wie bessere PC TFT? ich hab noch keinen besseren PC TFT als meinen 77" gesehen-
ich hab dir auch wiederholt erklärt dass ich zum spielen meine rolläden runterlade also es für mich keine rolle spielt ob der TV direkt am fenster steht und den sitzabstand kann ich wie es mir gefällt selbst bestimmen
weil du denkst, dass für Spiele ein guter Schwarzwert das wichtigste ist, aber nein, in WIrklichkeit ist der schwarzwert für Filme am besten. Für Spiele sind dann ganz andere Dinge entscheidend. Z.B. Farbtreue, Helligkeit, schärfe, Blickfeld, Hz, dass sie entspiegelt sind (man muss Rollos nicht runter machen
), input lag/reaktionszeiten (TFTs benötigen keinen Gaming Mode, die sind fürs Gaming ausgelegt), kein Einbrennen usw. beim Spielen dann lieber QLED anstatt OLED usw.
auch dein teurer TFT kann nicht gegen meinen 77" konkurrieren tut mir leid aber das ist einfach die wahrheit
Fürs TV schauen bestimmt, ich weiß auch warum du als Sony lieber zum TV greifst
weil du dein verhalten auf andere projezierst. du ziehst hier dein seltsames anti sony ding durch dabei ist es für alle völlig offensichtlich dass du viele sony games unbedingt spielen möchtest. jemand der pc und playstation zu hause hat und im WAR zwar mitmacht aber kein problem damit hat spiele auf beiden plattformen zu loben wenn sie ihm gefallen verwirrt dich.
ne, weil nur einfach mal wieder unsinn redest und den Heuchler raushängen lässt, das beweisen doch schon deine GTA Kommentare.
Du bist auch nicht fähig Schwächen in Sonies Titeln zu erkennen und lobst die lieber bis in den Himmel und alles was nicht auf Sonys Plattform erscheint, ist bei dir direkt mist oder scam oder sonstwas.
wie lange ich für ein spiel brauche hat nichts damit zu tun ob ich es obwohl ich es durchspiele dann weiter hate um die fassade aufrecht zu erhalten. keine ahnung was dieses ablenkungsmanöver soll. wir können auch bei dir anfangen spielzeiten auszurechnen, schauen wie viele spiele du wann spielst und welche spiele du hypest und wie lange du dann brauchst um sie zu spielen aber so was peinliches mach ich nicht
die Spiele, die ich hype, kaufe UND spiele ich in der Regel auch, das machst du ja nachweislich nicht, siehe auch PSVR2. Und jetzt hypest du schon PC Mods für PSVR2, obwohl du diese niemals spielen wirst.
Und mal weg von deiner Nebelkerze: du kannst anderen nicht vorwerfen, dass sie Spiele haten (funfact: wenn ich Sony Spiele kritisiere, dann in erster Linie wie mies die auf der überhypten PS5 so laufen, idealerweise dann gepaart mit der Geldverschwendung, die sich 4k€ TV nennt. Da wäre ich dann aber auch sauer, wenn ich meinen Monitor nicht ausreizen könnte, weil die Abspielplattform zu schwach ist) und sie später dann doch spielen, wenn du nichtmal die Spiele spielen kannst, die du hypest.