PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn es ein 90iger Titel wird, hole ich es mir wahrscheinlich Day1, auch wenn ich den Preis nicht ok finde, aber greenmangaming und gamesplanet haben es für 55€.

Leider ist der Oktoberanfang schon wieder voll mit Games.



Für mich steht eh Fatal Frame über beide Reihen, auch wenn man es nicht vergleichen kann :coolface:
 
Wenn es ein 90iger Titel wird, hole ich es mir wahrscheinlich Day1, auch wenn ich den Preis nicht ok finde, aber greenmangaming und gamesplanet haben es für 55€.

Leider ist der Oktoberanfang schon wieder voll mit Games.




Für mich steht eh Fatal Frame über beide Reihen, auch wenn man es nicht vergleichen kann :coolface:
Wieso ist der Preis nicht okay ?
 
Wieso ist der Preis nicht okay ?

Ich kauf mir selten Spiele für 70€, da ich nicht finde, dass die diesen Preis wert sind. Abgesehen von ein paar Ausnahmen, die ich als Fanboy hinnehmen muss, wenn ich das Day1 brauche.

Aber wie gesagt, auf PC kann man in den offiziellen Shops meist noch 20€ abziehen, das geht in Ordnung.

das ist vielleicht ein bisschen übertrieben xD aber mittlerweile glaub ich dass es so um die 80+ enden kann und davor hab ich eher im besten fall mit nem mittleren 70er meta gerechnet

Also bei einem Meisterwerk erwarte ich minimum einen 90iger. :nix:
 
Auch hier kurz eine Warnung an alle, die zuvor nie Silent Hill 2 gespielt haben. Der Story-Trailer zeigt (meiner Meinung nach) leider zu viele Schlüsselmomente. Allen voran für diejenigen, die zuvor nie mit Silent Hill 2 in Berührung kamen, Finger weg und Schotten runter. Das nimmt euch zu viel vorweg.
 
Anders. Anders immer. Besser leider nicht immer.

Der beste neue Teil, nach der Trilogy (und 3 hatte schon seine Schwächen, aber Setpiece waren geil) war erst wieder der Wii Ableger.

Das geniale Shattered Memories
Wenn man Silent Hill 1-3 und Shattered Memories hat, braucht man nichts anderes mehr zu zocken im Horror Bereich. :banderas:
 
also das PS5 jahr ist echt geil: astro bot, silent hill 2 was sich immer mehr mausert, davor gab's FF7R was jetzt schon als goty gehandelt wird und dann liefert auch noch microsoft :coolface:
ms verhält sich steigbügelhaltermäßig, auf den knien, Gesicht vor Scham gen Boden gerichtet
die neuen quartalszahlen beinhalten jetzt nicht mehr irgendwelche phantasie-umsätze mit 500 mio vermeintlichen xbox kunden, sondern nur noch die vierteljährlichen 4 ps5-ports
die einzigen beiden grünen fragen:

welche und wann?
hat jetzt den wann im gp- traum platzen lassen, wird zu wann im ps+
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom