PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
kampfsystem aus der hölle. das sieht irgendwie nicht danach aus als ob das schwert überhaupt mit dem gegner connected und dazu noch so langsam und behäbig. versteh nicht wie das einige mit dark messiah vergleichen können. ist vielleicht ein hot take aber obsidian sind echt richtig overrated, deren spiele sind einfach nicht mehr zeitgemäß genau so wie bethesda
Ich wollte doch nur PoE3 :heul:

„Danke“ MS? :coolface:

Wie wäre es mit…
  • Granblue Fantasy Relink
  • Persona 3: Reload
  • Final Fantasy VII Rebirth
  • Unicorn Overlord
  • The Legend of Legacy HD Remastered
  • Metaphor: ReFantazio
  • EpicnYs X: Nordics
  • Banishers: Ghosts of New Eden
  • Lost Records: Bloom & Rage
  • Visions of Mana
  • Dragon Quest III HD-2D Remake
Na, da ist doch sicher was dabei. :coolface:
ne, nichts leider. kein einziges Game davon

kann dir sagen was ich die letzte Zeit spiele:
Mario Wonder
Pikmin
Starfield
Ori and Wilps
Cybper Punk
Street fighter
alan wake 2
Robocop
Mortal Kombat
forza

bin der westliche Typ. Nix mit Dragon Quest und unicorns

Kleines Update aus Palworldhausen.

IMG-5800.jpg

Asien overload dieses Jahr.

Metaphor, WuKong, Dragon's Dogma 2, Like A Dragon, Persona 3: Reload, FF7 Rebirth etc. lassen viele Spiele wie z.B Avowed oder auch Indiana Jones echt super generisch wirken.

Hoffentlich wird Indiana Jones nicht ein Stealth/Rätsel Simulator.

Bis dahin kann man es auf der Playstation spielen...:coolface:

Wie kann man nur so einen Hype verkacken ?

Unbegreiflich. Da hat jemand gepennt.
ja schade. Wäre vielleicht der Systemseller für die Xbox geworden. Haben wohl sowohl MS und das Studio nicht mit gerechnet. Das Spiel wandelt sich in pures Gold.

Asien overload dieses Jahr.

Metaphor, WuKong, Dragon's Dogma 2, Like A Dragon, Persona 3: Reload, FF7 Rebirth etc. lassen viele Spiele wie z.B Avowed oder auch Indiana Jones echt super generisch wirken.

Hoffentlich wird Indiana Jones nicht ein Stealth/Rätsel Simulator.
Sorry, aber dat sieht einfach nur kacke aus und für mich ne große Enttäuschung. WuKong = Rise of the Ronin?

Sorry, aber dat sieht einfach nur kacke aus und für mich ne große Enttäuschung. WuKong = Rise of the Ronin?
Metaphor sieht fantastisch aus. Klasse Artstyle und schon der Trailer lässt einen fantastischen Soundtrack erwarten.

Kampfsystem wird sowieso genial.

Black Myth: Wukong:

08695fc749ab425c4bc95ad23679f856babcc3c3.gifv

Zurück
Top Bottom