PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Selbstverständlich nutze ich Angebote. Kaufe Nintendos Spiele bspw. über die Coupons, die Nintendo anbietet. Deshalb ist die Generation jedoch nicht günstig. Ich profitiere nur von Angeboten. Die Grundpreise sind dennoch höher oder wie viele Generationen hat Sony bspw. einen Controller für über 200€ UVP angeboten?
Rechtfertigungsmodus Protokoll aktiviert.
 
An welcher Stelle habe ich mich gegen Angebote ausgesprochen? Habe lediglich angemerkt das die Generation nicht günstig ist nur da man Angebote wahrnimmt. Versuch wenigstens mal zu diskutieren.
Wenn du nicht merkst, dass du mit deinem Bash dich selbst als Schnäppchenjäger diffamiert hast kann ich dir nicht helfen. Abseits davon bekomme ich auch ohne Angebote im Einzelhandel Spiele zu Release die ganze Generation(und die davor) schon günstiger als UVP.

Warhammer 40K SM2 und Astro Bot für je 49€ sind aktuell aber einfach ein sehr sehr gutes Angebot des Einzelhandels aktuell.
 
Wenn du nicht merkst, dass du mit deinem Bash dich selbst als Schnäppchenjäger diffamiert hast kann ich dir nicht helfen. Abseits davon bekomme ich auch ohne Angebote im Einzelhandel Spiele zu Release die ganze Generation(und die davor) schon günstiger als UVP.

Warhammer 40K SM2 und Astro Bot für je 49€ sind aktuell aber einfach ein sehr sehr gutes Angebot des Einzelhandels.
Du scheinst keine Ahnung zu haben was ein Bash ist :ugly:
 
Screenshot-20240819-070117-Media-Markt.jpg
s2zfoxe.png






holy shit :banderas:
Da geht die Woche doch gleich gut los:

Astro Bot für einen guten Preis vorbestellt.
(Hat MM einen Deal mit Sony? War bei Spider-Man 2 schon das Gleiche)

Gute Previews zum Silent Hill 2 Remake.

:moin:
 
s2zfoxe.png






holy shit :banderas:

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe :coolface:
 

69€ bzw. 79€ ist ja ein Schnäppchen :coolface:


Das nächste Meisterwerk

Unglaublich wie weit Schund und Meisterwerk manchmal auseinanderliegen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom