PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist wohl das was dich wurmt, weshalb du es hasst.
Schon mal drüber nachgedacht das Hobby zu wechseln? Denn anscheinend magst du keine Videospiele, du magst nur Zeug von Nintendo und sonst nichts.



Halte ich für ein Gerücht.
Du meinst aber nicht die Anbernic Handhelds wo man tausende Spiele vorinstalliert hat und welche aus dubiosen Quellen installiert? :ol:
 
Screenshot-20240819-070117-Media-Markt.jpg

Starship Troopers GIF

:banderas:
Heftiger deal!

Hab einfach mal zwei Stück für nicht mal 90€ bestellt.

Jetzt werden die nutzlosen Studenten in der Verwandtschaft doch noch nützlich!



Lang lebe der Einzelhandel! Lang lebe Konsolen mit Laufwerk, lang lebe PlayStation!

Warhammer 40K SM2 haben wir auch schon für 49€ bestellt. gAmINg iSt Ja So TeUEr geWordEn... in Wahrheit musste ich für noch kein Spiel den UVP zahlen diese Gen.
 
Letzte Woche war astro bot auf Platz 105 jetzt ist es sogar noch mal 20 Plätze nach unten gerutscht... Spiele mit gutem Gameplay haben echt ein nischen Dasein auf der Playstation.

ASTRO BOT https://amzn.eu/d/3aPtQfm

dir ist schon klar dass yoshi's wooly world z.b. gewonnnen werden kann ohne dass man den controller anfassen muss? gibt da ein lustiges rocket beans video
 

Du argumentierst damit, falls es dir entgangen sein sollte.


ShadPS4 könnte Abhilfe schaffen. Das Projekt läuft ja gerade recht gut. Klar es wird noch dauern aber die Hoffnung wächst.

Nah, soll Sony mal die Füße hoch bekommen und endlich mal was für ihre Fans tun, anstatt Geld zu zählen.

Du meinst aber nicht die Anbernic Handhelds wo man tausende Spiele vorinstalliert hat und welche aus dubiosen Quellen installiert? :ol:

Was fürn Ding?

Als ich klein war gab es im Spanienurlaub für den Gameboy Module die in Läden normal und offen verkauft wurden. 100 Spiele in 1 Modul. Dagegen wurde nie was gemacht, also war das wohl irgendwie legal für die Spanier :ugly:
 
Zurück
Top Bottom