PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also hat er das gesagt, was Sony schon vor Jahren gesagt hat

Bei ms muss es halt Masse sein damit die anspruchslosen gamepass user bei laune gehalten werden. Nach den letzten Videos ist es schwer vorstellbar, dass es 2024 ein Spiel auf Sony Niveau gibt.

Bei 18 Reviews und fast alle Scores von Xbox Seiten 😂
Auf Open Critik hat es 84. Also ein gutes Spiel.

Das Gameplay sieht echt katastrophal aus. Microsoft richtet selbst ein Obsidian zugrunde.

kampfsystem aus der hölle. das sieht irgendwie nicht danach aus als ob das schwert ĂŒberhaupt mit dem gegner connected und dazu noch so langsam und behĂ€big. versteh nicht wie das einige mit dark messiah vergleichen können. ist vielleicht ein hot take aber obsidian sind echt richtig overrated, deren spiele sind einfach nicht mehr zeitgemĂ€ĂŸ genau so wie bethesda

Wie aufgepeitscht und angespitzt SC GrĂŒnspan wieder agiert , dabei können wir froh sein das es hier zumindest noch eine Handvoll Xbox Verteidiger gibt.
Wir tun halt so als ob diese Handvoll noch eine Xbox besitzen wĂŒrde...
Teilweise sehr anstrengend und verwirrend :coolface:

Wie aufgepeitscht und angespitzt SC GrĂŒnspan wieder agiert , dabei können wir froh sein das es hier zumindest noch eine Handvoll Xbox Verteidiger gibt.
Wir tun halt so als ob diese Handvoll noch eine Xbox besitzen wĂŒrde...
Teilweise sehr anstrengend und verwirrend :coolface:
Wer ist hier aufgepeitscht? LÀuft ziemlich entspannt. Scheinst wieder Fata Morganas zu haben durch den stÀndigen Avatar wechsel :rofl3:

kampfsystem aus der hölle. das sieht irgendwie nicht danach aus als ob das schwert ĂŒberhaupt mit dem gegner connected und dazu noch so langsam und behĂ€big. versteh nicht wie das einige mit dark messiah vergleichen können. ist vielleicht ein hot take aber obsidian sind echt richtig overrated, deren spiele sind einfach nicht mehr zeitgemĂ€ĂŸ genau so wie bethesda
MS
HB2 geringe Erwartung -> richtig bock drauf
avowed -keine Erwartungen-> richtig Bock drauf
Indiana Jones -grĂ¶ĂŸere Erwartungen-> richtig Bock drauf

Sony
HD2 -> keine Erwartung-> Bock eigentlich nur um @CrsRoKk skill zu sehen :coolface:

The Outer Worlds trotz guter Wertung, eher von vielen als mittelmĂ€ĂŸig gesehen. Wird nicht wirklich gefeiert. Bin mal gespannt wie Avowed abschneidet.

Tun sie das wirklich? Oder machen sie sich etwa nur ĂŒber inkonsistente Beurteilung der Xbros lustig? :awesome:
Well Done Clapping GIF by MOODMAN

Was die Sonys jetzt Argument fĂŒr sich beanspruchen? :awesome:
Auf der einen Seite freut man sich nun ĂŒber ein cineastisches Spiel, dessen Art man nur zu gerne auf der anderen Plattform in Kritik stellt und durch den Kakao zieht. Auf der anderen Seite muss man ‚Hellblade II‘ aber nun auch nicht von vorne herein abwerten, nur weil es vorab unberechtigte HĂ€me bezĂŒglich des Gameplay gegenĂŒber Cinematics von ‚Sony’ von gewissen Fraktionen gab.

Alles schon recht paradox.

MS
HB2 geringe Erwartung -> richtig bock drauf
avowed -keine Erwartungen-> richtig Bock drauf
Indiana Jones -grĂ¶ĂŸere Erwartungen-> richtig Bock drauf

Sony
HD2 -> keine Erwartung-> Bock eigentlich nur um @CrsRoKk skill zu sehen :coolface:

indiana jones sieht von den spielen am besten aus obwohl machine games nach dem (meine meinung) misslungenem wolfenstein 2 wieder etwas zu beweisen haben. was gefÀllt dir an avowed?

HD2 interessiert mich auch nicht auch wenn es ganz nett aussieht. meine große hoffnungen von MS wie gears 6, perfect dark und das id software spiel liegen alle noch in der ferne was man fairerweise sagen muss, bei sony genau so ist mit dem nĂ€chsten ND singleplayer spiel, dem SM sci fi game, ghost of tsushima 2 usw

Auf der einen Seite freut man sich nun ĂŒber ein cineastisches Spiel, dessen Art man nur zu gerne auf der anderen Plattform in Kritik stellt und durch den Kakao zieht. Auf der anderen Seite muss man ‚Hellblade II‘ aber nun auch nicht von vorne herein abwerten, nur weil es vorab unberechtigte HĂ€me bezĂŒglich des Gameplay gegenĂŒber Cinematics von ‚Sony’ von gewissen Fraktionen gab.

Alles schon recht paradox.
Willkommen bei CW. Jetzt wird Helldivers 2 gefeiert :rofl3:

The Outer Worlds trotz guter Wertung, eher von vielen als mittelmĂ€ĂŸig gesehen.

Da fehlte auch das Budget (das war ein großer Kritikpunkt, z.b. Waffenvariation, Gegnervielfallt), Steamuserscore bei 84%, deckt sich mit den Wertungen. Aber wenn 84% schon mittelmĂ€ssig sein soll, dann ist das vielleicht so.

Du wirst bei Shootern am Controller bei mir keinen Skill finden, mit Maus und Tastatur sÀhe das aber etwas anders aus. :coolface:

Willkommen bei CW. Jetzt wird Helldivers 2 gefeiert :rofl3:
Ja, aber weil der VorgÀnger wohl recht gut war (wie ich hörte), aber viel mehr, da schon etliche User auf CW vorbestellt haben und miteinander spielen wollen. ;)

indiana jones sieht von den spielen am besten aus obwohl machine games nach dem (meine meinung) misslungenem wolfenstein 2 wieder etwas zu beweisen haben. was gefÀllt dir an avowed?

HD2 interessiert mich auch nicht auch wenn es ganz nett aussieht. meine große hoffnungen von MS wie gears 6, perfect dark und das id software spiel liegen alle noch in der ferne was man fairerweise sagen muss, bei sony genau so ist mit dem nĂ€chsten ND singleplayer spiel, dem SM sci fi game, ghost of tsushima 2 usw
Ghost of tsushima wĂ€re gut aber vermute erst ab 2026. Gab es da irgendwas? Trailer? Teaser? Genauso vermute ich auch ND. Die mĂŒssen sich erst wieder erholen nach fractions. Wurden fast gekillt.

Bedeutet da die fat disc momentan immer weniger verfĂŒgbar ist und zum höheren preis angeboten wird.
Ist bei idialo immer vom aktuellen Preis abhÀngig
also wenn es ein Angebot gibt fÀllt dieser auch :)
355€ z.B. war der Trend fallend .
Gut man sollte sich schon ein bisschen mit Idealo auseinandersetzen ^^

Wo wird irgendwas gegenteiliges behauptet? xD
HĂ€tte nicht gedacht das gute Angebote hier fĂŒr solche Verwirrung sorgen

Funfact hierzulande war der tiefste Preis laut Idialo der Ps5 355€ und der Serisx 379€.
Die sporadischen einzelangebote, die nach ziehen den Trend nicht runter. Vor allem da auch idealo auch gebrauchte und refurbished GerÀte listet.
Du musst dir echt nicht Zeug neu ausdenken. Spencer höchst persönlich hat rechtsmĂ€ĂŸig zugegeben, dass er nur Flops produziert.

ZurĂŒck
Top Bottom