Ashrak
L20: Enlightened
Bei weitem läuft das nicht flüssig, aber der PS4 Emulator macht echt Fortschritte.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Bloodborne ordentlich auf dem PC spielbar ist
Fine, I'll do it myself.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei weitem läuft das nicht flüssig, aber der PS4 Emulator macht echt Fortschritte.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Bloodborne ordentlich auf dem PC spielbar ist
Wann kommt das im Gamepass
Demo sagt nein.Erst mal Visisions of Mana im August Könnte das RPG des Jahres werden
Demo sagt nein.
Und wird auch nicht besser als FF 7 Remake part 2
Mana wird aber eher ein 80ger Titel.Demo fand ich gut. Mir hats auch besser gefallen als FF7 Rebirth. Generell wird 2024 ein gutes Jahr. Neben ARA, Age of Mythology Remake, Indiana Jones hab ich noch einiges auf der Wishlist
ChatGPT und die ganzen anderen halluzinieren nur irgendwas was, da kann man leider nichts drauf geben ,Laut ChatGPT
Wo hast Du das Spiel zu dem Preis her?
Wo hast Du das Spiel zu dem Preis her?
Musst kostenfrei Mitglied von MyMediaMarkt sein. Weiß aber nicht, ob man hierfür die App benötigt.Wo hast Du das Spiel zu dem Preis her?
Musst kostenfrei Mitglied von MyMediaMarkt sein. Weiß aber nicht, ob man hierfür die App benötigt.
MediaMarkt mit Coupon
Musst kostenfrei Mitglied von MyMediaMarkt sein. Weiß aber nicht, ob man hierfür die App benötigt.
Ebenfalls gerade über Saturn via App bestellt (bin Mitglied bei mySaturn) und bei Amazon storniert. Danke Jäuster.Habe es über Saturn bestellt, da geht es nur per App. Dann sicherlich auch bei MediaMarkt über App.
Genau wie Fanboys.ChatGPT und die ganzen anderen halluzinieren nur irgendwas was, da kann man leider nichts drauf geben ,
So eine Playstation ist wie ein motivierender Tritt in den Hintern , alles gelingt und man geht freudig in den TagBin müde aufgewacht und hatte kein Bock auf die neue Woche.
Doch dann bin ich an meiner PS5 vorbei gelaufen und nun bin ich voll mit Power!!!
Sony`igen Start in die Woche wünsche ich euch
Es ist Montag. Nicht mal Red Bull hat geholfen.Bin müde aufgewacht und hatte kein Bock auf die neue Woche.
Doch dann bin ich an meiner PS5 vorbei gelaufen und nun bin ich voll mit Power!!!
Sony`igen Start in die Woche wünsche ich euch
Woher kommt die 20?Woher kommen die 200?
let's goooo