PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es ist natürlich nichts neues, dass echte GotY's den Titel oftmals nicht bekommen. Genauso wie es Spiele gibt, die für den Titel nominiert werden bzw. ihn sogar kriegen, obwohl sie es nicht verdienen. (Grundsätzlich zum Beispiel Games von Sony.:sorry:)
oder einfach mal weniger von echten games, gamern und goty's erzählen :ugly: sowie weniger den fanatiker durscheinen lassen.
 
Last of Us 2 hat natürlich denn GotY verdient
:banderas:
ach stimmt ja, dieses Jahr ist ja wieder eine Version von dem Spiel erschienen und nächstes Jahr erscheint mit dem PC Release ja wieder eine weitere Version von dem Spiel.

The Sony difference, mal schauen ob wir da dann noch 2 weitere Versionen bekommen werden. :coolface:
 
Das letzte Nintendo Game was GotY war: BotW. Und das ist einfach mal eines der überbewertesten Spiele aller Zeiten (neben Mario Odyssey) :awesome:

The Nintendo difference :coolface:
BotW war sehr gut, ist aber nicht die Zelda Formel die ich mag.
Link to The Past hat die für mich liebste Zelda Formel etabliert.

Odyssey war auch sehr gut. Aber 64 mag ich lieber. Waren mir zu viele Monde zum Sammeln. Wirkte IMO inflationär.
 
Zurück
Top Bottom