PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jup, keine Ahnung wie man das anders sehen könnte. Es ist einfach gelogen wenn man behauptet Starfield wäre verbuggter als Fallout. Tatsächlich ist Startfield das Bethesdaspiel mit den wenigsten Bugs zum Launch (wobei es natürlich nicht bugfrei war, aber Fallout war da einfach eine ganz andere Nummer).
ja. Siehst du mal was das Internet alles anrichtet. Man hat es komplett mit Absicht zerissen um den Erfolg nicht zu gönnen. Natürlich hat es bugs/fehler. Bedenke mal wie groß Starfield ist, hat Bethesda einen tollen Job gemacht. Auch auf der Series s soll es sehr gut laufen. MS hat ebenfalls einen guten Job gemacht und gut mitgeholfen, sonst hätte man ein nächstes Fallout.

Zu Bugs und Fehlern: Das haben auch Spiele dead Space Remake. Weiß gar nicht wie oft das Spiel eingefroren ist und bin mit Ego Sicht gestartet und konnte mich nicht bewegen. Musste dann wieder neu laden.
 
Starfield wäre von uns Blauen auch wegen der bescheidenen 83% gar nicht beachtet worden wäre von einigen Grünen das Spiel nicht in himmlisches Spähren angehoben worden.
Kurz vorher und auch noch tagelang danach ich hatte hier die Luft vom Grünen Meltdown geknistered als hätte man sich auf eine Schachtel Knäckebrot gesessen, was gleichzeitig entzückend und entsetzlich war.
Solche Abgründe und Untiefen muss es aber trotzdem kein zweites Mal geben, denn in Zukunft werden die Grünen wohl besser auf gut gemeinte blaue Warnungen und Hinweise achten :goodwork:
Tja, das Internet vergisst nie und wer nicht hören will muss fühlen...
Exzellent gesprochen! Auch ich gehörte bei Starfield zu den Mahnern und Warnern der ersten Stunde. Was sich die Leute offenbar gut gemerkt haben. Denn seither sind die PNs von Usern, die mich fragen ob sie sich ein bestimmtes Spiel vorbestellen sollen oder nicht, sprunghaft angestiegen. Bin sogar am überlegen ob ich eine gebührenpflichtige Hotline einrichten soll :)
 
Du meinst nach 100 Patches sind die Spiele immer noch Bug verseucht ?
Das ist ein Aberglaube von dir.
Hatte mit Fallout 4 weniger Bugs als bei Starfield
Hier sieht man, wer sich mit den Spielen auseinandersetzt/was mitbekommt und wer nicht. Quasi alle Dinge, die am PC mit den Fanpatches behoben wurden, hat Bethesda auf PS gar nicht erst angefasst.
jepp. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.
Und das schöne ist, dass man quasi alles objektiv bewerten kann (zum Beispiel Dungeons in Oblivion waren nur copy & paste, in Skyrim handgebaut)
 
Hier sieht man, wer sich mit den Spielen auseinandersetzt/was mitbekommt und wer nicht. Quasi alle Dinge, die am PC mit den Fanpatches behoben wurden, hat Bethesda auf PS gar nicht erst angefasst.

Und das schöne ist, dass man quasi alles objektiv bewerten kann (zum Beispiel Dungeons in Oblivion waren nur copy & paste, in Skyrim handgebaut)
und in Starfield dann wieder copy&paste :ugly: Die Minen sahen ja wirklich fast alle gleich aus xD
Für mich ist Starfield schon echt ne Enttäuschung gewesen.
 
und in Starfield dann wieder copy&paste :ugly: Die Minen sahen ja wirklich fast alle gleich aus xD
Für mich ist Starfield schon echt ne Enttäuschung gewesen.
so sind Geschmäcker verschieden. Für mich ist Spider-man 2 eine enttäuschung. Allein die Gesichtsanimationen sind schlechter als von Starfield. Nur bei dem Böswicht haben die es gut hinbekommen. Mittlere 70 würde ich geben.

Ein Meisterwerk im 70er Bereich :coolface:
 
und in Starfield dann wieder copy&paste :ugly: Die Minen sahen ja wirklich fast alle gleich aus xD
Für mich ist Starfield schon echt ne Enttäuschung gewesen.
Enttäuschung würde ich es nicht nennen, es hat schon einiges anders gemacht. Mich haben da eher die unbrauchbar Planetenmaps genervt. Den Weltraumpart hätte man noch deutlich ausbauen können (okay, das passiert ja). Ich freue mich tierisch auf das creation kit und was die Modder daraus machen werden.

