PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wann werden denn Hellblade 2 und Indiana Jones auf Playstation erscheinen? Prognose? :)
Schwer zu sagen. Hellblade 2 wird auf der Xbox extremst floppen, davon kann man mittlerweile ausgehen. Keine Ahnung, ob sich da ein Port überhaupt lohnt...

Keine Ahnung wegen Indiana Jones, da man keinen Einblick in die Lizenzverträge mit Marvel hat und die bei Xbox womöglich anders aussehen werden wegen Game Pass. :)


Na da bin ich mal gespannt …sonst macht dein Thread ernsthaft null Sinn mehr.

Wird ja nur noch ganz aufgeregt über andere Dinge von den Sonies dort besprochen….hab natürlich schon versucht da für Ordnung zu sorgen.
Aber du kennst das ja….die Kinder
Mein Thread ist der wichtigste und geschichtträchtigste seit CW existiert und dokumentiert schön und deutlich den Weg der Xbox zum Multiplatformpublisher.

Falls du etwas Lektüre brauchst, hier ein interessanter Artikel eines Hardcore Xbox Fanboys:
 
Ein freundlicher Hinweis: Ihr könnt heute ab ca. 00 Uhr Mitternacht wohl Like a Dragon Infinite and Wealth, was sich hier bitte JEDER vorbestellt, den PRELOAD über PSN starten.

Danke :moin:

GEiSJ0ybkAAknRC
GEiUulTbIAEsQlz
GEiSTo5aEAASagb

 
Mein Thread ist der wichtigste und geschichtträchtigste seit CW existiert und dokumentiert schön und deutlich den Weg der Xbox zum Multiplatformpublisher.
:coolface:
Falls du etwas Lektüre brauchst, hier ein interessanter Artikel eines Hardcore Xbox Fanboys:
Wenn Ich Lektüre von Hardcore Fanbois lesen möchte reichen mir deine Beiträge in Gänze.
Aber wird spannend zu sehen ob wir Indie demnächst auf ps5 sehen werden oder die Pcler alle ps5 Games day one auf ihrer Plattform.
Wilde Zeiten
 
:coolface:

Wenn Ich Lektüre von Hardcore Fanbois lesen möchte reichen mir deine Beiträge in Gänze.
Ist doch schön!
Aber wird spannend zu sehen ob wir Indie demnächst auf ps5 sehen werden oder die Pcler alle ps5 Games day one auf ihrer Plattform.
Wilde Zeiten
Sollte Indy für PS5 kommen, dürfte das allerdings noch dauern, nehme ich an.

Mal schauen, ob es MG überhaupt noch dieses Jahr Xbox packt. Ist ja bis jetzt nur ein 2024 und mehr nicht.
 
Fängt ja gut an das jahr.


 
Fängt ja gut an das jahr.



Tekken scheint auch ordentlich zu sein... Aber das juckt mich trotzdem nicht xD
 
Hellblade 2 wird auf der Xbox extremst floppen, davon kann man mittlerweile ausgehen
Woran macht man das fest? An neu generierten Abos oder spielerzahlen?
Die Ausrichtung von MS mit GP verwässert hier jegliche Diskussionsgrundlage
Mal schauen, ob es MG überhaupt noch dieses Jahr Xbox packt. Ist ja bis jetzt nur ein 2024 und mehr nicht.
Ich habe dieses Jahr genug zum zocken …wär über 2025 nicht traurig:)
 
Tekken ist aber sowas von Ps Gefühls exclusive….werd ich natürlich dann nur für Playstation holen
 
Von den Spielerzahlen her.
Muss aber zugeben, dass ich den ersten Titel schon nicht groß verfolgt hab.
HB 2 sieht aber mega nischig und speziell aus und nur audiovisuell punktet.
Wie ich vorhin schon sagte,war von Teil 1 schon leicht unterwältigt ….hb2 interessiert mich nur wegen der Grafik….aber ich sehs schon kommen only 30fps.

Aber vielleicht überrascht es mich ja
 
sooo erstmal einen Saftigen Lahmagün Döner reinziehen und dann nochmal die Zuckerspiele Hellblade 2 und Indiana jones anschauen. Später noch Fitness Studio. Körper formen.
 
Schwer zu sagen. Hellblade 2 wird auf der Xbox extremst floppen, davon kann man mittlerweile ausgehen. Keine Ahnung, ob sich da ein Port überhaupt lohnt...
Rise of the Ronin wird auch übelst floppen. Wie Forspoken :love:

Spiel sieht aus wie 3 mal gegen die Wand geklatscht
 
Zurück
Top Bottom