Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Ist doch das tägliche Brot hier. Mit Überschriften PlaySi bashenDie sind echt schlimm geworden. Auch bei jeder Click Blatt news. Da kann man nur denn Kopf schütteln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch das tägliche Brot hier. Mit Überschriften PlaySi bashenDie sind echt schlimm geworden. Auch bei jeder Click Blatt news. Da kann man nur denn Kopf schütteln
Und Clock Tower ned vergessen
Wieso ist der Preis nicht okay ?Wenn es ein 90iger Titel wird, hole ich es mir wahrscheinlich Day1, auch wenn ich den Preis nicht ok finde, aber greenmangaming und gamesplanet haben es für 55€.
Leider ist der Oktoberanfang schon wieder voll mit Games.
Für mich steht eh Fatal Frame über beide Reihen, auch wenn man es nicht vergleichen kann
Wenn es ein 90iger Titel wird
Wieso ist der Preis nicht okay ?
das ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber mittlerweile glaub ich dass es so um die 80+ enden kann und davor hab ich eher im besten fall mit nem mittleren 70er meta gerechnet
Wenn man Silent Hill 1-3 und Shattered Memories hat, braucht man nichts anderes mehr zu zocken im Horror Bereich.Anders. Anders immer. Besser leider nicht immer.
Der beste neue Teil, nach der Trilogy (und 3 hatte schon seine Schwächen, aber Setpiece waren geil) war erst wieder der Wii Ableger.
Das geniale Shattered Memories
PS5: Finden vier weitere Xbox-Titel den Weg auf die Sony-Konsole? - Gerücht
Bekanntermaßen entschloss sich Microsoft Anfang des Jahres zu einer erweiterten Multiplattform-Strategie und veröffentlichte gleich vier Titel der Xbox Game Swww.play3.de
4 ist wohl die neue Glückszahl
Sag mir das du keine Ahnung hast, ohne mir zu sagen das du keine Ahnung hast.also das PS5 jahr ist echt geil: astro bot, silent hill 2 was sich immer mehr mausert, davor gab's FF7R was jetzt schon als goty gehandelt wird und dann liefert auch noch microsoft
Ms schmiert Sony das Vesper Brötchen, so muss dasalso das PS5 jahr ist echt geil: astro bot, silent hill 2 was sich immer mehr mausert, davor gab's FF7R was jetzt schon als goty gehandelt wird und dann liefert auch noch microsoft
ms verhält sich steigbügelhaltermäßig, auf den knien, Gesicht vor Scham gen Boden gerichtetalso das PS5 jahr ist echt geil: astro bot, silent hill 2 was sich immer mehr mausert, davor gab's FF7R was jetzt schon als goty gehandelt wird und dann liefert auch noch microsoft
Warum wird As Dusk Falls immer unterschlagen? Interessiert das Spiel denn wirklich niemanden?PS5: Finden vier weitere Xbox-Titel den Weg auf die Sony-Konsole? - Gerücht
Bekanntermaßen entschloss sich Microsoft Anfang des Jahres zu einer erweiterten Multiplattform-Strategie und veröffentlichte gleich vier Titel der Xbox Game Swww.play3.de
Doch. Ich spiele es um zweiten mal mit FreundenWarum wird As Dusk Falls immer unterschlagen? Interessiert das Spiel denn wirklich niemanden?
Mehr kommt von dir nicht ?Sag mir das du keine Ahnung hast, ohne mir zu sagen das du keine Ahnung hast.