Und immerhin baut Bethesda da ja noch einige Features ein
 
Enttäuschung würde ich es nicht nennen, es hat schon einiges anders gemacht. Mich haben da eher die unbrauchbar Planetenmaps genervt. Den Weltraumpart hätte man noch deutlich ausbauen können (okay, das passiert ja). Ich freue mich tierisch auf das creation kit und was die Modder daraus machen werden.

Und immerhin baut Bethesda da ja noch einige Features ein
es wird immer besser werden. Die arbeiten dran. Soll glaub sogar fahrzeuge irgendwann geben und die Ladebildschirme sollen weg. Dann steuert das Spiel richtung 90 %
 
Warner Bros. will seine Gaming Sparte nicht verkaufen, sondern sogar ausbauen. Man sieht in Videospielen weiterhin einen Kernbestandteil des Portfolios. Neben den internen Entwicklungen überlegt man Marken auch an externe Entwickler zu lizenzieren.
 
Warner Bros. will seine Gaming Sparte nicht verkaufen, sondern sogar ausbauen. Neben den internen Entwicklungen überlegt man Marken auch an externe Entwickler zu lizenzieren.
Batman exklusiv für Xbox series PC Revolution. GO MS GO
 
und in Starfield dann wieder copy&paste :ugly: Die Minen sahen ja wirklich fast alle gleich aus xD
Für mich ist Starfield schon echt ne Enttäuschung gewesen.

Starfield hat seine Schattenseiten, ja, aber sich durch ein Raumschiffwrack ohne Schwerkraft zu ballern oder diverse andere Nebenaufgaben hatten was. Das gibt es in keinem anderen Bethesdaspiel.

Meiner Meinung nach hätte man sich lieber auf 5 oder 6 Planeten beschränken müssen, diese aber gut ausbauen. Zufallsgenerierung ist halt nie gut.


Das Problem aller Menschen, ich würde eher sagen dein Problem.

Wenn es um Xbox geht bist du leider am FLunkern
:coolface:

Nicht nur da :coolface:

Warner Bros. will seine Gaming Sparte nicht verkaufen, sondern sogar ausbauen. Man sieht in Videospielen weiterhin einen Kernbestandteil des Portfolios. Neben den internen Entwicklungen überlegt man Marken auch an externe Entwickler zu lizenzieren.

Schade um die IPs.

"Sowohl Zaslav als auch Perrette erklärten, dass Gaming-Geschäft ausbauen zu wollen.

Dies gilt insbesondere für den Free2Play-Markt, der laut Perrette dabei helfen kann, einige der Höhen und Tiefen der zyklischen Konsolenbranche auszugleichen." Uffsala :coolface:
 
Enttäuschung würde ich es nicht nennen, es hat schon einiges anders gemacht. Mich haben da eher die unbrauchbar Planetenmaps genervt. Den Weltraumpart hätte man noch deutlich ausbauen können (okay, das passiert ja). Ich freue mich tierisch auf das creation kit und was die Modder daraus machen werden.

Und immerhin baut Bethesda da ja noch einige Features ein
Das mit den Maps ist ja schon angepasst worden. Oder was meinst du?

Gibt ja auch schon über 1500 creation Mods
 
Exzellent gesprochen! Auch ich gehörte bei Starfield zu den Mahnern und Warnern der ersten Stunde. Was sich die Leute offenbar gut gemerkt haben. Denn seither sind die PNs von Usern, die mich fragen ob sie sich ein bestimmtes Spiel vorbestellen sollen oder nicht, sprunghaft angestiegen. Bin sogar am überlegen ob ich eine gebührenpflichtige Hotline einrichten soll :)
Auch ich wurde hier schon des öfteren von verschreckten Mitlesern via PN gefragt ob es sich bei einigen die sich hier 24/7 365/ Jahr aufhalten wohl um Automatenroboter oder um Menschen handelt weil tagtäglich auf die Minute fast wortgleich nur dasselbe kommt.
Das hört sich nach einem guten Geschäftsmodell für uns an. Lass uns als Firmen Emblem einen Atompilz verwenden, oben aufgepflanzt ein Gehirn bezeichnend für unsere unendliche Menschenkenntnis :goodwork:
 
es wird immer besser werden. Die arbeiten dran. Soll glaub sogar fahrzeuge irgendwann geben und die Ladebildschirme sollen weg. Dann steuert das Spiel richtung 90 %
Ladebildschirme werden nie weggehen, dazu ist die Engine zu Modular aufgebaut. Die können aber versuchen die irgendwie zu kaschieren.

Das mit den Maps ist ja schon angepasst worden. Oder was meinst du?

Gibt ja auch schon über 1500 creation Mods
Ja, das meinte ich als Beispiel.
Die Mods waren ohne echten creation kit Support viel zu limitiert. Erst mit dem Kit geht das (PC) Modding so richtig los.
 
Zurück
Top Bottom