Und so viel besser als Dark Souls IIWas hier noch fehlt ist Lies of Pi, weil es stilistisch und von der visuellen Ästhetik einfach großartig ist und nur von Elden Ring getopt wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und so viel besser als Dark Souls IIWas hier noch fehlt ist Lies of Pi, weil es stilistisch und von der visuellen Ästhetik einfach großartig ist und nur von Elden Ring getopt wird.
Lies of P ist genial. Eines der Highlights dieser Generation
Hat keinen From Software BonusEin 80% Spiel, das kann doch nicht sein
Kann ich nur empfehlen. Ist heut auch nicht mehr so bockschwer wie zu Release.ich hatte heute gesehen, dass das bis heute Abend auf Steam im Sale war und habe das verpasst
btw falls noch mal einer der Sonies wieder einem Sony Spiel die Grafikkrone geben möchte:
Sony Leak schlägt schon wieder zu:
Astrobot Kopien sind im Umlauf
Wie kommst du drauf ?Dann spielt das wenigstens jemand. Kaufen werden es die Schlümpfe ja wohl eher nicht.
Man kennt euch eben.Wie kommst du drauf ?
Denke daran:Mal schauen wie gut (oder schlecht) Black Myth: Wukong auf der PS5 abschneidet. PC Reviews ohne Ende und auf PS5 gibt es nur Tumbleweed.
54 Reviews sind recht wenig. Erinnert damals an Starfield, als dann später noch 4/10 Wertung kam.Mal schauen wie gut (oder schlecht) Black Myth: Wukong auf der PS5 abschneidet. PC Reviews ohne Ende und auf PS5 gibt es nur Tumbleweed.
Mal schauen wie gut (oder schlecht) Black Myth: Wukong auf der PS5 abschneidet. PC Reviews ohne Ende und auf PS5 gibt es nur Tumbleweed.
Der Next Gen Controller der PS5 ist der beste der auf dem Markt ist
Hab ich damals auf der PS3, während Du wahrscheinlich an Deinem Bürostuhl geschraubt hast. Bin sozusagen der Urspieler der ganzen Reihe dessen Einschätzung gehört werden sollteDie Frage ist auch, ob er das Spiel überhaupt gespielt hat, er hat ja keine PS5 und ich weiß nicht, ob er zumindest eine PS3 hatte
Sony Leak schlägt schon wieder zu:
Astrobot Kopien sind im Umlauf
ich hatte auch eine PS3Hab ich damals auf der PS3, während Du wahrscheinlich an Deinem Bürostuhl geschraubt hast. Bin sozusagen der Urspieler der ganzen Reihe dessen Einschätzung gehört werden sollte
Du meinst den Blu-ray Player, stimmts?ich hatte auch eine PS3