PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nichts davon kriegst du auf deine Xbox.
Ob es First Party Exclusives oder Third Party Exclusives sind, ist doch völlig egal. War es schon immer.

Beim Final Fantasy VII Remake beten und hoffen die Xboxler übrigens immer noch bei jeder TGS, jedem Xbox Showcase, dass es für Xbox kommt.

Let's prove how powerful the Xbox Community is!!!!
(ist natürlich wieder nicht gekommen)
Jovian-FF-VIIR-Part-II.jpg


Been Hearing talks....
F6jo-Zo-Pag-AA-z-G7.jpg



Außerdem ist mir beim TLOU Part II Zocken nochmal aufgefallen, wie weit voraus die Sony Studios sind. Während Sony bekannt ist für hohe Qualität und Prestige, steht Xbox für Enttäuschungen und Trash. Darum verkaufen sich übrigens die Xboxen auch so mies.
Danke das du diesen Zusammenhang nochmal erläutert hast.


Er wollte aus Hellblade ein God of war machen. Was erwartest du noch xD

selbst imsomniac begeistert von Hellblade


die neue Grafik referenz. Danke Imsomniac und Microsoft :banderas:
Insomniac strebt für ein semi open world spiel die Grafik eines schlauch spiels an.
Ich weiß gerade nicht, ob das vielleicht als versteckter diss durchgeht.

Gerade erst gelesen, dass auf der Xbox nur eine kastrierte Palworld Version läuft. Ist natürlich schade.

Palworld’s Xbox servers are limited to 2-4 players, while Steam gets up to 32 players​


Hat bestimmt noch niemend gemerkt, spielt ja auch keiner…
 
Er wollte aus Hellblade ein God of war machen. Was erwartest du noch xD

selbst imsomniac begeistert von Hellblade


die neue Grafik referenz. Danke Imsomniac und Microsoft :banderas:

Oha, noch mehr Unwahrheiten aus der Grünen Ecke, nicht wirklich überraschend :lol2:

Original-Quelle:
h6qcw7W.jpg


Insomniac hat den Namen "Blurryblade" kein einziges Mal erwähnt xD
 
Kritik bei MS Games:
Schlechteste AAA Game 2023
Langweiligste AAA Game 2023

Kritik an Sonys PlayStation Edel-Games:
Bei The Last of Us liest ein NPC ein Buch mit "Lorem Ipsum"-Text
Y5TFxfV.jpg
:kruemel:
 
Nichts davon kriegst du auf deine Xbox.
Ob es First Party Exclusives oder Third Party Exclusives sind, ist doch völlig egal. War es schon immer.
Nein, war es nicht in Schlumpfhausen.
Btw der wohl mit größte Release dieses Jahr fehlt auf der Playstation :goodwork:
Darum verkaufen sich übrigens die Xboxen auch so mies.
Ja ja, Konsolen Sales. Und dann macht Sony so einen mickrigen Gewinn mit der Playstation Sparte. Da siehste was die Sales wert sind :goodwork:
 
Ich glaube wir alle würden uns viel mehr freuen, wenn wir Neues zu Sucker Punch, Sony Bend, Sony Santa Monica und die ganzen anderen Studios von Sony hören, statt dass wir für 2024 über FairGames oder Concord reden müssen. MS hat wenigstens ein 1st Party Lineup. Sony ist Milenweit davon entfernt für 2024. Ob die MS Games jetzt gut werden, keine Ahnung. Aber die sind nun mal vorhanden.
 
Ich glaube wir alle würden uns viel mehr freuen, wenn wir Neues zu Sucker Punch, Sony Bend, Sony Santa Monica und die ganzen anderen Studios von Sony hören, statt dass wir für 2024 über FairGames oder Concord reden müssen. MS hat wenigstens ein 1st Party Lineup. Sony ist Milenweit davon entfernt für 2024. Ob die MS Games jetzt gut werden, keine Ahnung. Aber die sind nun mal vorhanden.
Das Jahr hat gerade mal angefangen. Du weißt nicht, was Sony alles hat. Und nein, ich finde Concord viel spannender, als irgendwas von Wolverine zu hören oder von irgendwelchen Alphas von Studios, die erst abgeliefert haben und noch gar nicht so weit sein können. Sony macht schließlich keine Handyspiele. Das macht MS (King). :coolface:
 
Nein, war es nicht in Schlumpfhausen.
Btw der wohl mit größte Release dieses Jahr fehlt auf der Playstation :goodwork:
Solltest du Palworld meinen, bei der ganzen Erfolgsgeschichte wird immer nur Steam genannt. Xbox wie immer völlig irrelevant...

Ja ja, Konsolen Sales. Und dann macht Sony so einen mickrigen Gewinn mit der Playstation Sparte. Da siehste was die Sales wert sind :goodwork:
Höher als bei der Xbox. Da hat man auch gleich den Beweis und Grund dafür, warum man auf der Xbox in Zukunft auch auf Playstation und Nintendo Plattformen ausweichen muss.

 
Ah wieder Zeit für Phantomlisten

Kristallkugeln wieder wichtig :coolface:

maxresdefault.jpg
Wie immer deine Verdrehung der Tatsachen.

Ich sage: Es ist Januar, wir wissen noch nichts.
Du sagst: Es gäbe Phantomlisten, deutest an, es würde auf keinen Fall noch etwas kommen und meinst, alle ANDEREN hätten demnach eine Glaskugel.

Kann man sich nicht ausdenken. Beängstigend und verstörend.

:kruemel:
 
Solltest du Palworld meinen, bei der ganzen Erfolgsgeschichte wird immer nur Steam genannt. Xbox wie immer völlig irrelevant...
Bei den Verkaufszahlen? Das dürften alle sein. Ansonsten wird nur Steam genannt da man dort die Spielerzahlen sieht. Bei Xbox ist das nicht öffentlich. Und bei Sony auch nicht.
Höher als bei der Xbox. Da hat man auch gleich den Beweis und Grund dafür, warum man auf der Xbox in Zukunft auch auf Playstation und Nintendo Plattformen ausweichen muss.
Sony kopiert munter die Xbox Strategie. Nur die Konsole ist reicht nicht :)
 
Danke das du diesen Zusammenhang nochmal erläutert hast.



Insomniac strebt für ein semi open world spiel die Grafik eines schlauch spiels an.
Ich weiß gerade nicht, ob das vielleicht als versteckter diss durchgeht.


Hat bestimmt noch niemend gemerkt, spielt ja auch keiner…
Imsomniac begeistert von Hellblade 2 und wird Vorbild für Wolverine.

Hellblade Grafik referenz. Danke Ninja Theory :banderas:

Blaue am Heulbladen :heul::heul::heul:
 
Zurück
Top Bottom