PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony ist es nicht würdig überhaupt mit den Titel GotY in einem Satz genannt zu werden, bei dem Mittelmaß den sie liefern.
Wenn Sony Spiele den Titel kriegen, weiß man doch im nachhinein, dass da Gelder geflossen sind.

Ihre Spiele können einfach nicht mit den ganz großen Playern der Branche mithalten. Allen voran Nintendo!
Und dennoch machen sie es marketingntechnisch perfekt. Sie kennen ihr Hauptklientel und sprechen diese in ihren Spielen an (Daddys in den 30ern/40ern) und haben damit Erfolg. Kann man auch einfach anerkennen :nix:
 
Sony ist es nicht würdig überhaupt mit den Titel GotY in einem Satz genannt zu werden, bei dem Mittelmaß den sie liefern.
Wenn Sony Spiele den Titel kriegen, weiß man doch im nachhinein, dass da Gelder geflossen sind.

Ihre Spiele können einfach nicht mit den ganz großen Playern der Branche mithalten. Allen voran Nintendo!
Na wieder am haten 👍
Sony hat viele Spiele über 90%..
Macht dich wohl ganz wuschig und willst das wie üblich runter ziehen.
 
Und dennoch machen sie es marketingntechnisch perfekt. Sie kennen ihr Hauptklientel und sprechen diese in ihren Spielen an (Daddys in den 30ern/40ern) und haben damit Erfolg. Kann man auch einfach anerkennen :nix:
Daddys und jene die es werden wollen, mögen vielleicht ne Playstation besitzen und die B-Movie-Spiele spielen.
Erwachsene hingegen spielen am PC oder den Nintendo-Konsolen echte Games of the Decade.
 
  • Einspruch
Reaktionen: Uli
Auch wenn Du die Spiele nur auf einem PC gespielt hast, finde ich Deinen Werdegang durchaus beeindruckend. Die Gruppe wird sich nun zur Beratung zurückziehen ob Du Dich dem Titel eines Edelgamers als würdig erwiesen hast.
dann können die Sonies gleich mal beraten, warum sie sich als Edelgamer bezeichnen, wenn sie nur die schlechteste Version ihrer Titel bekommen.
 
ich finde es btw unglaublich witzig, dass ich mehr PS5 Titel gespielt habe als du xD

so unglaublich ist das gar nicht, du bist ja schon sehr obsessed mit dem sony lineup und hast spiele wie ghost of tsushima 5 minuten nachdem der port draußen ist durch und in 90% deiner posts geht es um sony games
 
so unglaublich ist das gar nicht, du bist ja schon sehr obsessed mit dem sony lineup und hast spiele wie ghost of tsushima 5 minuten nachdem der port draußen ist durch und in 90% deiner posts geht es um sony games
und in 90% deiner Posts geht es um deinen TV Fehlkauf und das schlechtreden von TFTs und nicht um Spiele. :)

Okay, um deinen neidischen Blick auf SC geht es natürlich auch noch, also immerhin wenigstens 1 Spiel (welches du nicht spielen kannst) ^^
 
so unglaublich ist das gar nicht, du bist ja schon sehr obsessed mit dem sony lineup und hast spiele wie ghost of tsushima 5 minuten nachdem der port draußen ist durch und in 90% deiner posts geht es um sony games
" Ich will,ich will", verpackt in Dutzenden von Botschaften, faszinierend wie man um den heißen Brei herum reden kann:goodwork:
 
Das wahre GotY für echte Gamer machen ganz klar Elden Ring: Shadow of the Erdtree, Final Fantasy XIV: Dawntrail und Visions of Mana unter sich aus. :nyancool: :pcat: :nyanwins:
Ganz klar GotY:
Elden Ring: Shadow of the Erdtree

Wird als DLC aber sicher nicht nominiert.
Dann wohl entweder FF VII Rebirth oder Astro Bot

Bestes Online Game: Helldivers 2
Bestes Ass Game: Stellar Blade
Bestes Jump and Run: Astro Bot
Bestes RPG: Final Fantasy VII Rebirth
Bestes Horror Game: Silent Hill 2

Zufällig alles Konsolen exklusiv auf PS5.
:coolface:
 
und in 90% deiner Posts geht es um deinen TV Fehlkauf und das schlechtreden von TFTs und nicht um Spiele. :)

Okay, um deinen neidischen Blick auf SC geht es natürlich auch noch, also immerhin wenigstens 1 Spiel (welches du nicht spielen kannst) ^^

ich glaub ich hab noch nie einmal davon gesprochen dass mein TV ein fehlkauf war, im gegenteil ich liebe meinen 77" OLED. geht das lügen schon wieder los?

und schlecht reden tu ich tfts nicht, ich hab ja selbst welche nur können die halt nicht mit meinem 77" OLED konkurrieren. wenn dich das so fertig macht tut es mir ehrlich leid.

und auf SC bin ich nicht neidisch, ich mache mich so wie der rest der welt über die lange entwicklungszeit lustig, wenn das spiel irgendwann mal draußen ist und gut ist (bzw alles hält was es versprochen hat) bin ich der erste der es sagen wird. was ich nicht mache ist ein spiel haten und mich dann drauf stürzen sobald der port kommt, durchspielen und dann weiter haten. ich weiß nicht wie man sowas tun kann xD
 
Sony ist es nicht würdig überhaupt mit den Titel GotY in einem Satz genannt zu werden, bei dem Mittelmaß den sie liefern.
Wenn Sony Spiele den Titel kriegen, weiß man doch im nachhinein, dass da Gelder geflossen sind.

