ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Nein, 69,99, bei Coolshop bekommte man es regulär für 57,95 Euro (ohne Rabatt).Die UVP ist 57,90?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, 69,99, bei Coolshop bekommte man es regulär für 57,95 Euro (ohne Rabatt).Die UVP ist 57,90?
Gut, dann sind wir wieder bei Angeboten. Danke.Nein, 69,99, bei Coolshop bekommte man es regulär für 57,95 Euro (ohne Rabatt).
Rechtfertigungsmodus Protokoll aktiviert.Selbstverständlich nutze ich Angebote. Kaufe Nintendos Spiele bspw. über die Coupons, die Nintendo anbietet. Deshalb ist die Generation jedoch nicht günstig. Ich profitiere nur von Angeboten. Die Grundpreise sind dennoch höher oder wie viele Generationen hat Sony bspw. einen Controller für über 200€ UVP angeboten?
Schon lange vorbestellt
Nur her mit dem feinen Teilchen,immer her damit
An welcher Stelle habe ich mich gegen Angebote ausgesprochen? Habe lediglich angemerkt das die Generation nicht günstig ist nur da man Angebote wahrnimmt. Versuch wenigstens mal zu diskutieren.Rechtfertigungsmodus Protokoll aktiviert.
Aber bitte nicht wieder von Blubber Team.
Wenn du nicht merkst, dass du mit deinem Bash dich selbst als Schnäppchenjäger diffamiert hast kann ich dir nicht helfen. Abseits davon bekomme ich auch ohne Angebote im Einzelhandel Spiele zu Release die ganze Generation(und die davor) schon günstiger als UVP.An welcher Stelle habe ich mich gegen Angebote ausgesprochen? Habe lediglich angemerkt das die Generation nicht günstig ist nur da man Angebote wahrnimmt. Versuch wenigstens mal zu diskutieren.
Du scheinst keine Ahnung zu haben was ein Bash istWenn du nicht merkst, dass du mit deinem Bash dich selbst als Schnäppchenjäger diffamiert hast kann ich dir nicht helfen. Abseits davon bekomme ich auch ohne Angebote im Einzelhandel Spiele zu Release die ganze Generation(und die davor) schon günstiger als UVP.
Warhammer 40K SM2 und Astro Bot für je 49€ sind aktuell aber einfach ein sehr sehr gutes Angebot des Einzelhandels.
Anscheinend schon, merkt man ja an deinen leeren Antworten. Ist halt doof wenn man so schnell Hops genommen wird wie du.Du scheinst keine Ahnung zu haben was ein Bash ist
Da geht die Woche doch gleich gut los:
I’m as shocked as you: Bloober Team’s Silent Hill 2 could be the grand remake we’ve all been hoping for
After three hours with the Silent Hill 2 remake, Bloober Team has done a much more exceptional job than I could’ve ever imagined.www.vg247.com
The Silent Hill 2 Remake Is Significantly Better Than The Trailers You’ve Seen
After spending about three hours with Silent Hill 2's remake, I feel confident the puzzle-driven horror game will honor the original's tones and excite old fans while also creating plenty of new ones.www.gamespot.com
I was a Silent Hill 2 remake skeptic until I played its first 3 hours
After three hours with Silent Hill 2, we're no longer skeptical about the upcoming remake.www.digitaltrends.com
holy shit
I’m as shocked as you: Bloober Team’s Silent Hill 2 could be the grand remake we’ve all been hoping for
After three hours with the Silent Hill 2 remake, Bloober Team has done a much more exceptional job than I could’ve ever imagined.www.vg247.com
The Silent Hill 2 Remake Is Significantly Better Than The Trailers You’ve Seen
After spending about three hours with Silent Hill 2's remake, I feel confident the puzzle-driven horror game will honor the original's tones and excite old fans while also creating plenty of new ones.www.gamespot.com
I was a Silent Hill 2 remake skeptic until I played its first 3 hours
After three hours with Silent Hill 2, we're no longer skeptical about the upcoming remake.www.digitaltrends.com
holy shit
Resistent Evil brauchste nicht mehr. Silent Hill war schon immer besser als RE.silent 2 hill gameplay. jetzt vermiss ich resident evil in diesem jahr gar nicht mehr!
Ne PS5 besitzen wäre dann schon mal GrundvoraussetzungDas glaube ich erst, wenn ich es sehe
Das nächste Meisterwerk
Unglaublich wie weit Schund und Meisterwerk manchmal auseinanderliegen
schau dir das ps5 4k gameplay an, das kann man nicht mehr haten
Die sind echt schlimm geworden. Auch bei jeder Click Blatt news. Da kann man nur denn Kopf schüttelnIch kann nichts für die Videoüberschriften
Anders. Anders immer. Besser leider nicht immer.Resistent Evil brauchste nicht mehr. Silent Hill war schon immer besser als RE.