PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lass ihn bitte, er ist doch schon am Boden.
Wenn man im Flow ist
Starship Troopers GIF
 
Jeder der mal diese pc Trümmerteile in der hand hatte, sei es nun steam deck, rog ally und wie sie alle heißen, wird feststellen, dass das mit sicherheit keine hh sind 🤷🏻 selbst Switch ist kein hh.
Switch lite ist einer, 3ds, gb usw sind hh. Das sind dinger, die man zumindest in die jackeninnentasche stecken kann. Alles was eine extratasche, rucksack etc braucht, fällt nicht mehr unter den begriff hh 🤷🏻
Insofern bekommt ein steam deck als hh auch nur eine 1/10.
Das Steam Deck ist weit davon entfernt ein Trümmerteil zu sein, sondern für einen PC-Handheld/Hybrid äußerst gut durchdacht. Dass man hier und da etwas nachhelfen muss, sollte einem bewusst sein, bevor man sich solch ein Gerät anschafft. Zumal ich mir mit den kleinen Systemen, wie der Switch Lite, die Hände breche, beziehungsweise schon an der normalen Switch mit den JoyCons meine Probleme habe. Da nützt mir das handliche Format nichts, wenn ich das Teil nicht in den Händen halten kann.
 
Jeder der mal diese pc Trümmerteile in der hand hatte, sei es nun steam deck, rog ally und wie sie alle heißen, wird feststellen, dass das mit sicherheit keine hh sind 🤷🏻 selbst Switch ist kein hh.
Switch lite ist einer, 3ds, gb usw sind hh. Das sind dinger, die man zumindest in die jackeninnentasche stecken kann. Alles was eine extratasche, rucksack etc braucht, fällt nicht mehr unter den begriff hh 🤷🏻
Insofern bekommt ein steam deck als hh auch nur eine 1/10.
kA was für dich Trümmerteile sind aber shitty Capacity Sticks, flimsiges Plastik made von den absoluten suburbs und nen Bildschirm aus dem Flomarkt sind Switch exclusives

Das Ding dürfte nicht mehr kosten als nen fuffi
 
Die Ubi-Formel ist ein schlecht inszeniertes Aneinandereihen von Sinnlos-Quests auf einer übergroßen Map. Die PlayStation-Formel ist ein Story-driven Action-Adventure mit Abwechslungsreichem Gameplay, guter Inszenierung und Eyecandy - eben Gaming-Hollywood. Quasi wie Guardians of the Galaxy, das ist auch PlayStation, nicht Ubisoft. Jedi: Survivor / Fallen Order war auch weniger Ubi, mehr PS.
Cernyanbeter:
wir haben Guardians of the Galaxy at home

Guardians of the Galaxy at home:
2f6c2cd2f42d7fae779c3f17a867c5fa


au weia xD
 
Cernyanbeter:
wir haben Guardians of the Galaxy at home

Guardians of the Galaxy at home:
2f6c2cd2f42d7fae779c3f17a867c5fa


au weia xD

Was sollen eigentlich die permanenten Filmvergleiche, wenn doch in der Umfrage auf Consolewars zweifelsfrei und objektiv festgestellt wurde, dass The Legend of Zelda: Ocarina of Time das Citizen Kane des Gaming ist?! :) :pcat: :nyanwins:
 
Cernyanbeter:
wir haben Guardians of the Galaxy at home

Guardians of the Galaxy at home:
2f6c2cd2f42d7fae779c3f17a867c5fa


au weia xD
Concord kostet aktuell bei greenmangaming nur 33€, das dürfte definitiv ein Hit werden, oder? Oder? :coolface:

Auch hier, bin ja völlig schockiert
:coolface:

ist eh schon ein Frevel, dass er Sekiro hinter Demon's Souls, welches eigentlich an allerletzter Stelle stehen sollte, setzt.

Und ja, Elden Ring war klar besser als BB
 
Zurück
Top Bottom