Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Ufff, dieser Abstand zwischen einem beastbox-exklusivem Echtgame und einer Multi-IP eines in die Bedeutungslosigkeit abrutschenden Third-Hersteller (wurde erst heute wieder bestätigt).

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich gut das sich mal eine weitreichendere Person im Internet traut sowas aussprechen. Ist halt true.
Und von Schreier kann man nun nicht behaupten das er ein Sony Fanboy oder sonstiges ist.
Und das wird man auch wieder schön dieses Jahr beobachten können.
XboxEra
![]()
Bedeutet da die fat disc momentan immer weniger verfügbar ist und zum höheren preis angeboten wird.Was wohl dieses Trend: steigend bedeutet![]()
Wo wird irgendwas gegenteiliges behauptet?Immer das Gegenteil behaupten, das haben sie vom Oberhäuptling Spencer gelernt.![]()
Zeus& Olympguten morgen!
![]()
Ohne die Playstation Magazine die alle 100 gegeben haben hätte Spider-man 2 keine 80 %Hab jetzt eine lange Nachricht an Metacritic geschrieben, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Hoffentlich werden die Xbox-Magazine schnell von Metacritic entfernt.
Helldivers palworld kann man ja noch vergleichen, aber last of us? Wtf![]()
Gehts schon wieder losWir haben erst Januar. Und Nintendo hat auch keine Spiele rausgehauen
Spider-Man 2 hat 90%Ohne die Playstation Magazine die alle 100 gegeben haben hätte Spider-man 2 keine 80 %![]()
Wir haben erst Januar. Und Nintendo hat auch keine Spiele rausgehauen
Und Sony wird auch liefern.Nintendo hat jedoch für 2024 First Party Studio Spiele angekündigt mein lieberalso eine Roadmap
![]()
und brachte 2023 schon weitere Games der eigenen Studios
![]()
Last of us 2 remaster geflopptHelldivers palworld kann man ja noch vergleichen, aber last of us? Wtf![]()
Traurig mit Spider-man das ohne die Playstation magazine keine 80 % hätteNintendo hat jedoch für 2024 First Party Studio Spiele angekündigt mein lieberalso eine Roadmap
![]()
und brachte 2023 schon weitere Games der eigenen Studios
![]()
#BaldUnd Sony wird auch liefern.
Wir haben bereits Januar 2023 bis Januar 2024 gewartetSeh jetzt kein problem. Wie gesagt,es ist erst fucking Januar
Falls man keine Lust auf den Meta-Brei hat, kann man sich auch eine unabhängige freie Redaktion aussuchen und dieser vertrauen.Ohne die Playstation Magazine die alle 100 gegeben haben hätte Spider-man 2 keine 80 %![]()
Ich zocks gerade …eben dieser seltsame Typ immer gegen den StromUnd so wie kaum jemand Uncharted mit Zombies: Part II zockt, redet auch praktisch auch kaum jemand darüber!
hab gestern nach langer zeit mit Frau versucht Ori and the Wilps weiter zu spielen . Wie besiegt man den Wurm? Ist ja kack schwer.Ich zocks gerade …eben dieser seltsame Typ immer gegen den Strom![]()
Nintendo hat Another Code: Recollection erst letzte Woche veröffentlicht.Wir haben erst Januar. Und Nintendo hat auch keine Spiele rausgehauen
hab gestern nach langer zeit mit Frau versucht Ori and the Wilps weiter zu spielen . Wie besiegt man den Wurm? Ist ja kack schwer.