Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst aber nicht die Anbernic Handhelds wo man tausende Spiele vorinstalliert hat und welche aus dubiosen Quellen installiert?Das ist wohl das was dich wurmt, weshalb du es hasst.
Schon mal drüber nachgedacht das Hobby zu wechseln? Denn anscheinend magst du keine Videospiele, du magst nur Zeug von Nintendo und sonst nichts.
Halte ich für ein Gerücht.
Heftiger deal!
Grusel in modernem Gewand auf Ps5 mit Magic SSD,ein Traum wird wahr
Sieht aus wie Schund. Die Charaktere wirken hölzern, die Atmosphäre ist auch nicht gut eingefangen. Das Remake haben sie komplett verkackt. Aber hey, um fair zu sein: es ist von Bloober. Niemand hat etwas anderes von denen erwartet. Schlimm.
Sieht aus wie Schund. Die Charaktere wirken hölzern, die Atmosphäre ist auch nicht gut eingefangen. Das Remake haben sie komplett verkackt. Aber hey, um fair zu sein: es ist von Bloober. Niemand hat etwas anderes von denen erwartet. Schlimm.
Playstation Digital Store heißt das ZauberwortLetzte Woche war astro bot auf Platz 105 jetzt ist es sogar noch mal 20 Plätze nach unten gerutscht... Spiele mit gutem Gameplay haben echt ein nischen Dasein auf der Playstation.
ASTRO BOT https://amzn.eu/d/3aPtQfm
Letzte Woche war astro bot auf Platz 105 jetzt ist es sogar noch mal 20 Plätze nach unten gerutscht... Spiele mit gutem Gameplay haben echt ein nischen Dasein auf der Playstation.
Keine Mensch kauft das bei Amazon zu UVP, wenn man es überall billiger bekommtLetzte Woche war astro bot auf Platz 105 jetzt ist es sogar noch mal 20 Plätze nach unten gerutscht... Spiele mit gutem Gameplay haben echt ein nischen Dasein auf der Playstation.
Schlecht für Astro Bot.wat? hör dich doch das pc games preview an das wird komplette zernichtung!!!
Das beste daran, Meta egal und je mehr es hier gehatet wird je mehr wird es mir mundenwat? hör dich doch das pc games preview an das wird komplette zernichtung!!!
Schlecht für Astro Bot.
Alle zocken SH 2 Remake und das neue Zelda.
Da hat jemand keine Ahnungdir ist schon klar dass yoshi's wooly world z.b. gewonnnen werden kann ohne dass man den controller anfassen muss? gibt da ein lustiges rocket beans video
Kein Grusel,kein Hüpferbrüllerknaller und dazu wird man noch ein Exklusives los,das sieht verdammt nach Strahlenschutzmaßnahmen aushauptsache die grünen gehen mal wieder leer aus!!
Das selbe wie die 8 Monate davor: Nichts!Was zocken die grünen eigentlich im September und Oktober? Die paar guten Gammelpass Games haben die grünen auch schon rauf und runter gezockt.
Sollen sie das?
ShadPS4 könnte Abhilfe schaffen. Das Projekt läuft ja gerade recht gut. Klar es wird noch dauern aber die Hoffnung wächst.
Du meinst aber nicht die Anbernic Handhelds wo man tausende Spiele vorinstalliert hat und welche aus dubiosen Quellen installiert?