PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du tust mir echt leid.

Ich hab dir extra nen Screenshot gemacht.

DmmHjuO.png


Gekauft, 3 Tage nach Release. Huch, sowas aber auch.
Gab es da nicht so ein Bundle mit nem Pokeball damals? Kann mich auch erinnern, dass das im Saturn Vollpreis war und ich die billige für knapp 35 gekauft hab...

Für mich noch das beste Pokemon auf der Switch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du tust mir echt leid.

Ich hab dir extra nen Screenshot gemacht.

DmmHjuO.png


Gekauft, 3 Tage nach Release. Huch, sowas aber auch.
Bei einem kurzzeitigen Angebot vom Händler (nach Datum entweder Black Friday oder Cyber Week) zugeschlagen. Glückwunsch. Hat mit dem Normalpreis trotzdem nichts zu tun.

Neue IP
Steam Concurrent Player

Wäre ja schlimm wenn sich ne etablierte Marke wie Pokemon von nem 15 Mann Team gegen die Wand gefahren wird nach nur einem Versuch (Technisch tut es da ja eh schon)

Jetzt rate mal was passiert wenn man eben Pokemon auf PC releasen würde 😎
So wie du auf Pokémon für den PC hoffst, scheint ja nicht die Qualität der Pokémon-Spiele für dich das Problem zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn der internetmob wieder mal Morddrohungen ausspricht, wirklich unglaublich...
Ordentliche Gerichte sollen prüfen was an den Vorwürfen dran ist.
Diese Drohungen sind leider immer ernst zu nehmen,irre Welt :(
 

Wenn der internetmob wieder mal Morddrohungen ausspricht, wirklich unglaublich...
Ordentliche Gerichte sollen prüfen was an den Vorwürfen dran ist.
Diese Drohungen sind leider immer ernst zu nehmen,irre Welt :(

Unsere Welt ist doch richtig krank geworden in den letzten Jahrzehnten. Absolut kein Respekt vor gar nichts mehr. :enton:
 
mach dir keinen kopf, die dreamcast lebt auch in unseren herzen weiter :moin: so wird es auch mit der xbox sein auch wenn sie #bald zu nem streaming stick oder einer app degradiert wird

D8lONYZU0AA0cJl.jpg:large


what is dead may never die! :moin: 🐸
Die Xbox wird niemand vermissen. Sega war eine Bereicherung für die Branche, MS immer nur ein Störfaktor der selbst wenig bis nichts beigetragen hat.
 
Die Xbox wird niemand vermissen. Sega war eine Bereicherung für die Branche, MS immer nur ein Störfaktor der selbst wenig bis nichts beigetragen hat.
Ist echt so. Welche Konsole war überhaupt irgendwie relevant bei Microsoft? X360? Haben gut angefangen und dann noch gegen die sackschwache gestartete PS3 verloren. Danach war das nur noch ein Trauerspiel.
 
Es werden Digitale Raumschiffr bei Star Citzin für 10.000 dolaras verkauft. Also man kann sich auch aufregen...

Wurdest du gerade getriggert? Oh ja, du wurdest gerade getriggert.

Kleiner Unterschied: bei SC fließt das in die Produktion, bei Pokemon? Anscheinend nur in die eigenen Taschen, man sieht schließlich keine gute Technik oder Grafik dahinter und immer dasselbe Spiel nur mit schlechteren Designs.

Dein whataboutism kannst du dir übrigens sparen, nur weil ich was gegen Pokemon gesagt habe (was übrigens die Wahrheit war, sieht man schließlich am Endprodukt), brauchst du damit nicht anfangen. Leb halt damit. Und das sage ich als Pokemon-Fan, der von den ersten beiden Generationen alle auswendig konnte ;)


Bei einem kurzzeitigen Angebot vom Händler (nach Datum entweder Black Friday oder Cyber Week) zugeschlagen. Glückwunsch. Hat mit dem Normalpreis trotzdem nichts zu tun.

