Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
he, ich gönne dir deine Forever Alone Einstellung. Selbstverständlich gibt es immer wieder neue erfolgreiche GaaS. Ob sie sich langfristig halten ist ein ganz anderes Thema. Honkai Star Rail oder Genshin Impact sind weitere Beispiele für erfolgreiche, neue GaaS Spiele.
ASTRO Bot ist doch eines dieser vielen tollen und bunten September Games, oder?Der Fred schon wieder nach wenigen Minuten unlesbar, sag's ja es geht auf astro bot zu, kann sich niemand ausdenken
Skull & Bones hatte tatsächlich einen höheren Peak und war sogar teurer.Concord dann auf dem Skull & Bones Level, sehr gut.
Werden beide gekauft.ASTRO Bot ist doch eines dieser vielen tollen und bunten September Games, oder?
Diese bunten Games die laut eurer Aussagen nicht erwachsen genug sind?
Mir fällt gerade ein Mickey Epic ist auch ein September Game!
Tja, Sony hat es geschafft einen Hüpferbrüllerknaller auch für Erwachsene und sehr erfahrene Spieler wie mich zu kreieren, das kann nur SonyASTRO Bot ist doch eines dieser vielen tollen und bunten September Games, oder?
Diese bunten Games die laut eurer Aussagen nicht erwachsen genug sind?
Mir fällt gerade ein Mickey Epic ist auch ein September Game!
Apropos Concord und Sea of Thieves: SoT hat ja aktuell mehr Spieler als Concord. Und das mehr als das Zehnfache. Ist schon brutal.
Du meinst sowas wie EA Sports FC 25, NBA 2k25, Helldivers2, First Descendant, College Football 25 oder das diesjährige CoD?Und du hast mal wieder entweder nicht gelesen oder verstanden was ich gesagt habe. Sea of Thieves ist alt. Es geht um GaaS Spiele die neu auf den überfüllten Markt geworfen werden.
Ein gutes Spiel kann sich natürlich mit gutem Marketing immer positionieren. Schafft es ein Spiel nicht, ist es die Schuld des Publishers.Sea of Thieves soll ja auch gut sein. FF14 hat sich übrigens auch erfolgreich am GaaS Markt positioniert, obwohl die Nische schon von WoW besetzt war. Man könnte fast meinen, dass das nur eine halbgare Ausrede war.
Mit Helldivers 2, GT7 oder MLB scheint es ja doch zu funktionieren.beschwer dich nicht bei GAAS selbst! Sondern bei Sony oder dem Entwickler direkt, die es nicht können.
Du hast es Helldivers erwähnt.Du meinst sowas wie EA Sports FC 25, NBA 2k25, Helldivers2, First Descendant, College Football 25 oder das diesjährige CoD?
Akzeptiere einfach: es sind nur Sonys GaaS-Machwerke, die keine Mitspieler finden.
Hab ich was verpasst und Sony Arrowhead gekauft?Da passt dein letzter Absatz irgendwie nicht
So wie ich das sehe, hatte Helldivers 1 ein Peak über 5.000 und nicht etwas mehr als 600.Helldivers 1 war übrigens genauso ein Flop damals wenn man sich die Zahlen anschaut. War trotzdem ein gutes Spiel
Fun Fact: Redfall hatte über 6.000 und wurde hier als ein großer Flop abgestempelt.Helldivers 1 war übrigens genauso ein Flop damals wenn man sich die Zahlen anschaut. War trotzdem ein gutes Spiel
Nee habe Indiana Jones für den 9 Dezember schon vorbestellt.Um mal zu den wichtigen Sachen zu kommen:
Xbox ist tot.
Wow. Was eine DifferenzSo wie ich das sehe, hatte Helldivers 1 ein Peak über 5.000 und nicht etwas mehr als 600.
Zudem ist das Spiel über ein halbes Jahr später für den PC erschienen, was die Situation nochmals sogar erschwert.
Finde 5.000 vs. 600 schon einen großen Unterschied. Ich mein, beide nicht überragend, aber der Unterschied ist ja trotzdem groß.Wow. Was eine Differenz