PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist wohl das was dich wurmt, weshalb du es hasst.
Schon mal drüber nachgedacht das Hobby zu wechseln? Denn anscheinend magst du keine Videospiele, du magst nur Zeug von Nintendo und sonst nichts.

Es zeigt einfach nur die Irrelevanz der Gemescom und warum echte Gamer diese Veranstaltung nicht interessiert :kruemel:
 
Wir wissen alle das du in die Kategorie "Gamer" fällst und nicht in die Kategorie Gamer, alles was du sagst, kann und wird vor dem Videospielgericht gegen dich verwendet werden.
Fall abgelehnt.
denied season 3 GIF



Und das von einem Bürostuhl "Gamer" :enton:
Da ist viel Gutes dabei heute.
Jetzt nicht nachlassen!
 
Achja, die Multititel, die man früher als Blauer nicht mal mit der Wimper zu zucken angeschaut hat und sich gleichzeitig über MS lustig gemacht hat :coolface:
Ganz großes Kino.
Ich mache keinen Hehl daraus das ich die Playstation eine tolle Gaming-Plattform finde.
Aber was "blaue" oder "grüne" früher gemacht haben kann ich nicht beurteilen.

Mir ist das egal ob ein Titel Multiplattform ist, oder wer der Publisher/Entwickler ist, Hauptsache ich habe Spaß :moin:
 
Ich mache keinen Hehl daraus das ich die Playstation eine tolle Gaming-Plattform finde.
Aber was "blaue" oder "grüne" früher gemacht haben kann ich nicht beurteilen.

Mir ist das egal ob ein Titel Multiplattform ist, oder wer der Publisher/Entwickler ist, Hauptsache ich habe Spaß :moin:
Lieber blau, grün oder rot als farblos am Tropf dieser drei Farben zu hängen.
 
Zurück
Top Bottom