PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das wären One Zahlen und da liegt man inzwischen deutlich dahinter. Freunde dich mal mit 40 Millionen an.
Selbst die Verramschung hat ja nichts gebracht. Teilweise war die Series X für 349€/$ zu haben. Series S sogar teilweise zum Spottpreis.

Wer glaubt das das Ding irgendwo bei 50-60 Mio landet, der muss wirklich verblendet sein.

Ui...hart. Verabscheue solche Menschen. Gibt es überhaupt eine Community die toxischer ist, als die Gamer-Community?
Ist auch absolut zu verurteilen.
Eine toxischere Community als Gamer?
Ich glaube leider nicht 😞

Mir bisher zumindest keine andere derart toxische Community untergekommen

Du hast ja keine Ahnung.
:awesome:

Star Wars und Marvel Fans mussten die letzten Jahre aber auch ziemlich leiden :coolface:
Als sie das alte Star Wars Expanded Universe gekillt haben war wenig Freude dabei. Die neuen Episoden erwähne ich lieber erst garnicht.. :awesome:

Auch zum ähnlichen Preis war hier die ps5 käuflich zu erwerben….gute Angebote eben :)
Einigen musste man hier sogar das Prinzip Konsolen Bundle erklären.
Hauptsache mal schnell Ramsch geschrien.

Ist auch absolut zu verurteilen.
Eine toxischere Community als Gamer?
Ich glaube leider nicht 😞

Mir bisher zumindest keine andere derart toxische Community untergekommen
Auch du hast ja keine Ahnung.
:awesome:

Auch zum ähnlichen Preis war hier die ps5 käuflich zu erwerben….gute Angebote eben :)
Im Dezember in der USA aber nicht(PS5), und dennoch auf dem 3.Platz(Xbox). Das ist eben der Punkt. Bei ihren stärksten Märkten (UK/US) kann sich die Xbox, die in den kommenden Jahren eigentlich von den Sales am stärksten sein sollte, nicht gegen die im 7. Jahr lebende Switch durchsetzen.

Disc version war hier für 429€ zu erwerben….slim unter 400€
Im Dezember in der USA aber nicht(PS5), und dennoch auf dem 3.Platz(Xbox). Das ist eben der Punkt
Joa das juckt mich nicht weiter….mir ging’s eher wie inflationär vom verramschen geschrieben wird :)
Gerade ps5 Games,psVR und Konsolen wurden ab November deutlich reduziert angeboten….also völlig normal

Disc version war hier für 429€ zu erwerben….slim unter 400€

Joa das juckt mich nicht weiter….mir ging’s eher wie inflationär vom verramschen geschrieben wird :)
Gerade ps5 Games,psVR und Konsolen wurden ab November deutlich reduziert angeboten….also völlig normal

Du meinst Digital only nehme ich an. Waren ja nur die letzten Fats im Angebot vor Slim-Release. Ansonsten gab die 499.- und mehr nicht.

Du meinst Digital only nehme ich an. Waren ja nur die letzten Fats im Angebot vor Slim-Release. Ansonsten gab die 499.- und mehr nicht.
Nope slimDigital unter 400€ disc 429€
Waren immer mal wieder im Angebot
IMG-5797.jpg

IMG-5798.jpg

Finde ich gut das sich mal eine weitreichendere Person im Internet traut sowas aussprechen. Ist halt true.

Und von Schreier kann man nun nicht behaupten das er ein Sony Fanboy oder sonstiges ist.

Und das wird man auch wieder schön dieses Jahr beobachten können.

XboxEra
the-reason-why-the-meta-rating-on-xbox-of-ac6-is-so-low-v0-0k4vxckuc0kb1.png
Wie hoch muss da der Druck im Nacken sein….

Zurück
Top Bottom