PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich würde mal sagen die 20fache Leistung wird da nicht wirklich gut ausgespielt.
Von der 200fachen Mehrleistung des PCMR Hardware Scams wollen wir dann mal lieber gar nicht anfangen xD

Screenshot-2024-08-18-195850.png
 
Ich auch nicht so wirklich, aber hätte es gestimmt, wäre ich natürlich der Held gewesen :banderas:
Joa, geht so… Eher Nintendo… :coolface:

Das im War viel Blödsinn fabriziert wird…so what.

Das die größten CW Trolle streiten wer mehr Blödsinn in die Textfelder bekommt ist aber schon Satire, oder?
Naja, @mermaidman seine Beiträge sind meist mit Humor zu nehmen und sind meist auch so zu erkennen. ;)

die kosten keine 4000€, kannst natürlich auch ein Steam Deck oder Laptop kaufen und es dürfte besser laufen (besser als auf Switch allemal)
Ein Tv kostet auch nicht standardmäßig 4000 Flocken. Da gibt es gerade im Gaming-Bereich schon Fernseher, die in 55“ für rund 800,00€ (hochgegriffen) zu haben sind.
 
Von der 200fachen Mehrleistung des PCMR Hardware Scams wollen wir dann mal lieber gar nicht anfangen xD

Screenshot-2024-08-18-195850.png
der PC braucht keine dynamische Auflösung um die Framerate halten zu können. Wer einen 4000€ 4K TV hat, der wird den bei MK1 auf PS5 nicht ausreizen können :)

Ein Tv kostet auch nicht standardmäßig 4000 Flocken. Da gibt es gerade im Gaming-Bereich schon Fernseher, die in 55“ für rund 800,00€ (hochgegriffen) zu haben sind.
joah, muss man sich nur ein wenig damit auskennen, aber die Hersteller nehmen die Leute ja gerne aus. Freiwillig würde ich aber weder auf den einen noch auf den anderen TV kein Prügelspiel zocken wollen (also würde ich auch generell auf Konsole nicht, da die gerne mal Probleme haben bei Prügelspielen) :)
 
joah, muss man sich nur ein wenig damit auskennen, aber die Hersteller nehmen die Leute ja gerne aus. Freiwillig würde ich aber weder auf den einen noch auf den anderen TV kein Prügelspiel zocken wollen :)
Musst Du ja auch nicht, die kannst Du weiterhin auf dem Monitor spielen. Die Fernseher in der Preisklasse von rund 4000,00€ haben jedoch a) nicht Gaming als Schwerpunkt und b) sind das nun mal Modelle ab Minimum 75/77“. Der Otto-Normal-Bürger greift bei rund 1500,00€ abwärts zu einem Fernseher und selbst da steht Gaming meist nicht im Vordergrund.
 
PS6 ist noch nichtmal angekündigt und man weiß noch nichts drüber, aber die kommt definitiv ins Haus. ^^

Sony programmiert seine Fans richtig gut :coolface:
Hat mit Programmieren nichts zu tun.
Eine Playstation war immer im Haus, wobei PS2, PS3 und PS4 nur mein Mann hatte, aber ich hätte jederzeit dran gekonnt.
Die Xbox hat enttäuscht, und neben dem PC war immer mindestens eine Playstation hier, das wird dann auch mit der PS6 so werden.
Ist bei der PS5 Pro doch genauso. Erst ne altersschwache Konsole abliefern, dann eine minimal bessere nochmal teuer verkaufen. Da sie merken, dass die erste Konsole nichts bringt, hoffen sie dass die Pro-Variante besser wird und kaufen die sich einfach :coolface:
Gut, die Pro interessiert mich wie auch bei der PS4 die Pro Version, null
du brauchst da keinen 3000€ PC für.

Eine Konsole mit ihrem 4000€ TV ist da deutlich teurer.
Man braucht auch keinen 4000€ TV.
Mein nächster 75" Mini QLED mit 144Hz wird wohl um die 1300€ kosten und ich werde glücklich sein, für Gaming, Netflix&Co und Fernsehen
kannst natürlich auch ein Steam Deck oder Laptop kaufen
Laptop :moin:
 
Joa, geht so… Eher Nintendo… :coolface:


Naja, @mermaidman seine Beiträge sind meist mit Humor zu nehmen und sind meist auch so zu erkennen. ;)


Ein Tv kostet auch nicht standardmäßig 4000 Flocken. Da gibt es gerade im Gaming-Bereich schon Fernseher, die in 55“ für rund 800,00€ (hochgegriffen) zu haben sind.
Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen. :coolface:
 
Morgen dann mal im Flugzeug mal TotK anfangen. Bin gespannt obs wirklich nichts anderes zu bieten hat als einen leeren Untergrund und belanglose Himmelsinseln :smoke:
 
Mal eine ernsthafte Frage:

Selbst wenn die Playstation 5 kacke ist, ist das nicht etwas blödsinnig eine 400€ Konsole mit einem 3000€ PC zu vergleichen?

Selbst ein Fernseher für 500€ ist allemal besser als irgendein breitgezerrter PC Monitor. Diese Monitor sind für Multitasking im Büro und nicht zum Spielen :kruemel:

Wer bist du?
Und was hast du mit @mermaidman gemacht?

Sinnvolle Posts voller Wahrheit.
:moin:
 
Zurück
Top Bottom