Nö, der war eine Woche später (immer am letzten Freitag im November, hier also am 30.11) und das war ein Direktkauf bei Amazon. Wie du dich windest und das nicht wahrhaben kannst, wenn ich sage das ich das Spiel kurz nach Release so günstig bekommen habe xD xD :lol:

Leute, Leute. Jetzt werden schon Geschichten erfunden, weil es einem nicht passt.. Köstlich.

Aber wie wäre es mal, wenn du mir meine Fragen beantwortest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt so. Welche Konsole war überhaupt irgendwie relevant bei Microsoft? X360? Haben gut angefangen und dann noch gegen die sackschwache gestartete PS3 verloren. Danach war das nur noch ein Trauerspiel.
Wieder unsinn und Blödsinn.

Die 360 war der große Gewinner der damaligen generation. Haben der Playstation Marktanteile weggenommen und games wie final Fantasy. Grad durch die 360 ist so eine große Fanbase entscheiden. Der große Verlierer war die Playstation. Von 140 Millionen Konsolen auf 86 Millionen geschrumpft und Xbox von 24 Millionen auf 85 Millionen Konsolen gestiegen. Dazu noch tolle spiele wie Gears, Halo, Viva Pinata, Alan wake usw.
Auch innovativ mit Xbox Life ( Sony hat es kopiert mit dem Trophäen) . Xbox Life war einfach geil und Sony war meileinweit hinterher. PS3 Konnte man noch nicht mal richtig Party Chat machen. Dazu noch ein Top Controller. Die Xbox one hat dann alles zerstört,

Online Zocken hat auf der 360 mega spaß gemacht. Einziger Kritik: Ring of death
 
Wurdest du gerade getriggert? Oh ja, du wurdest gerade getriggert.

Kleiner Unterschied: bei SC fließt das in die Produktion, bei Pokemon? Anscheinend nur in die eigenen Taschen, man sieht shcließlich keine gute Technik oder Grafik dahinter und immer dasselbe Spiel nur mit schlechteren Designs.
Und in ein gutes Klima bei der Arbeit.

Und man weiß zu 100% dass da kein Scam passiert..
 
Wieder unsinn und Blödsinn.

Die 360 war der große Gewinner der damaligen generation.
Ist halt zum Ende hin massiv abgekackt als Kinect dann nach 2 Jahren die Luft ausgegangen ist. Letztlich war die 360 trotz zwischenzeitlichem Erfolg der Anfang vom Ende.

Die PS3 hingegen hatte zwar Startschwierigkeiten, ist aber dann stark zurückgekommen.
 
Und in ein gutes Klima bei der Arbeit.

Dafür zahle ich bestimmt keinen Aufpreis bei der Spieleentwicklung, der Publisher hat dafür zu sorgen, das ist ja wohl selbstverständlich.
Geil wie das jetzt in den Spielepreis reingerechnet wird xD

Du weißt das 100 % kein Scam passiert? Also zu 100% abgesichtert ist niemand. Erst recht nicht beim Pokemon Franchise, was so viel Millionen macht und es nicht im Endprodukt sieht.
 
Nö, der war eine Woche später (immer am letzten Freitag im November, hier also am 30.11) und das war ein Direktkauf bei Amazon. Wie du dich windest und das nicht wahrhaben kannst, wenn ich sage das ich das Spiel kurz nach Release so günstig bekommen habe xD xD :lol:

Leute, Leute. Jetzt werden schon Geschichten erfunden, weil es einem nicht passt.. Köstlich.
Das Internet vergisst ja zum Glück nicht:


Exakt, was ich geschrieben habe.
 
