PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Palworld hat bei Steam soeben den All-time Peak von DotA 2 überflügelt und steht nun auf Platz 2. :ugly:

PUBG ist aber noch um Welten vorne, von daher wars das wohl mit der Rekordjagd. Dass das ein Paid Game schafft, ist aber unglaublich. :ugly:
 
Bei den Verkaufszahlen? Das dürften alle sein. Ansonsten wird nur Steam genannt da man dort die Spielerzahlen sieht. Bei Xbox ist das nicht öffentlich. Und bei Sony auch nicht.

Sony kopiert munter die Xbox Strategie. Nur die Konsole ist reicht nicht :)
Sony mischt doch schon länger im Cloud, PC und Mobile Geschäft mit. Der Unterschied ist, dass die Playstation Konsolen weiterh im Fokus sind.
 
Kann ich in dem Fall nachvollziehen.

Weiß was du meinst, überrascht mich auch nicht weil Nontendo aber ich ehrlich gesagt nicht.
Es gibt in zahlreichen Videospielen in zig franchises mods zu diversen fandoms.

Sei es Space Marines in X-COM, Star Wars oder Star Treck total Conversions in Stellaris und was sich alles in Bethesda RPGS findet, muß ich ja niemanden erzählen. Und all das wird fleißig auf Social Media geshared und bringt den IPs auch gute, kostenlose Werbung.

Es sei den du machst was Nontendo relevantes. Die ziehen und zeigen dir sofort die Arschlochkarte und bomben dich notfals mit deren Yakuza Anwälten auch zurück in die Steinzeit
 
Phillys: "Palworld voll der Hit auf Xbox. Hammer. Studio direkt kaufen"

100.000 Spieler auf Xbox
Cracking Up Lol GIF
 
Bei den Verkaufszahlen? Das dürften alle sein. Ansonsten wird nur Steam genannt da man dort die Spielerzahlen sieht. Bei Xbox ist das nicht öffentlich. Und bei Sony auch nicht.
Ist auch nicht auf PS erhältlich?

Sony kopiert munter die Xbox Strategie. Nur die Konsole ist reicht nicht :)
Uhhh, jetzt müssen wieder toxische Xbox Fanboys herhalten, weil der eigene Quatsch nichts hergibt...

Das ist der Originalquote von Yoshida:
While PlayStation will remain our core product, we will expand our gaming experiences to PC, mobile, and cloud.”

Somit nicht Neues.
Sony hat mit der Playstation außerdem ne funktionierende Plattform, die sich fantastisch verkauft.

Nadellas Quote dagegen:
Xbox / MS Gaming be " a good publisher — quite frankly — on Sony and Nintendo and PCs and Xbox".

Team Grün kann also schön weiter

Cry-Kermit.png
 
Zurück
Top Bottom