PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
he, ich gönne dir deine Forever Alone Einstellung. Selbstverständlich gibt es immer wieder neue erfolgreiche GaaS. Ob sie sich langfristig halten ist ein ganz anderes Thema. Honkai Star Rail oder Genshin Impact sind weitere Beispiele für erfolgreiche, neue GaaS Spiele.

XDefiant, Helldivers 2 und The First Descendant.. Palworld und Co haben 0 Spieler, da keine Chance auf dem GAAS Markt sich zu etablieren.. oh warte
:coolface:
 
Der Fred schon wieder nach wenigen Minuten unlesbar, sag's ja es geht auf astro bot zu, kann sich niemand ausdenken :labr:
ASTRO Bot ist doch eines dieser vielen tollen und bunten September Games, oder?
Diese bunten Games die laut eurer Aussagen nicht erwachsen genug sind?
Mir fällt gerade ein Mickey Epic ist auch ein September Game! :banderas:
 
ASTRO Bot ist doch eines dieser vielen tollen und bunten September Games, oder?
Diese bunten Games die laut eurer Aussagen nicht erwachsen genug sind?
Mir fällt gerade ein Mickey Epic ist auch ein September Game! :banderas:
Tja, Sony hat es geschafft einen Hüpferbrüllerknaller auch für Erwachsene und sehr erfahrene Spieler wie mich zu kreieren, das kann nur Sony :goodwork:
 
Apropos Concord und Sea of Thieves: SoT hat ja aktuell mehr Spieler als Concord. Und das mehr als das Zehnfache. Ist schon brutal. :ugly:

Sea of Thieves soll ja auch gut sein. FF14 hat sich übrigens auch erfolgreich am GaaS Markt positioniert, obwohl die Nische schon von WoW besetzt war. Man könnte fast meinen, dass das nur eine halbgare Ausrede war. :pcat: :nyanwins:
 
Und du hast mal wieder entweder nicht gelesen oder verstanden was ich gesagt habe. Sea of Thieves ist alt. Es geht um GaaS Spiele die neu auf den überfüllten Markt geworfen werden.
Du meinst sowas wie EA Sports FC 25, NBA 2k25, Helldivers2, First Descendant, College Football 25 oder das diesjährige CoD?

:lol2:

Akzeptiere einfach: es sind nur Sonys GaaS-Machwerke, die keine Mitspieler finden.
 
Sea of Thieves soll ja auch gut sein. FF14 hat sich übrigens auch erfolgreich am GaaS Markt positioniert, obwohl die Nische schon von WoW besetzt war. Man könnte fast meinen, dass das nur eine halbgare Ausrede war. :pcat: :nyanwins:
Ein gutes Spiel kann sich natürlich mit gutem Marketing immer positionieren. Schafft es ein Spiel nicht, ist es die Schuld des Publishers.
 
Sony wird im September BUNTE Spiele bringen die angeblich nicht Erwachsen sind um die Vielfalt auf der PS5 etwas zu erhöhen.
 
Helldivers 1 war übrigens genauso ein Flop damals wenn man sich die Zahlen anschaut. War trotzdem ein gutes Spiel 😂
 
Helldivers 1 war übrigens genauso ein Flop damals wenn man sich die Zahlen anschaut. War trotzdem ein gutes Spiel 😂
So wie ich das sehe, hatte Helldivers 1 ein Peak über 5.000 und nicht etwas mehr als 600.

Zudem ist das Spiel über ein halbes Jahr später für den PC erschienen, was die Situation nochmals sogar erschwert.
 
Zurück
Top Bottom