PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
mach dir keinen kopf, die dreamcast lebt auch in unseren herzen weiter :moin: so wird es auch mit der xbox sein auch wenn sie #bald zu nem streaming stick oder einer app degradiert wird

D8lONYZU0AA0cJl.jpg:large


what is dead may never die! :moin: 🐸
Was macht Phil da? Das sieht bisschen zweideutig aus.
Der Mund, die Hand, ... xD
 
Statement eines bekannten XBoi Fanboi hier aus dem Forum:

"Hauptsache Exklusiv!"

:kruemel:

Ich habe @mogry in meiner PSN Freundesliste und sowas sagte er wenn nur hier auf CW :)
Und von der Stimme her wirkt er ja nett :)
Da verzeih ich ihm diese Aussagen auch mal.

100k reicht doch vollkommen aus für Cloud Gaming. MS gibt für XCloud nicht einmal eine 50k Leitung an (glaub 25k-35k). Entscheident ist sowieso die Latenz/Stabilität.

100k wenn der Partner noch streamt und ggf Schwankungen ind er Leitung die üblich sind. Ne ich weiß nicht. Ich bin kein Freund von Streaming. Mag es schon Digital auf der Platte und entsprechende Hardware.


Ich finde Streaming macht in den nächsten Jahren nirgends groß Sinn.

Hier in Deutschland kennen wir die Probleme. In den USA z.B. gibt es Internetprovider mit einem Data cap.

Und das mit Streaming ist ja nur Spekulationen meinerseit, weil ich mir denke, dass MS die Kosten für teure Hardware womöglich auslagern will.
Aber mal schauen.

Du ich bin kein freund von Streaming bei Games. Solange das nur optional ist ok. Aber die gefahr, dass man das als einzige Möglichkeit dann anbietet no way. Und ja ich hab auch das Gefühl MS könnte hier den Bitch Move fahren und Hardware ggf so runterdrehen weil man könnte ja streamen. Für mich no go.

Wir konnten uns zumindest schon Mal für den FTTH Ausbau Registrieren bei der Telekom. Immerhin ist der Ausbau kostenfrei, aber bis das passieren wird, vergeht noch ordentlich Zeit.
Wir haben eine 170 Mbit Download / 40Mbit Upload Leitung (VDSL).
Klingt erstmal ganz gut, aber VDSL ist so schwankend, gerade wenn die Auslastung sehr hoch ist.

Wir hatten letzt einen Vertreter von der Telekom hier und eigentlich könnten wir 1 GB anschließen. Zahlst glaub 800 Euro usw für das ganze aber Problem: das Haus ist älter und wir hatten mal 250k freischalten lassen aber es kamen keine 250k an sondern immer max 130k. Dachte es läge am Router aber ein Bekannter der in dem Bereich arbeitet meinte es könnten die Leitungen im Haus sein. Also müsst man (wenn das stimmt) ggf alles austauschen und das machen wir nicht.
 
Schon traurig das Like A Dragon IW das erste Yakuza ist was bei 90% liegt xD

Und dabei wird es den Schnitt wahrscheinlich nicht mal halten können. Alleine Yakuza 0 ist schon locker ein 90% + Titel :banderas:
 
Wir hatten letzt einen Vertreter von der Telekom hier und eigentlich könnten wir 1 GB anschließen. Zahlst glaub 800 Euro usw für das ganze aber Problem: das Haus ist älter und wir hatten mal 250k freischalten lassen aber es kamen keine 250k an sondern immer max 130k. Dachte es läge am Router aber ein Bekannter der in dem Bereich arbeitet meinte es könnten die Leitungen im Haus sein. Also müsst man (wenn das stimmt) ggf alles austauschen und das machen wir nicht.

Hier das gleiche, wegen den Leitungen kommt nur im Keller 1 GB an, aber oben nicht. Weder WLan-Adapter noch neu verlegen werde ich hier machen, erstmal, das macht aber nichts, da Servicewüste Deutschland eh noch 20 oder 30 Jahre braucht :coolface:

Hier im Dorf fällt Glasfaser recht häufig aus.
 
Hier das gleiche, wegen den Leitungen kommt nur im Keller 1 GB an, aber oben nicht. Weder WLan-Adapter noch neu verlegen werde ich hier machen, erstmal, das macht aber nichts, da Servicewüste Deutschland eh noch 20 oder 30 Jahre braucht :coolface:

Hier im Dorf fällt Glasfaser recht häufig aus.

Ich mag dich doch eh schon wegen Dead or Alive. Und anderen Gemeinsamkeiten. Du brauchst keine Pluspunkte mehr bei mir ;)

Happy Season 3 GIF by Friends


Wohnst zufällig in der Oberpfalz (Bayern) ? :coolface:

Am Ende sind wir Nachbarn und haben daher die gleiche Sch..e mit der Telekom usw ^^
 
Land ja, Kleidung und Sprache eher weniger, außerdem trinke ich kein Bier zum Frühstück :coolface:

Meine Eltern wohnten mal ne zeitlang in Bayern.

Keine Sorge ich spreche hier Hochdeutsch ;) aber die Dialekte... von Region zu Region.

Ich bin vor 5 Jahren zu meinem Freund ins Haus gezogen und die Leute hier haben einen übelsten Pfälzer Dialekt. Wenn Sie es aussprechen und man das schreiben würde klingt es als Beispiel:

- Zu spaht (zu spät)
- Tschocklat (Schokolade)
- Stofferl (Idiot, Depp)
- Mantschkerl (Männchen)
- Brackl (Großer Typ, großer Kerl)
- flenschn (weinen)
- guckan (Tüte)

Oder:
Dey (dea) hod a Schnodan!Die (der) hat ein Schnattermaul!

Zuvor in Nürnberg gewohnt da wars wieder anders.

So habt ihr Like a Dragon nun gekauft? kommt am Freitag :)
 
Wir hatten letzt einen Vertreter von der Telekom hier und eigentlich könnten wir 1 GB anschließen. Zahlst glaub 800 Euro usw für das ganze aber Problem: das Haus ist älter und wir hatten mal 250k freischalten lassen aber es kamen keine 250k an sondern immer max 130k. Dachte es läge am Router aber ein Bekannter der in dem Bereich arbeitet meinte es könnten die Leitungen im Haus sein. Also müsst man (wenn das stimmt) ggf alles austauschen und das machen wir nicht.
Da wird Glasfaser gelegt Bis zum Modem (Router mit integriertem Modem + Glasfaser Input).
FTTH = Fiber to The Home
:awesome:

Hier das gleiche, wegen den Leitungen kommt nur im Keller 1 GB an, aber oben nicht. Weder WLan-Adapter noch neu verlegen werde ich hier machen, erstmal, das macht aber nichts, da Servicewüste Deutschland eh noch 20 oder 30 Jahre braucht :coolface:

Hier im Dorf fällt Glasfaser recht häufig aus.

Entwicklungsland Deutschland
:moin:
 
Land ja, Kleidung und Sprache eher weniger, außerdem trinke ich kein Bier zum Frühstück :coolface:

Meine Eltern wohnten mal ne zeitlang in Bayern.
nicht jeder rennt in der Lederhosen rum. Und nicht jeder trinkt Bier zum Frühstück :awesome:
Ich mag Bayern, ist meine Heimat und gefällt mir z.B besser als das Ruhrgebiet, oder Sachsen, wo ich erst mit meiner Freundin war.
 
Pokémon Karmesin und Purpur haben sich innerhalb 3 Tagen über 10 Millionen Mal verkauft zum doppelten Preis von Palworld.

Von welchen Rekorden sprichst du hier?
Neue IP
Steam Concurrent Player

Wäre ja schlimm wenn sich ne etablierte Marke wie Pokemon von nem 15 Mann Team gegen die Wand gefahren wird nach nur einem Versuch (Technisch tut es da ja eh schon)

Jetzt rate mal was passiert wenn man eben Pokemon auf PC releasen würde 😎
 
Weißt du warum Microsoft so ein wertvolles und reiches Unternehmen ist?
Weil sie kein Geld verschleudern. ;)
Na ja, will nicht wissen wieviel man die letzten 3-5 jahre verschleudert haben. 70 Milliarden plus die anderen Studios, gamepass Investitionen. Kann ich auch irgendwo nachvollziehen das es nicht mehr geht. Statt neue studios zu kaufen sollte MS mal die jetzigen gut Pflegen, damit sowas wie Forza und Redfall nicht passieren. Potenzial haben alle.
Starfield geht ja noch. Da hat man sich gut mühe gegeben. Läuft sehr smooth auf series x und s. Einzig störend sind die ladebildschirme.
 
Zurück
Top Bottom