Ihre Spiele können einfach nicht mit den ganz großen Playern der Branche mithalten. Allen voran Nintendo!
nintendo letzter goty ist auch wieder gute sieben jahre her! was ist da los mein lieber?
 
Die schlechteste Versionen bekommt immer noch die Switch 👍
Danach die Box S.
Und Box X und PS5 wechseln sich ab.
hehe, wie er nicht verstanden hat, dass es um PS5 Titel ging xD

ich glaub ich hab noch nie einmal davon gesprochen dass mein TV ein fehlkauf war, im gegenteil ich liebe meinen 77" OLED. geht das lügen schon wieder los?
warum versuchst du dann ständig bessere PC TFTs madig zu reden?
Und dann auch noc hTV direkt am Fenster stellen und im falschen Sitzabstand. Nene, das geht besser.
und schlecht reden tu ich tfts nicht, ich hab ja selbst welche nur können die halt nicht mit meinem 77" OLED konkurrieren. wenn dich das so fertig macht tut es mir ehrlich leid.
ich kenne deinen billig TFT vom Foto, du hast am falschen Ende gespart.
und auf SC bin ich nicht neidisch, ich mache mich so wie der rest der welt über die lange entwicklungszeit lustig, wenn das spiel irgendwann mal draußen ist und gut ist (bzw alles hält was es versprochen hat) bin ich der erste der es sagen wird.
und warum glaube ich dir nicht?

Du machst dich ja nichtmal über die GTA6 Entwicklungszeit und Entwicklungskosten lustig und hypest das dann nur noch mehr.

was ich nicht mache ist ein spiel haten und mich dann drauf stürzen sobald der port kommt, durchspielen und dann weiter haten. ich weiß nicht wie man sowas tun kann
das machst du nicht, richtig. Du brauchst doch schon 4 Jahre für Demon's Souls und nochmal länger für Elden Ring, oder hast du ER immer noch nicht angefangen?
Du bist auch die Art Person, die irgendwas hyped, nur weil es von Sony ist und das am Ende dann doch nicht kaufst. Wie sollst du da Spiele kaufen, die du hatest?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum versuchst du dann ständig bessere PC TFTs madig zu reden?
Und dann auch noc hTV direkt am Fenster stellen und im falschen Sitzabstand. Nene, das geht besser.

wie bessere PC TFT? ich hab noch keinen besseren PC TFT als meinen 77" gesehen-
ich hab dir auch wiederholt erklärt dass ich zum spielen meine rolläden runterlade also es für mich keine rolle spielt ob der TV direkt am fenster steht und den sitzabstand kann ich wie es mir gefällt selbst bestimmen

ich kenne deinen billig TFT vom Foto, du hast am falschen Ende gespart.

auch dein teurer TFT kann nicht gegen meinen 77" konkurrieren tut mir leid aber das ist einfach die wahrheit

und warum glaube ich dir nicht?

weil du dein verhalten auf andere projezierst. du ziehst hier dein seltsames anti sony ding durch dabei ist es für alle völlig offensichtlich dass du viele sony games unbedingt spielen möchtest. jemand der pc und playstation zu hause hat und im WAR zwar mitmacht aber kein problem damit hat spiele auf beiden plattformen zu loben wenn sie ihm gefallen verwirrt dich.

das machst du nicht, richtig. Du brauchst doch schon 4 Jahre für Demon's Souls und nochmal länger für Elden Ring, oder hast du ER immer noch nicht angefangen?
Du bist auch die Art Person, die irgendwas hyped, nur weil es von Sony ist und das am Ende dann doch nicht kaufst. Wie sollst du da Spiele kaufen, die du hatest?

wie lange ich für ein spiel brauche hat nichts damit zu tun ob ich es obwohl ich es durchspiele dann weiter hate um die fassade aufrecht zu erhalten. keine ahnung was dieses ablenkungsmanöver soll. wir können auch bei dir anfangen spielzeiten auszurechnen, schauen wie viele spiele du wann spielst und welche spiele du hypest und wie lange du dann brauchst um sie zu spielen aber so was peinliches mach ich nicht

edit: mehr hab ich auch heute nicht zu sagen, kannst gleich dein nächstes ablenkmanöver starten, mehr erwarte ich sowieso nicht xD
 
Und dennoch machen sie es marketingntechnisch perfekt. Sie kennen ihr Hauptklientel und sprechen diese in ihren Spielen an (Daddys in den 30ern/40ern) und haben damit Erfolg. Kann man auch einfach anerkennen :nix:

wie wohl die Zielgruppe von ms box und pcgames aussieht?

… 30-40 jährige die noch bei ihren daddy‘s & mommy‘s unterm Dach wohnen, irgendeinem geringqualifiziertem tagwerk nachgehen und weil das gehalt mit dem bezuschussten Taschengeld nicht für vernünftige Hardware geschweige denn software reicht fristen sie ihr gaming dasein mit der bedürftigen-flat namens gamepass und sparen sich ihre nächste graka vom munde ab. voller neid haten sie dann gegen die verwöhnte sony-kundschaft und schwören stein auf bein immer die besten versionen aller spiele auf ihrem dachboden oder kellersetup zu zocken…. auf den quersummen der großen gamer (77“ & 75“ —> 14“ & 12“) und ganz viel RT und co.

stich ins wespennest in 3…2…1…
 
jemand der pc und playstation zu hause hat und im WAR zwar mitmacht aber kein problem damit hat spiele auf beiden plattformen zu loben wenn sie ihm gefallen verwirrt dich.
Auf jeden Fall.
Ist halt schwierig eine Person gleichzeitig in 2 Schubladen zu stecken :coolface:

Ich amüsiere mich darüber auch nur noch insgeheim.
Spiele je nach Spiel und Laune am Laptop oder eben an der PS5 und bin fein mit beidem.
Das Leben kann so einfach sein :moin:
 
wie bessere PC TFT? ich hab noch keinen besseren PC TFT als meinen 77" gesehen-
ich hab dir auch wiederholt erklärt dass ich zum spielen meine rolläden runterlade also es für mich keine rolle spielt ob der TV direkt am fenster steht und den sitzabstand kann ich wie es mir gefällt selbst bestimmen
weil du denkst, dass für Spiele ein guter Schwarzwert das wichtigste ist, aber nein, in WIrklichkeit ist der schwarzwert für Filme am besten. Für Spiele sind dann ganz andere Dinge entscheidend. Z.B. Farbtreue, Helligkeit, schärfe, Blickfeld, Hz, dass sie entspiegelt sind (man muss Rollos nicht runter machen ;) ), input lag/reaktionszeiten (TFTs benötigen keinen Gaming Mode, die sind fürs Gaming ausgelegt), kein Einbrennen usw. beim Spielen dann lieber QLED anstatt OLED usw.
auch dein teurer TFT kann nicht gegen meinen 77" konkurrieren tut mir leid aber das ist einfach die wahrheit
Fürs TV schauen bestimmt, ich weiß auch warum du als Sony lieber zum TV greifst
weil du dein verhalten auf andere projezierst. du ziehst hier dein seltsames anti sony ding durch dabei ist es für alle völlig offensichtlich dass du viele sony games unbedingt spielen möchtest. jemand der pc und playstation zu hause hat und im WAR zwar mitmacht aber kein problem damit hat spiele auf beiden plattformen zu loben wenn sie ihm gefallen verwirrt dich.
ne, weil nur einfach mal wieder unsinn redest und den Heuchler raushängen lässt, das beweisen doch schon deine GTA Kommentare.

Du bist auch nicht fähig Schwächen in Sonies Titeln zu erkennen und lobst die lieber bis in den Himmel und alles was nicht auf Sonys Plattform erscheint, ist bei dir direkt mist oder scam oder sonstwas.
wie lange ich für ein spiel brauche hat nichts damit zu tun ob ich es obwohl ich es durchspiele dann weiter hate um die fassade aufrecht zu erhalten. keine ahnung was dieses ablenkungsmanöver soll. wir können auch bei dir anfangen spielzeiten auszurechnen, schauen wie viele spiele du wann spielst und welche spiele du hypest und wie lange du dann brauchst um sie zu spielen aber so was peinliches mach ich nicht
die Spiele, die ich hype, kaufe UND spiele ich in der Regel auch, das machst du ja nachweislich nicht, siehe auch PSVR2. Und jetzt hypest du schon PC Mods für PSVR2, obwohl du diese niemals spielen wirst.
Und mal weg von deiner Nebelkerze: du kannst anderen nicht vorwerfen, dass sie Spiele haten (funfact: wenn ich Sony Spiele kritisiere, dann in erster Linie wie mies die auf der überhypten PS5 so laufen, idealerweise dann gepaart mit der Geldverschwendung, die sich 4k€ TV nennt. Da wäre ich dann aber auch sauer, wenn ich meinen Monitor nicht ausreizen könnte, weil die Abspielplattform zu schwach ist) und sie später dann doch spielen, wenn du nichtmal die Spiele spielen kannst, die du hypest.
 
Zuletzt bearbeitet:
nintendo letzter goty ist auch wieder gute sieben jahre her! was ist da los mein lieber?

Es ist natürlich nichts neues, dass echte GotY's den Titel oftmals nicht bekommen. Genauso wie es Spiele gibt, die für den Titel nominiert werden bzw. ihn sogar kriegen, obwohl sie es nicht verdienen. (Grundsätzlich zum Beispiel Games von Sony.:sorry:)
 
Zurück
Top Bottom