PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oh, wieder BotW und SMO?
Den ein oder anderen werden diese beiden Games bis zum Tod wohl nicht mehr loslassen.
 
After we hear you, we do everything, alle wenden sich nach und nach von der Xbox ab, sowas wird man immer öfters lesen, schon komisch wenn die Box dann tot ist und Microsoft nur noch auf Playstation ihre Spiele bringt.
Mir soll es recht sein.
Hier kommt sowieso nur noch eine PS6 als nächste Konsole ins Haus, und das was ich darauf eventuell nicht spielen kann ist dann halt so.
Aber denke nicht das Microsoft sich die Einnahmen der PS-User entgehen lassen möchte.

Von daher werden die Xbox Spiele auch nach und nach den Weg auf die Playstation finden.
 
Daddys und jene die es werden wollen, mögen vielleicht ne Playstation besitzen und die B-Movie-Spiele spielen.
Erwachsene hingegen spielen am PC oder den Nintendo-Konsolen echte Games of the Decade.
Das ist ein anderes Thema. Das die PS 1st Party Fanboys einen eingeschränkten und minderwertigen Spielegeschmack besitzen ist nicht das Thema gewesen.
Sony versteht wer ihre Zielgruppe ist und spricht diese gezielt an mit ihren Spielen. So kommt man easy an GotY Awards. Einfachstes Marketing, da diese Leute dann die Foren und Social Media Kanäle zuspammen, da sie sich darin wiedererkennen können. Kostenlose Werbung. Geniestreich für mich :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom