PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ah komm. Last of us, spider-man und uncharted sind wirklich gut. man muss jetzt nicht ĂĽbertreiben. Ăśber den rest kann man streiten.
Ungelogen, die jucken mich so gar nicht. Days Gone und den Paketboten hab ich aber gezockt, fand ich tatsächlich gut. :goodwork:
Death Stranding hab ich davor am liebsten gehatet. :coolface:
 
Oh Gott. Wie sich die Phillys wieder ordentlich das Grab schaufeln. Rise of the Ronin schlecht reden, obwohl das Game besseres Gameplay hat als 10 Jahre Xbox :coolface:
 
Ist Rise of ronin vom Team ninja? Die konnten mal grafik. Was ist mit denen Passiert?
Wann konnten die denn mal Grafik? :ugly:

Oh Gott. Wie sich die Phillys wieder ordentlich das Grab schaufeln. Rise of the Ronin schlecht reden, obwohl das Game besseres Gameplay hat als 10 Jahre Xbox
:coolface:

Gameplay hilft halt nichts, wenn das Stuttering da einen Strich durch die Rechnung macht :coolface:
 
Kommt ja auch fĂĽr den PC. Kommt das ĂĽberhaupt direkt Day One auf dem PC?
Nein, wie immer kommt das nicht day1 fĂĽr PC dank Sony Geldkoffer. Aber die beste Version kommt halt Day1 auf PC - wie immer.

Du nimmst deinen Mund ja ganz schön voll.
Stutter of the Ronin kann froh sein, wenn es an Wo Long Zahlen rankommt. Der Hypetitel ist Dragons Dogma 2 und der kommt AM GLEICHEN TAG. :)

Dead or Alive und Ninja Gaiden sahen frĂĽher schon geil aus.

Nah, es ging. Dead or Alive konnte man mit den Puppenfiguren gut kaschieren.
 
Dead or Alive und Ninja Gaiden sahen frĂĽher schon geil aus.

Ich wĂĽrde sagen: heute noch.


wprjzmR.jpeg


(einer meiner vielen ingame PC Screenshots)
Bei PrĂĽgelspiele kann man allerdings auch viel kaschieren (hier gibt es ja sogar einen Clippingfehler).
 

Bloomberg: "Es wurde kein Batman-Spiel wegen Leaks eingestellt"​


23.01.24 - Derzeit gibt es Meldungen, wonach ein Batman-Spiel bei WB Games Montreal eingestellt wurde, nachdem es geleakt wurde. Das soll der Synchronsprecher Josh Keaton in einem Live Stream gesagt haben.

Wie Jason Schreier von Bloomberg schreibt, sind diese Meldungen allesamt falsch und nicht zureffend.


GlĂĽck gehabt...andererseits kann es auch heiĂźen, dass nie ein Batman-Spiel in entwicklung war :coolface:
 
ZurĂĽck
Top Bottom