PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das wäre spannend, oder? Bietet der Filter aber in der Form nicht an. Check doch im Browser. Da hast du vielleicht mehr Möglichkeiten. Mich interessiert es schlicht nicht (wie viele wirkliche „nur“ PS5 exclusive Spiele gibt es ohne anderen Version daneben usw. ), aber deine Information war falsch.

Weil die meisten Spiele in dieser Liste eben nicht „nur“ PS5 Spiele sind.

Schönen Sonntag noch :asobi:
 
Zum Beispiel:

Aber wie gesagt, ich kann und will nur für mich sprechen, und mich hat die Xbox Plattform mittlerweile zumindest an der Konsole verloren.
Kommt mal ein gutes Xbox Game Studios Spiel auf der PS5 sag ich nicht nein, oder wenn ich Bock drauf habe spiele ich es am Laptop, aber
dafür brauche ich zukünftig keine neue XBox Konsole mehr.

Dein ernst? :ugly:
Hast du von den "Influenzern" schon mal was gehört? Plapperst du denen auch alles nach, wenn sie was sagen? Liegt sowas gerade im Trend?
:ugly:
 
Kommt Monster Hunter Wilds auch mit Ultrawide Supprt daher am PC? Wäre schon interessant, denke ich.
Das wäre spannend, oder? Bietet der Filter aber in der Form nicht an. Check doch im Browser. Da hast du vielleicht mehr Möglichkeiten. Mich interessiert es schlicht nicht (wie viele wirkliche „nur“ PS5 exclusive Spiele gibt es ohne anderen Version daneben usw. ), aber deine Information war falsch.

Weil die meisten Spiele in dieser Liste eben nicht „nur“ PS5 Spiele sind.

Schönen Sonntag noch :asobi:
Nope, ist nicht besser. Da wird dennoch DLC und PS4 Titel vermischt.
 
Dein ernst? :ugly:
Hast du von den "Influenzern" schon mal was gehört? Plapperst du denen auch alles nach, wenn sie was sagen? Liegt sowas gerade im Trend?
:ugly:
Nö.
Ich wollte dir nur ein Beispiel bringen.

Ich muss auch gar nicht argumentieren wieso ich etwas mag oder nicht.

Ich mag die Xbox Series halt nicht mehr.
Case closed 😊
 
Nö.
Ich wollte dir nur ein Beispiel bringen.

Du brauchst kein Beispiel bringen, wenn ich sage "sowas gibt es in allen Blasen, wenn man danach sucht".
Das du dann extra was aus der Anti-Xbox-Blase geholt hast, bestätigt halt nur wieder einmal, dass du gerne gegen die Xbox kloppst. Das hat nichts mehr mit mögen oder nicht mögen zu tun.

Ich mag die Xbox seit dem Ende der 360 auch nicht mehr (bzw. so richtig Fan war ich auch noch nie, habs halt wegen der Spiele wie Blue Dragon und Eternal Sonata gekauft), aber mir fällt im Traum nicht ein sowas ("aber ein paar Leute haben getweetet..") zu posten, weil es einfach nur hirnrissig ist.
 
Das du dann extra was aus der Anti-Xbox-Blase geholt hast, bestätigt halt nur wieder einmal, dass du gerne gegen die Xbox kloppst. Das hat nichts mehr mit mögen oder nicht mögen zu tun.
Ich dachte das genau das den WAR ausmacht? 😎

Und nein, Klobrille und co die dort zitiert werden waren eigentlich nicht Anti Xbox, im Gegenteil sogar.

Aber unterm Strich eigentlich ja auch egal, ich behalte meine Series X, aber es wird für mich ziemlich sicher die letzte Xbox gewesen sein.

Bei der PS6 bin ich dagegen ziemlich sicher wieder dabei, da mich die PS5 überzeugt hat, zumindest was Konsolen und Couch Gaming angeht.

Und damit ist dann für mich auch alles fein
 

Bei weitem läuft das nicht flüssig, aber der PS4 Emulator macht echt Fortschritte.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Bloodborne ordentlich auf dem PC spielbar ist :scan:
 
Laut ChatGPT gibt es Stand August 2024 knapp 900-1000 reine PS5 Titel, davon sind ca. 60 Exclusives (incl. time exclusive).
👌
Zieht man von den 60 Titeln den Crap ab, kommt man auf ca. 10 Titel.
:ugly:

Zum Vergleich ca. 450-500 Exclusives auf Switch und 20.000 Exclusives auf PC (historisch gesehen).
 
Laut ChatGPT gibt es Stand August 2024 knapp 900-1000 reine PS5 Titel, davon sind ca. 60 Exclusives (incl. time exclusive).
👌
Zieht man von den 60 Titeln den Crap ab, kommt man auf ca. 10 Titel.
:ugly:

Zum Vergleich ca. 450-500 Exclusives auf Switch und 20.000 Exclusives auf PC (historisch gesehen).
Du meine Güte… :coolface:
 
Laut ChatGPT gibt es Stand August 2024 knapp 900-1000 reine PS5 Titel, davon sind ca. 60 Exclusives (incl. time exclusive).
👌
Zieht man von den 60 Titeln den Crap ab, kommt man auf ca. 10 Titel.
:ugly:

Zum Vergleich ca. 450-500 Exclusives auf Switch und 20.000 Exclusives auf PC (historisch gesehen).
Wie viele von den Switch exclusives gabs schon auf NES, SNES, N64, GameCube, Wii und WiiU? Ach oder Gameboy und DS. :coolface:
 
Wie viele von den Switch exclusives gabs schon auf NES, SNES, N64, GameCube, Wii und WiiU? Ach oder Gameboy und DS. :coolface:
Die Abfrage bezog sich auf reine Switch Games also dürfte ein MK8D und BotW nicht dabei sein. Aber ich weiß es natürlich nicht genau. Daher müsste Demons Souls Remake auch bei der PS5 abgezogen sein.
 
Zurück
Top Bottom