. Habe gewisse Qualitätsstandards.
:goodwork:

Welche Spiele spielst du gerade? (keine Sony Titel, vermute ich?)
 

Ratchet & Clank: Rift Apart floppt auch auf dem PC​

.... konnte das neuste Spiel, dass es von der PS5 auf den PC geschafft hat, dort nicht wirklich viele Spieler von sich überzeugen. Die Spielerzahlen auf Steam deuten auf einen Flop hin.​


bitte kein Flop ratchet mehr. Macht eine neue ip. :coolface: Erst auf Konsole ein Flop dann auf PC ein Flop. Danke Sony.
 
Die Übersicht ist beim gebegge verloren gegangen :goodwork:
im Grunde habe ich bei keinem Sony Spiel gebegged :ugly:

Maximal bei From Soft Titeln.

Aber ich weiß ja sowieso (danke Nvidia), dass alle Sony Titel auf PC kommen, auch wenn ich die nicht haben möchte ^^

Ach war das lustig als es hieß, dass es Ratchet niemals auf PC kommen könnte, weil ja die Zauber SSD bei der PS5 alles schlägt. Im Grunde war alles wie immer: die Spiele laufen schlechter auf PS5 🤣 🤣 🤣
 
keine aktuellen Titel?
Selten. Der Backlog ist riesig und ich warte generell lieber bis Games im ~ 30€ Bereich angekommen sind. Retail versteht sich.
Habe hier aber an aktuellen Spielen noch Persona 3, Sandland, Stellar Blade, Armored Core usw. rumliegen die gespielt werden wollen. Alle günstig geschossen.
 
Selten. Der Backlog ist riesig und ich warte generell lieber bis Games im ~ 30€ Bereich angekommen sind. Retail versteht sich.
Habe hier aber an aktuellen Spielen noch Persona 3, Sandland, Stellar Blade, Armored Core usw. rumliegen die gespielt werden wollen. Alle günstig geschossen.
Spiel als nächstes Armored Core. Wird Zeit.



Wukong geht in China schön ab. Das hier ist eine News:

Typ spielt in einem High Speed Zug Wukong auf Laptop und wird zum coolsten Typen im Zug :awesome:
 
Zurück
Top Bottom