PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei deinen Beiträgen muss man einfach nur immer vom Gegenteil ausgehen und schon haben wir das Ergebnis :tuna:

Es kommt keine PS6 => es kommt eine PS6
Ich hatte eine PS5 => Ich hatte nie eine PS5
Die Switch lite ist der beste Handheld => nunja, das Ergebnis ist bekannt. Es ist nicht der beste Handheld :halo:

So einfach kann es einfach sein :)
 
Das im War viel Blödsinn fabriziert wird…so what.

Das die größten CW Trolle streiten wer mehr Blödsinn in die Textfelder bekommt ist aber schon Satire, oder?
 
Playstation zeigt mit der UE5 wieder, wie stark sie ist (nämlich überhaupt nicht, 30fps und very low resolution bei Wukong laut DF)

 
Playstation zeigt mit der UE5 wieder, wie stark sie ist (nämlich überhaupt nicht, 30fps und very low resolution bei Wukong laut DF)

Mal eine ernsthafte Frage:

Selbst wenn die Playstation 5 kacke ist, ist das nicht etwas blödsinnig eine 400€ Konsole mit einem 3000€ PC zu vergleichen?
 
Playstation zeigt mit der UE5 wieder, wie stark sie ist (nämlich überhaupt nicht, 30fps und very low resolution bei Wukong laut DF)

Ich freu mich schon wen du die Box Serie analysierst 👍
 
Mal eine ernsthafte Frage:

Selbst wenn die Playstation 5 kacke ist, ist das nicht etwas blödsinnig eine 400€ Konsole mit einem 3000€ PC zu vergleichen?
Genau. Lass uns lieber die Technik einer 400€ Konsole mit einem 300€ Hybrid vergleichen :awesome:

C1_CN3nucw.jpg

resize
 
Zurück
Top Bottom