PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Palworld bietet so viele Möglichkeiten. Aktuell spielen das so viele in meiner Freundesliste. Sieht aber auch echt idyllisch aus, wenn man sich anschaut was Spieler da kreieren

Man beachte ab ca. Sek 5 etwas links am Pfahl den angebundenen Pal :coolface:




Ein Dieb der in die Falle tappte
GEiubmTWsAAVZx_


manche Pals reagieren auf Arbeit not so amused. Entsprechend fällt die Leistung unterschiedlich aus ;) der eine hat kein Bock auf Steine kloppen


Denke das sollte Nintendo bzw. Gamefreak paar Ideen bringen für einige Veränderungen im Gameplay. Man sieht, was eigentlich machbar wäre auch in einem Pokemon. Zumindest MEHR Interaktion!
Online soll ja mega Spaß machen.Haste schon das Spiel Online gezockt ?
 
Online soll ja mega Spaß machen.Haste schon das Spiel Online gezockt ?

Ne bisher offline aber da machte es schon Spass.

Ich wünsch mir das Pokemon von Nintendo sich beim nächsten Teil mal mehr traut. Das Spiel ist nicht ohne Grund so erfolgreich. Wenn man User Reviews liest schreiben so viele, dass Sie sich das so lange eigentlich von Pokemon gewünscht hatten.
 
Denke nicht das da von Nintendo groß was anderes kommen wird.

Man bekommt doch auch das große Geld mit dem was man bisher abliefert 😞
 


Here are the top 10 PS5 games in Canada and the US, according to Sony.


  1. Hogwarts Legacy
  2. Call of Duty: Modern Warfare III
  3. Marvel’s Spider-Man 2
  4. Madden NFL 24
  5. NBA 2K24
  6. Star Wars Jedi: Survivor
  7. Baldur’s Gate 3
  8. Diablo IV
  9. EA Sports FC 24
  10. Mortal Kombat 1

And here are the 10 most downloaded PS4 games of 2023 in those two countries.


  1. COD MWIII
  2. Hogwarts Legacy
  3. MLB The Show 23
  4. Madden 24
  5. NBA 2K24
  6. EA Sports FC 24
  7. Diablo IV
  8. Red Dead Redemption
  9. Red Dead Redemption 2
  10. WWE 2K23

These 10 PS5 games were the most downloaded ones in Europe.


  1. EA Sports FC 24
  2. Hogwarts Legacy
  3. COD MWIII
  4. Grand Theft Auto V
  5. Marvel’s Spider-Man 2
  6. FIFA 23
  7. Baldur’s Gate 3
  8. Diablo IV
  9. Star Wars Jedi: Survivor
  10. Assassin’s Creed Mirage

And these 10 PS4 games were at the top there.


  1. EA Sports FC 24
  2. Minecraft
  3. Red Dead Redemption 2
  4. GTA V
  5. FIFA 23
  6. The Forest
  7. The Last of Us Part II
  8. Hogwarts Legacy
  9. A Way Out
  10. Gang Beasts


:moin:
 
Ein freundlicher Hinweis: Ihr könnt heute ab ca. 00 Uhr Mitternacht wohl Like a Dragon Infinite and Wealth, was sich hier bitte JEDER vorbestellt, den PRELOAD über PSN starten.

Danke :moin:

GEiSJ0ybkAAknRC
GEiUulTbIAEsQlz
GEiSTo5aEAASagb


Hab Yakuza lange gekippt obwohl ich cineastische Spiele liebe und dem Yakuza Setting sehr viel abgewinnen kann. Hat mich schon gewurmt, das ich damals schon Shemnue verpasst hatte.
Nach den ganzen Lobeshymnen hier und guten zureden einiger User, hab ich mal versucht letztes Jahr mit Yakuza Kiwami einzusteigen.

Boah, nach 2 oder 3 Stunden die ich mich durchgequält habe dann ausgemacht und deinstalliert.
Schwache Optik, cheesy Dialoge aber vor allem unglaublich lahmes und dröges Gameplay aus der Videospiel Steinzeit.

U n e r t r ä g l i c h!

Danke, aber nein danke
 
Es kam von Mr.Spass persönlich?
Sag ich doch. :kruemel:

Das kannst Du besser, wesentlich besser.

So ganz unwahr ist das wirklich nicht. Und jetzt fühle ich mich dreckig und will duschen :coolface:
Komm, wir duschen zusammen… Ich hab mal Soulslike gespielt. :coolface:

Ne, Vollblutschweizer (diese „Eitergenossen“), haben ca. gleichviel Humor wie diese sagenumwobenen Deutschen :coolface:
Ich fühle mich geehrt, danke. :kneel:

Hab Yakuza lange gekippt obwohl ich cineastische Spiele liebe und dem Yakuza Setting sehr viel abgewinnen kann. Hat mich schon gewurmt, das ich damals Shemnue verpasst hatte.
Nach den ganzen Lobeshymnen hier und guten zusehen einiger User, hab ich mal versucht letztes Jahr mit Yakuza Kiwami einzusteigen.

Boah, nach 2 oder 3 Stunden die ich mich durchgequält habe dann ausgemacht und deinstalliert.
Schwache Optik, cheesy Dialoge aber vor allem unglaublich lahmes und dröges Gameplay aus der Videospiel Steinzeit.

U n e r t r ä g l i c h!

Danke, aber nein danke
‚Like a Dragon‘ kann gar nicht gut sein. Ich hab hier mal gelernt, dass die Anzahl der Seiten und der Kommentare in den dafür vorhandenen Threads viel über die Qualität und dem Interesse gegenüber eines Spiels besagt. ‚Ishin‘ hat nur drei Seiten… und ‚Infinite Wealth‘ nicht mal einen eigenen Thread (oder ich war zu blöd einen zu finden)…. Was ist da nur los, @Valcyrion? :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
‚Like a Dragon‘ kann gar nicht gut sein. Ich hab hier mal gelernt, dass die Anzahl der Seiten und der Kommentare in den dafür vorhandenen Threads viel über die Qualität und dem Interesse gegenüber eines Spiels besagt. ‚Ishin‘ hat nur drei Seiten… und ‚Infinite Wealth‘ nicht mal einen eigenen Thread (oder ich war zu blöd einen zu finden)…. Was ist da nur los, @Valcyrion. :shakehead:

Liegt nur daran, dass ich eigentlich kleine Yakuza-Pause brauchen. Gibt zu der IP paar bedeutungsschwangere Wall of Texts von mir :coolface:
Gerechtfertigte Wall of Texts btw. Yakuza ist wunderschön.
 
Zockst du eigentlich irgendwas an Games. Ich mein außer War und Smalltalk?
Dachte immer du wärst ein Pika, bin mir aber nicht mehr sicher
 
Zurück
Top Bottom