PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie die Phillys jetzt hoffen das Playstation Spiele auf Xbox wandern. Nicht möglich, weil die Konsole tot ist :chan:
 
Woraus schließt du das wenn er sich auf Playstation, Cloud, Mobile und PC bezieht?
aus seinem sätzen nicht aber würde ich nicht schlimm finden und Würde doch keinen stören. Die alten games zockt doch eh kaum jemand. MS könnte auch Sea of thieves oder Halo collection auf PS bringen. Würde man noch etwas kohle machen. Spiele wandern auf PC, TVS, Mobile. Warum nicht auf andere Konsolen?
 
aus seinem sätzen nicht aber würde ich nicht schlimm finden und Würde doch keinen stören. Die alten games zockt doch eh kaum jemand. MS könnte auch Sea of thieves oder Halo collection auf PS bringen. Würde man noch etwas kohle machen.
Also sind wir wieder bei wilden Spekulationen angelangt :coolface:
 
4k/40 kann ja nicht so schwer sein
Ich würde sagen, dass das
doch der Fall ist. Sofern ich mich richtig erinnere, gab es den 40fps Mode auch nur von Sonys großen Teams. Da wird schon ordentlich Zeit und Geld dahinterstecken.
NT ist ja eher ein kleineres Team.

Rise of the Ronin wird auch übelst floppen. Wie Forspoken :love:

Spiel sieht aus wie 3 mal gegen die Wand geklatscht
Ach so, vorher hat Rise of the Ronin nicht gezählt, weil nicht First Party und jetzt soll es mich plötzlich triggern?
Junge, Junge....

Du solltest dir eher Sorgen, um deinen Avowed Crap machen.
 
Zurück
Top Bottom