PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie jemand behauptet das ER besser als BB war, obwohl nicht gespielt.

PCler müssen glaub ich noch mehr Portbegging betreiben :coolface:

2030 ist es dann soweit :chan:
 
du weißt, dass ich eine PS3 hatte? :ugly:
What Is Wrong With You Season 2 GIF by The Office
 
War noch nie ein Hit und wird es auch nie.
Du bist eigentlich der einzige der immer über Concord redet.
Dann frage ich mich, warum Sony die Entwicklung noch nicht gecancelt hat, wenn selbst die größten Sony Fanboys denken, dass es kein Hit wird.

Oder ist Sonys Definition von GaaS dass man das Spiel nach 6 Monaten einstellt und Server runterfährt? Jaja, #4theplayers
 
Dann frage ich mich, warum Sony die Entwicklung noch nicht gecancelt hat, wenn selbst die größten Sony Fanboys denken, dass es kein Hit wird.

Oder ist Sonys Definition von GaaS dass man das Spiel nach 6 Monaten einstellt und Server runterfährt? Jaja, #4theplayers
Keine Ahnung. Frag Sony.Oder frag halt die größten Sony Fanboys. Ich kann dir das nicht beantworten.
Mir ist das Spiel ziemlich egal.Aber dir wohl nicht 🤣
 
du weißt, dass ich eine PS4 hatte? :ugly:

PS3 für DS (hatte ich sogar extra aus Japan importiert und bereue nichts, auch nicht das ich es 2mal gekauft habe), PS4 Pro eigentlich für Bloodborne (habs dann aber nicht gekauft, nachdem ich gesehen habe wie es lief und hoffe bis heute auf ein Remaster).
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Frag Sony.Oder frag halt die größten Sony Fanboys. Ich kann dir das nicht beantworten.
Mir ist das Spiel ziemlich egal.Aber dir wohl nicht 🤣
Mir ist das Spiel nicht egal, weil ich live erleben kann, wie Sony mal wieder mit Pauken und Trompeten scheitert :awesome:

Ist auch beste Comedy, vor allem nachdem diverse Sony die-hards die das Spiel so nach Ankündigung gehyped hatten 🤣
 
Wie jemand behauptet das ER besser als BB war, obwohl nicht gespielt.

PCler müssen glaub ich noch mehr Portbegging betreiben :coolface:

2030 ist es dann soweit :chan:
Gibt mit Bloodborne keine bessere Hommage an Lovecraft. Trotzdem unbegreiflich warum es immer noch keinen Nextgen Patch gibt. Ladezeiten und Auflösung würden das Spiel heutzutage nochmal aufwerten.
 
Gibt mit Bloodborne keine bessere Hommage an Lovecraft. Trotzdem unbegreiflich warum es immer noch keinen Nextgen Patch gibt. Ladezeiten und Auflösung würden das Spiel heutzutage nochmal aufwerten.
Weil Sony inkompetent ist. Was anderes dürfte es nicht sein. Mit dem Hype von Elden Ring, wäre ein Bloodborne Remake für PS5/PC ein garantierter Hit.

Anscheinend mag Sony doch kein Geld :coolface:
 
Gibt mit Bloodborne keine bessere Hommage an Lovecraft. Trotzdem unbegreiflich warum es immer noch keinen Nextgen Patch gibt. Ladezeiten und Auflösung würden das Spiel heutzutage nochmal aufwerten.

Bloodborne leiht sich zwar ein paar Sachen von Lovecraft aus, aber die bessere Hommage ist trotzdem Eternal Darkness finde ich. Der Ansatz mit dem schleichendem Horror und dem Sanity Meter, das Halluzinationen beim Spielcharakter einsetzt kommen der Stimmung die in Büchern wie der Flüsterer im Dunkeln, Schatten über Innsmouth und Der Fall des Charles Dexter Ward vermittelt werden so nah wie es bei einem Videospiel geht, das noch irgendwie spielbare Passagen bieten soll. :pcat: :nyanwins:
 
Letztes Jahr waren einige Gräber nicht erreichbar, man hatte sich ein wenig den Wunsch hingegeben das da was passiert.
Für mich unverständlich, zumal Sony ja vom Elden Ring Hype profitieren könnte. Die Aufmerksamkeit auf From Software könnte kaum größer sein.

Vielleicht geht man bei den Remakes auch den Releaseweg, also jetzt erstmal Dark Souls 1 in 4 Jahren, dauert also noch etwas :coolface:


Bloodborne leiht sich zwar ein paar Sachen von Lovecraft aus

Es gibt soviele Spiele die gute Hommagen machen. Z.B. https://store.steampowered.com/app/1949030/Sherlock_Holmes_The_Awakened/
 
Weil Sony inkompetent ist. Was anderes dürfte es nicht sein. Mit dem Hype von Elden Ring, wäre ein Bloodborne Remake für PS5/PC ein garantierter Hit.

Anscheinend mag Sony doch kein Geld :coolface:
Da hatten wir den gleichen Gedanken. :)

Bloodborne leiht sich zwar ein paar Sachen von Lovecraft aus, aber die bessere Hommage ist trotzdem Eternal Darkness finde ich. Der Ansatz mit dem schleichendem Horror und dem Sanity Meter, das Halluzinationen beim Spielcharakter einsetzt kommen der Stimmung die in Büchern wie der Flüsterer im Dunkeln, Schatten über Innsmouth und Der Fall des Charles Dexter Ward vermittelt werden so nah wie es bei einem Videospiel geht, das noch irgendwie spielbare Passagen bieten soll. :pcat: :nyanwins:
Stimmt, auch ein gutes Spiel. Finde aber Bloodborne in der Hinsicht besser, dass es sich direkter bei den Werken bedient. Das Spiel Zitiert mehr die Szenarien, Eternal Darkness mehr den Punkt der Älteren. Bei Bloodborne z.B. ist die komplette Hafenstadt eine Hommage an Schatten über Innsmouth, oder auch die Enden. Beides aber für sich genommen 1A Spiele und glaube das hier auch mehr der persönliche Gemschack reinkommt.

Vielleicht geht man bei den Remakes auch den Releaseweg, also jetzt erstmal Dark Souls 1 in 4 Jahren, dauert also noch etwas :coolface:
Bin gespannt was From Softwares nächstes Projekt ist, glaube aber mehr an Elden Ring 2.
 
Zurück
Top Bottom