Ich weiß wie man filtert.Hab extra nur PS5 eingegebenDas sind nicht nur PS5 Spiele im Filter sondern auch BC Titel und logischerweise paralell Releases auf 4/5
Auch das kürzlich veröffentlichte Jeanne d arc, das PSP Game, ist da zb enthalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß wie man filtert.Hab extra nur PS5 eingegebenDas sind nicht nur PS5 Spiele im Filter sondern auch BC Titel und logischerweise paralell Releases auf 4/5
Auch das kürzlich veröffentlichte Jeanne d arc, das PSP Game, ist da zb enthalten.
Ja ich auch, VogelIch weiß wie man filtert.Hab extra nur PS5 eingegeben
Gut,ich bin zu dumm.Zu blöd.Ja ich auch. Vogel
Dann scroll mal durch die Liste.
Zum Beispiel:
'Ich bin kein Xbox-Fanboy mehr': Influencer kehren Microsoft bereits den Rücken, weil Exclusives für PS5 kommen sollen
Obwohl wir noch gar nicht offiziell wissen, ob Xbox-Exclusives wirklich für die PS5 erscheinen, wenden sich einige größere Xbox-Influencer deswegen...www.gamepro.de
Aber wie gesagt, ich kann und will nur für mich sprechen, und mich hat die Xbox Plattform mittlerweile zumindest an der Konsole verloren.
Kommt mal ein gutes Xbox Game Studios Spiel auf der PS5 sag ich nicht nein, oder wenn ich Bock drauf habe spiele ich es am Laptop, aber
dafür brauche ich zukünftig keine neue XBox Konsole mehr.
Nope, ist nicht besser. Da wird dennoch DLC und PS4 Titel vermischt.Das wäre spannend, oder? Bietet der Filter aber in der Form nicht an. Check doch im Browser. Da hast du vielleicht mehr Möglichkeiten. Mich interessiert es schlicht nicht (wie viele wirkliche „nur“ PS5 exclusive Spiele gibt es ohne anderen Version daneben usw. ), aber deine Information war falsch.
Weil die meisten Spiele in dieser Liste eben nicht „nur“ PS5 Spiele sind.
Schönen Sonntag noch
Nö.Dein ernst?
Hast du von den "Influenzern" schon mal was gehört? Plapperst du denen auch alles nach, wenn sie was sagen? Liegt sowas gerade im Trend?
Nö.
Ich wollte dir nur ein Beispiel bringen.
Ich dachte das genau das den WAR ausmacht?Das du dann extra was aus der Anti-Xbox-Blase geholt hast, bestätigt halt nur wieder einmal, dass du gerne gegen die Xbox kloppst. Das hat nichts mehr mit mögen oder nicht mögen zu tun.
Ja, da Capcom den PC liebtKommt Monster Hunter Wilds auch mit Ultrawide Supprt daher am PC? Wäre schon interessant, denke ich.
Und nein, Klobrille und co
Gut,ich bin zu dumm.Zu blöd.
Wie viele PS5 Spiele gibt's ?
Sollen sie das?Und warum zum Teufel sollten einem diese random User (nicht nur Klobrille, sondern alle) interessieren?
Hat keiner gesagtIch sag ja: am besten Hirn aus, sollen andere das Denken übernehmen, soweit ist es schon gekommen
Du meine Güte…Laut ChatGPT gibt es Stand August 2024 knapp 900-1000 reine PS5 Titel, davon sind ca. 60 Exclusives (incl. time exclusive).
Zieht man von den 60 Titeln den Crap ab, kommt man auf ca. 10 Titel.
Zum Vergleich ca. 450-500 Exclusives auf Switch und 20.000 Exclusives auf PC (historisch gesehen).
Ich weiß, die PS5 ist ein echter Godzilla unter den Vidrospielsbspielgeräten.Du meine Güte…
Wie viele von den Switch exclusives gabs schon auf NES, SNES, N64, GameCube, Wii und WiiU? Ach oder Gameboy und DS.Laut ChatGPT gibt es Stand August 2024 knapp 900-1000 reine PS5 Titel, davon sind ca. 60 Exclusives (incl. time exclusive).
Zieht man von den 60 Titeln den Crap ab, kommt man auf ca. 10 Titel.
Zum Vergleich ca. 450-500 Exclusives auf Switch und 20.000 Exclusives auf PC (historisch gesehen).
Die Abfrage bezog sich auf reine Switch Games also dürfte ein MK8D und BotW nicht dabei sein. Aber ich weiß es natürlich nicht genau. Daher müsste Demons Souls Remake auch bei der PS5 abgezogen sein.Wie viele von den Switch exclusives gabs schon auf NES, SNES, N64, GameCube, Wii und WiiU? Ach oder Gameboy und DS.
ShadPS4 könnte Abhilfe schaffen. Das Projekt läuft ja gerade recht gut. Klar es wird noch dauern aber die Hoffnung wächst.PS3 für DS (hatte ich sogar extra aus Japan importiert und bereue nichts, auch nicht das ich es 2mal gekauft habe), PS4 Pro eigentlich für Bloodborne (habs dann aber nicht gekauft, nachdem ich gesehen habe wie es lief und hoffe bis heute auf ein Remaster).