Das Internet vergisst ja zum Glück nicht:


Exakt, was ich geschrieben habe.
Tja, dann war das so, ändert an meiner Aussage nur weiterhin nichts, dass ich es zu dem Preis bei Amazon gekauft habe. (muss dich ja gewurmt haben, wenn du extra danach suchst, es aber vorher nicht wahrhaben wolltest)

Würdest du mir jetzt die Fragen nun beantworten, oder nicht? Wie gut hat sich das verkauft? Ist schließlich ein günstigeres Pokemon gewesen, da müssten die Zahlen ja hoch gewesen sein.
 
Ist halt zum Ende hin massiv abgekackt als Kinect dann nach 2 Jahren die Luft ausgegangen ist. Letztlich war die 360 trotz zwischenzeitlichem Erfolg der Anfang vom Ende.

Die PS3 hingegen hatte zwar Startschwierigkeiten, ist aber dann stark zurückgekommen.
Nein. Kinect hat die Zahlen richtig gepusht. Vor Kinect gingen die Zahlen der 360 nach unten. Das Erste Kinect war erfolgreich. Kinect auf der One Katastrophe. Keine Spiele und viel zu teuer. Der Fehler von MS zu 360 zeit war das meine Keine Studios gekauft hat. Bioware, Epic oder Remedy hätte man kaufen können. So stand man nackt in der One generation. Ohne Studios. Die wenigen hat man geschlossen wie Lionhead und Bungie ziehen lassen.

Der Erfolg von Kinect auf der 360 war der Untergang der One. Es war nur ein Trend und MS hat sich viel zu sehr drauf fokusiert.
 
Komm, wir duschen zusammen… Ich hab mal Soulslike gespielt. :coolface:
shower GIF

Yeah :awesome:

Bzgl. persona 5 der Fight um Okumura hatte auf mittleren Schwierigkeitsgrad fast einen Souls Pain Faktor... hätte ausrasten können.
Aber bin immer noch begeistert.
Eine Frage nur: Was nimmt man in einem NG+ mit? Seine Personas und seine Skills?
 
Tja, dann war das so, ändert an meiner Aussage nur weiterhin nichts, dass ich es zu dem Preis bei Amazon gekauft habe. (muss dich ja gewurmt haben, wenn du extra danach suchst, es aber vorher nicht wahrhaben wolltest)

Würdest du mir jetzt die Fragen nun beantworten, oder nicht? Wie gut hat sich das verkauft? Ist schließlich ein günstigeres Pokemon gewesen, da müssten die Zahlen ja hoch gewesen sein.
Das Game gab es anscheinend schon mal für 8€ ….durchschnittlich im letzten Jahr waren 44€.
Es gibt eben immer mal Angebote heute z.B. Ps5 Disc mit 2. Controller für 490€ ….also immer Augen auf im Straßenverkehr
 
, dann war das so, ändert an meiner Aussage nur weiterhin nichts, dass ich es zu dem Preis bei Amazon gekauft habe. (muss dich ja gewurmt haben, wenn du extra danach suchst, es aber vorher nicht wahrhaben wolltest)
"Wurmen". :ugly: Du beschuldigst mich, dass ich Geschichten erfinden würde, obwohl du das machst. Natürlich suche ich dann. Wie du siehst, war es ein zeitlich befristetes Angebot durch den Händler.

Würdest du mir jetzt die Fragen nun beantworten, oder nicht? Wie gut hat sich das verkauft? Ist schließlich ein günstigeres Pokemon gewesen, da müssten die Zahlen ja hoch gewesen sein.
10 Millionen innerhalb 5 Wochen zum Vollpreis (50 - 60 €). Die Userbase war zu dem Zeitpunkt auch nur bei 20-30 Millionen.

Generell ist der Versuch, Pokémon irgendwie kleinzureden, fast schon süß. Pokémon ist natürlich in jeglicher Hinsicht erfolgreicher. :ugly:

Vor allem wird hier ein Survival-Spiel mit einem JRPG verglichen, obwohl die meisten hier einfach nur den kopierten Stil von Pokémon kritisieren.
 
Zurück
Top Bottom