PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
LAD IW wird super :banderas:

Vor allem nach dem verdammt mit besten Ende was es je gab, in Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name.

Da bleibt dann einfach kein Fan der ersten Stunde emotionslos zurück. :banderas:

Und den ganzen Sidestuff dann noch gemütlich vor dem Pennen ma im Bett mit der PS Portal. Sowas von ready :banderas:

Yakuza Smile GIF by Xbox

Ichiban ist auch ganz cool, aber es ist halt wie es ist. OG Ära ist einfach n anderes Level momentan. Sei es Gameplay, Story, Charaktere oder auch einfach der gritty shit mit perfektem placement einfach.

Gebe ihm aber Zeit, der Spinnoff Abziehkleber ist aber halt nach wie vor drauf.
Und da ist ein Judgement halt auch ne coole Sache. Da krieg ich noch den Brawler :coolface:

Hoffe krieg meine Lieferung noch vor dem Weekend. Und dann ja noch die Apollo Justice Collection (Asia Version dann) :love:

Da es das erste LAD ist und Maingame der Ichiban Saga ohne Gamepass, bin ich gespannt, ob einige Schreier endlich zuschlagen oder nur überall „wann GP“ texten 🐉

Ich hoffe es sehr für RGG und Sega, dass auch auf der Plattform was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür muss man die eigentlich direkt unterstützen :coolface:

Das Interview würde ich gerne mal sehen und verstehen. Das liest sich völlig wirr und als wäre es von jemandem, der plötzlich völlig unerwartet in aller Munde ist. :coolface:

Auch interessant dass ne Aussage eines Users direkt als Fakt genommen wird .
Peak zahlen würden mich aber auch interessieren

Die Peak Zahlen von gestern (1.7 Millionen) hast du auf der CW-Hauptseite. Diese waren zu einem Zeitpunkt, als der Steam Peak bei 1.592 Millionen war. Du musst nicht meine Aussagen als Fakt annehmen, sondern einfach die Aussagen des Entwicklers.
 
Ist auch nicht auf PS erhältlich?
Gibt es bei Playstation bei keinem Spiel. Wir werden auch zu Helldivers 2 sofort Steam Spielerzahlen haben und zur Playstation Version nicht.
Nadellas Quote dagegen:
Xbox / MS Gaming be " a good publisher — quite frankly — on Sony and Nintendo and PCs and Xbox".
Nadella erwähnt das in erster Linie wegen Activision. Ja, Call of Duty erscheint zum Beispiel auf Playstation. Wissen wir :)
 
LAD IW wird super :banderas:

Vor allem nach dem verdammt mit besten Ende was es je gab, in Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name.

Da bleibt dann einfach kein Fan der ersten Stunde emotionslos zurück. :banderas:

Und den ganzen Sidestuff dann noch gemütlich vor dem Pennen ma im Bett mit der PS Portal. Sowas von ready :banderas:

Yakuza Smile GIF by Xbox

Ichiban ist auch ganz cool, aber es ist halt wie es ist. OG Ära ist einfach n anderes Level momentan. Sei es Gameplay, Story, Charaktere oder auch einfach der gritty shit mit perfektem placement einfach.

Gebe ihm aber Zeit, der Spinnoff Abziehkleber ist aber halt nach wie vor drauf.
Und da ist ein Judgement halt auch ne coole Sache. Da krieg ich noch den Brawler :coolface:

Hoffe krieg meine Lieferung noch vor dem Weekend. Und dann ja noch die Apollo Justice Collection (Asia Version dann) :love:

Da es das erste LAD ist und Maingame der Ichiban Saga ohne Gamepass, bin ich gespannt, ob einige Schreier endlich zuschlagen oder nur überall „wann GP“ texten 🐉

Ich hoffe es sehr für RGG und Sega, dass auch auf der Plattform was geht.
Hm… Muss man die Reihe kennen?

Bin schon weg…

Kayaking Nat Geo GIF by National Geographic Channel


:coolface:
 
Ich weiß, manche Xboxler waren hier nach der Direct richtig aufgedreht vor lauter Erleichterung.... Mit Playstation Ankündigungen haben selbst Sonys nicht gerechnet.

Aber keine Sorge, die kommen noch ;)
Wann werden denn Hellblade 2 und Indiana Jones auf Playstation erscheinen? Prognose? :)
 
Aber keine Sorge, die kommen noch ;)
Na da bin ich mal gespannt …sonst macht dein Thread ernsthaft null Sinn mehr.

Wird ja nur noch ganz aufgeregt über andere Dinge von den Sonies dort besprochen….hab natürlich schon versucht da für Ordnung zu sorgen.
Aber du kennst das ja….die Kinder
 
Zurück
Top Bottom