CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ist ja nicht so, dass Sony nicht genug Studios für so etwas hätte.Ein neues Sly z.B.. sowas Kann ma auch externe auslagern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nicht so, dass Sony nicht genug Studios für so etwas hätte.Ein neues Sly z.B.. sowas Kann ma auch externe auslagern
Tja, meine Voraussagen treffen immer ein.
Selbst die stärkste Hardware kann nicht mit der gut optimierten PS5 mithalten. Ich lach mich kaputt. Next Step FF7 Rebirth in 2 Jahren
Wuthering Waves kommt ja ein Glück bald auf PS5 raus. Wird natürlich schlechter laufen als auf PC, aber viel Spaß damit.
bin sehr gespannt, wenn man dann vergleichen kann wie Erwachsenen Hüpfer (welcher das auch immer sein soll, hat Sony sowas?) gegen Kinderhüpfer (Astrobot, Ratchet, Sackboy etc.) laufen wird
Du bist gespannt wann der tolle Hüpfer auf deiner " Plattform" erscheint und sonst gar nix. Wie immer haltWuthering Waves kommt ja ein Glück bald auf PS5 raus. Wird natürlich schlechter laufen als auf PC, aber viel Spaß damit.
bin sehr gespannt, wenn man dann vergleichen kann wie Erwachsenen Hüpfer (welcher das auch immer sein soll, hat Sony sowas?) gegen Kinderhüpfer (Astrobot, Ratchet, Sackboy etc.) laufen wird
Sony hat ja auf dem Papier nicht wirklich viele Studios.Ist ja nicht so, dass Sony nicht genug Studios für so etwas hätte.
musst schon doppelt zitieren, da deine Finger dank den Sony Fails so sehr am zittern sind?Du bist gespannt wann der tolle Hüpfer auf deiner " Plattform" erscheint und sonst gar nix. Wie immer halt
Danke aber nein danke. Habe gewisse Qualitätsstandards.
Wir werden ja sehen wie ausgiebig und in zig Varianten wieder darum gebeggt wirdmusst schon doppelt zitieren, da deine Finger dank den Sony Fails so sehr am zittern sind?
Ich habe die Sony Plattformer auf meiner Plattform. Und die interessieren mich nicht.
Ein Mario würde mich eher interessieren.
hat du mich bei Ratchet oder Sackboy betteln sehen?Wir werden ja sehen wie ausgiebig und in zig Varianten wieder darum gebeggt wird
4.000 vs. 600 sind es dann wohl geworden.Ganz so einfach wird das nicht, die Hellblade 2 Spielerzahlen sahen auf Steam auch ziemlich vernichtend aus zum Launch
Die Übersicht ist beim gebegge verloren gegangenhat du mich bei Ratchet oder Sackboy betteln sehen?
im Grunde habe ich bei keinem Sony Spiel gebeggedDie Übersicht ist beim gebegge verloren gegangen
Persona 5 Royal, Judgment und immer mal wieder ein Ründchen Sackboy.Welche Spiele spielst du gerade? (keine Sony Titel, vermute ich?)
keine aktuellen Titel?Persona 5 Royal, Judgment und immer mal wieder ein Ründchen Sackboy.
Selten. Der Backlog ist riesig und ich warte generell lieber bis Games im ~ 30€ Bereich angekommen sind. Retail versteht sich.keine aktuellen Titel?
Spiel als nächstes Armored Core. Wird Zeit.Selten. Der Backlog ist riesig und ich warte generell lieber bis Games im ~ 30€ Bereich angekommen sind. Retail versteht sich.
Habe hier aber an aktuellen Spielen noch Persona 3, Sandland, Stellar Blade, Armored Core usw. rumliegen die gespielt werden wollen. Alle günstig geschossen.
Spiel als nächstes Armored Core. Wird Zeit.
Wukong geht in China schön ab. Das hier ist eine News:
全车厢最靓的仔,小伙坐高铁时玩《黑神话:悟空》
mbd.baidu.com
Typ spielt in einem High Speed Zug Wukong auf Laptop und wird zum coolsten Typen im Zug
Sind ja auch nur durchschnittliche SpieleRatchet & Clank: Rift Apart floppt auch auf dem PC