Ich fand das zu schwerIch verstehe durchaus, dass einige Elden Ring besser finden als Dark Souls. ER ist nun mal das casual OW Souls für den Massenmarkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand das zu schwerIch verstehe durchaus, dass einige Elden Ring besser finden als Dark Souls. ER ist nun mal das casual OW Souls für den Massenmarkt
Das ist normal, wenn man sonst nur Farming Games spielt.Ich fand das zu schwer
Ich zock nicht nur Farming GamesDas ist normal, wenn man sonst nur Farming Games spielt.
Dark Souls oder das DeS Remaster auf der PS5 solltest Du dann besser gar nicht erst versuchen.
Stimmt Animal Crossing ist keine Farming Sim.Ich zock nicht nur Farming Games
Solltest nicht auf Gerüchte hören
Das ist richtig Bist ja voll klugStimmt Animal Crossing ist keine Farming Sim.
Das Steam Deck ist weit davon entfernt ein Trümmerteil zu sein, sondern für einen PC-Handheld/Hybrid äußerst gut durchdacht. Dass man hier und da etwas nachhelfen muss, sollte einem bewusst sein, bevor man sich solch ein Gerät anschafft. Zumal ich mir mit den kleinen Systemen, wie der Switch Lite, die Hände breche, beziehungsweise schon an der normalen Switch mit den JoyCons meine Probleme habe. Da nützt mir das handliche Format nichts, wenn ich das Teil nicht in den Händen halten kann.Jeder der mal diese pc Trümmerteile in der hand hatte, sei es nun steam deck, rog ally und wie sie alle heißen, wird feststellen, dass das mit sicherheit keine hh sind selbst Switch ist kein hh.
Switch lite ist einer, 3ds, gb usw sind hh. Das sind dinger, die man zumindest in die jackeninnentasche stecken kann. Alles was eine extratasche, rucksack etc braucht, fällt nicht mehr unter den begriff hh
Insofern bekommt ein steam deck als hh auch nur eine 1/10.
Das hat ja kaum Gameplay. Das bereitet dich auch nicht auf ER vor. Am besten erstmal versuchen bei Breath of the Wild von großen Plateau runter zu kommen, dann bist Du so halbwegs bereit dafür.Und Last of Us auch nicht
Ich bin schockiert.Ich fand das zu schwer
kA was für dich Trümmerteile sind aber shitty Capacity Sticks, flimsiges Plastik made von den absoluten suburbs und nen Bildschirm aus dem Flomarkt sind Switch exclusivesJeder der mal diese pc Trümmerteile in der hand hatte, sei es nun steam deck, rog ally und wie sie alle heißen, wird feststellen, dass das mit sicherheit keine hh sind selbst Switch ist kein hh.
Switch lite ist einer, 3ds, gb usw sind hh. Das sind dinger, die man zumindest in die jackeninnentasche stecken kann. Alles was eine extratasche, rucksack etc braucht, fällt nicht mehr unter den begriff hh
Insofern bekommt ein steam deck als hh auch nur eine 1/10.
Cernyanbeter:Die Ubi-Formel ist ein schlecht inszeniertes Aneinandereihen von Sinnlos-Quests auf einer übergroßen Map. Die PlayStation-Formel ist ein Story-driven Action-Adventure mit Abwechslungsreichem Gameplay, guter Inszenierung und Eyecandy - eben Gaming-Hollywood. Quasi wie Guardians of the Galaxy, das ist auch PlayStation, nicht Ubisoft. Jedi: Survivor / Fallen Order war auch weniger Ubi, mehr PS.
Cernyanbeter:
wir haben Guardians of the Galaxy at home
Guardians of the Galaxy at home:
au weia
Bloodborne > Elden Ring > Dark Souls > Demon's Souls Remake >= Sekiro > Dark Souls 3 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Dark Souls 2Elden Ring > Bloodborne > Dark Souls > Demon Souls
Auch hier, bin ja völlig schockiertBloodborne > Elden Ring > Dark Souls > Demon's Souls Remake >= Sekiro > Dark Souls 3 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Dark Souls 2
Verständliche Reaktion. Ist die einzig wahre ListeAuch hier, bin ja völlig schockiert
Concord kostet aktuell bei greenmangaming nur 33€, das dürfte definitiv ein Hit werden, oder? Oder?Cernyanbeter:
wir haben Guardians of the Galaxy at home
Guardians of the Galaxy at home:
au weia
Auch hier, bin ja völlig schockiert
Das passiert eben, wenn man sich keine Mühe gibt und hier nicht aufmerksam mitliestWas sollen eigentlich die permanenten Filmvergleiche, wenn doch in der Umfrage auf Consolewars zweifelsfrei und objektiv festgestellt wurde, dass The Legend of Zelda: Ocarina of Time das Citizen Kane des Gaming ist?!
Sollte es denn ein Hit werden ?Concord kostet aktuell bei greenmangaming nur 33€, das dürfte definitiv ein Hit werden, oder? Oder?
ist eh schon ein Frevel, dass er Sekiro hinter Demon's Souls, welches eigentlich an allerletzter Stelle stehen sollte, setzt
Es MUSS ein Hit werden, bei den laufenden ServerkostenSollte es denn ein Hit werden ?