PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wieso wird hier etwas völlig normales immer zum Running Gag?
Wird hier jetzt ernsthaft gefeiert das ihr mal ein Game für die PS5 kauft.
Sonst lese ich immer nur Sale, Sale ,Sale oder es wird der Hut des Schweigens erhoben.
Was ist da jetzt das krasse Astro Bot zu kaufen?
Ich kaufe sogar Game und Controller. 🎮 :awesome:
@dantinho ist ja stolz wie Oskar als wenn es das erste Launch Game seines Lebens ist. xD
 
Du argumentierst damit, falls es dir entgangen sein sollte.




Nah, soll Sony mal die Füße hoch bekommen und endlich mal was für ihre Fans tun, anstatt Geld zu zählen.



Was fürn Ding?

Als ich klein war gab es im Spanienurlaub für den Gameboy Module die in Läden normal und offen verkauft wurden. 100 Spiele in 1 Modul. Dagegen wurde nie was gemacht, also war das wohl irgendwie legal für die Spanier :ugly:
Ich nutze das nicht aber Meerjungfrei Mann glaube hat mehrere von den Dingern.
Ich besitze eher die Originale. :ol:
 
Wieso wird hier etwas völlig normales immer zum Running Gag?
Wird hier jetzt ernsthaft gefeiert das ihr mal ein Game für die PS5 kauft.
Sonst lese ich immer nur Sale, Sale ,Sale oder es wird der Hut des Schweigens erhoben.
Was ist da jetzt das krasse Astro Bot zu kaufen?
Ich kaufe sogar Game und Controller. 🎮 :awesome:
@dantinho ist ja stolz wie Oskar als wenn es das erste Launch Game seines Lebens ist. xD
Hab genug Games, klar kaufe ich mir die Games fast nur im Sale. Zudem ich zur Zeit eh viele Klassiker spiele, da mir die neuen Games oft nicht taugen.
 
s2zfoxe.png






holy shit :banderas:
 
s2zfoxe.png






holy shit :banderas:
OMG,nichts für schwache Nervenkostüme :aargh:
 
CHF ist das so ne GaaS ingame Währung?
Franken. Echtgeld. Aber war hoffentlich nicht ernst gemeint von dir :coolface:


Bei meinem hiesigen schweizer Händler (aber auch andere) kriegt man jetzt schon, vor Release, Rabatt. Das hab ich noch nie erlebt.

Wie im C Fred erwähnt. Am besten direkt f2p und beobachten. Mehr bringt nichts. Nur um die Leute, das Studio, tuts mir schon etwas leid.
 
OMG,nichts für schwache Nervenkostüme :aargh:
Was soll ich denn noch alles auf PlaySi5 spielen? Ich kann mich echt net zerteilen.
Franken. Echtgeld. Aber war hoffentlich nicht ernst gemeint von dir :coolface:


Bei meinem hiesigen schweizer Händler (aber auch andere) kriegt man jetzt schon, vor Release, Rabatt. Das hab ich noch nie erlebt.

Wie im C Fred erwähnt. Am besten direkt f2p und beobachten. Mehr bringt nichts. Nur um die Leute, das Studio, tuts mir schon etwas leid.
Als Franke kenn ich natürlich die Franken. Ich bin auch schon lang dafür das Bayern und die Schweiz ein Königreich bilden. AT nehmen wir gleich mit und verhelfen es zu alter Größe :lbp:
 
Musst Angebote nutzen um an der UVP vorbeizukommen und erzählst die Generation ist nicht so teuer..Ironie pur.
Soll ich die Forensuche anwerfen? Ich wette mit dir ich finde dich hier, dass du auch schon mal Angebote genutzt hast. Wahrschnlich bist du sogar noch 1€ Abo Gamer. Geh weiter, ich unterstütze wenigstens den Einzelhandel.


5 Sekunden
Achja: Lost Judgement(XSX) gerade im Angebot für 17,99€ mitgenommen.

xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD

 
Soll ich die Forensuche anwerfen? Ich wette mit dir ich finde dich hier, dass du auch schon mal Angebote genutzt hast. Wahrschnlich bist du sogar noch 1€ Abo Gamer. Geh weiter, ich unterstütze wenigstens den Einzelhandel.
Selbstverständlich nutze ich Angebote. Kaufe Nintendos Spiele bspw. über die Coupons, die Nintendo anbietet. Deshalb ist die Generation jedoch nicht günstig. Ich profitiere nur von Angeboten. Die Grundpreise sind dennoch höher oder wie viele Generationen hat Sony bspw. einen Controller für über 200€ UVP angeboten?
 
Zurück
Top Bottom