PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Palworld bietet so viele Möglichkeiten. Aktuell spielen das so viele in meiner Freundesliste. Sieht aber auch echt idyllisch aus, wenn man sich anschaut was Spieler da kreieren

Man beachte ab ca. Sek 5 etwas links am Pfahl den angebundenen Pal :coolface:




Ein Dieb der in die Falle tappte
GEiubmTWsAAVZx_


manche Pals reagieren auf Arbeit not so amused. Entsprechend fällt die Leistung unterschiedlich aus ;) der eine hat kein Bock auf Steine kloppen


Denke das sollte Nintendo bzw. Gamefreak paar Ideen bringen für einige Veränderungen im Gameplay. Man sieht, was eigentlich machbar wäre auch in einem Pokemon. Zumindest MEHR Interaktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
:banderas:

Bloomberg: "Es wurde kein Batman-Spiel wegen Leaks eingestellt"​


23.01.24 - Derzeit gibt es Meldungen, wonach ein Batman-Spiel bei WB Games Montreal eingestellt wurde, nachdem es geleakt wurde. Das soll der Synchronsprecher Josh Keaton in einem Live Stream gesagt haben.

Wie Jason Schreier von Bloomberg schreibt, sind diese Meldungen allesamt falsch und nicht zureffend.


Glück gehabt...andererseits kann es auch heißen, dass nie ein Batman-Spiel in entwicklung war :coolface:
Und gleichzeitig gibt es so viele Spider-Man Spiele (und Vollpreis DLCs). WB hat da wirklich verschlafen, traurig. Dabei war Batman immer besser als Spider-Man.
 
Kauf dir doch lieber Pokemon statt diesen billigen Abklatsch. Ach Mist, das gibts ja gar nicht für PC :enton:

Du weißt das ich hier ne Switch habe und nach S&S so dermassen enttäuscht davon war (vorallem wegen der Technik), dass ich mir nur noch das (leider viel zu leichte) Remake geholt habe? :hmmm:

Pokemon gibt es erst wieder, wenn es nicht aussieht wie ein Spiel von vor 2 Generationen...oder wenigstens ruckelfrei läuft


(und für das Zitat, habe ich es mir jetzt gekauft und lädt gerade :banderas: )
 
Du weißt das ich hier ne Switch habe und nach S&S so dermassen enttäuscht davon war (vorallem wegen der Technik), dass ich mir nur noch das (leider viel zu leichte) Remake geholt habe? :hmmm:

Pokemon gibt es erst wieder, wenn es nicht aussieht wie ein Spiel von vor 2 Generationen...oder wenigstens ruckelfrei läuft

Ich fand das super. Mein letztes Pokemon war Rot/ Blau. Der Grafiksprung war also gewaltig :banderas:
 
Palworld und Pokemon haben spielerisch nicht viel gemein. Palworld macht vor allem mit Freunden enormen Spaß, imo.
 
Stimmt zwar, trotzdem würde ich GameFreak ein wachrütteln gönnen. ;)

Gamefreak hat das Problem, dass sie unfähig sind (da gibt es ein paar nette Geschichten zu, angefangen bei rot/blau, wo sie anstatt eine Verknüpfung zu nutzen, haben die jedes Pokemon pro Map neu erstellt, was einfach nur unnötiger Speicherverbrauch war). Die würden das gerne besser machen, wenn sie könnten.
Und Nintendo als Publisher hat was dagegen es auf ner anderen Plattform zu veröffentlichen.
 
Ist auch nicht auf PS erhältlich?


Uhhh, jetzt müssen wieder toxische Xbox Fanboys herhalten, weil der eigene Quatsch nichts hergibt...

Das ist der Originalquote von Yoshida:
While PlayStation will remain our core product, we will expand our gaming experiences to PC, mobile, and cloud.”

Somit nicht Neues.
Sony hat mit der Playstation außerdem ne funktionierende Plattform, die sich fantastisch verkauft.

Nadellas Quote dagegen:
Xbox / MS Gaming be " a good publisher — quite frankly — on Sony and Nintendo and PCs and Xbox".

Team Grün kann also schön weiter

Cry-Kermit.png
Irgendwie doof, dass die Frösche nicht mal ein zitat raussuchen können.
 
Rise of the Ronin wird auch übelst floppen. Wie Forspoken :love:
Hat hier jemand ‚Forspoken‘ tatsächlich mal gespielt? Ich hatte ab und an mal gelesen, dass es so schlecht gar nicht sein soll und wohl im Nachhinein noch ein wenig daran gearbeitet wurde.

Weil sie scheiße sind.
Nicht mal das, hau mir ab mit dem Crap. Ih bah, pfui.
Ist das Humor oder kann das weg? :coolface:

Ich meine Plaque tale Requiem hatte den auch🤔
Ja, dafür keinen Modus für 60 FPS, der im Nachgang hinzugefügt wurde. Bei Veröffentlichung war ich ziemlich pissig darüber.

Wann konnten die denn mal Grafik? :ugly:



Gameplay hilft halt nichts, wenn das Stuttering da einen Strich durch die Rechnung macht :coolface:
Nein, wie immer kommt das nicht day1 für PC dank Sony Geldkoffer. Aber die beste Version kommt halt Day1 auf PC - wie immer.
Stutter of the Ronin kann froh sein, wenn es an Wo Long Zahlen rankommt. Der Hypetitel ist Dragons Dogma 2 und der kommt AM GLEICHEN TAG. :)
Allein für Dich hoffe ich, dass das Spiel optionale Schwierigkeitsgrade erhält.

Get Away Woman GIF by Max


:coolface:

Ich fand das super. Mein letztes Pokemon war Rot/ Blau. Der Grafiksprung war also gewaltig :banderas:
Naja, so groß war der Sprung im Vergleich dann auch nicht. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom