PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man rennt praktisch von BOSS zu BOSS. Hört sich sehr langweilig an. Hoffentlich irre ich mich aber das wird nicht mal in die Nähe von God of war kommen so wie man ließt und sieht. Einfach nur Boss Rush Game mit Souls oder Souls like ( Wie auch immer) Ähnlichkeiten.
Ne. Das kann eben richtig nice sein, weil viel zu selten. Alles imo jaja :D


Ich muss sagen. Das finde ich spannend. Ich mag Bossrush Games. Gibt nicht viele. Die letzten waren ja wohl Cuphead, Titan Souls, was aber rein auf die Pixeltopdown Schiene ging und das gelungene Furi.

Darauf habe ich schon Lust mal. Mit gezuckerter Technik gab es gar gar nichts mehr. Wohl seit SotC auf der PS2.
Asuras Wrath könnte man a noch reinnehmen.
MH lasse ich bewusst aus. Hat dann doch nochmal einiges dazwischen. Aber klar. Simplifiziert auch nur Monstie nach Monstie.

Downer ist nur die fehlende Disc nun. DL zahle ich keinen VP. Xbox gibts ned. Also kein billig Key wie damals bei AWII :coolface:
 
Wobei der Vergleich mit GoW irgendwie komisch ist, fand kein Souls Game so schwer wie Gow auf GmGoW Schwierigkeit.

Was halt auch daran liegt, dass man in der Regel in Souls Spielen den Character leveln kann und immer stärker wird. Das ist so in GoW einfach nicht möglich, man hat einfach das was man hat und keine Möglichkeit sich zu verbessern wenn man schon die beste Rüstung hat.

In GoW kann man allerdings den Schwierigkeitsgrad senken und schon wird es zum Spaziergang und ist natürlich deutlich leichter als jedes Souls...
 
Der Fehler ist, dass die Switch kein reiner HandHeld (HH) ist, sondern Hybrid mit Funktion / Feature einer stationären Konsole.
Der Vergleich zwischen Switch und PS2 Sales ist auf jeden fall gerechtfertigt. Nintendo war halt innovativ genug einen Hybrid ins Rennen zu schicken.

Und man darf nicht vergessen: Viele kauften damals die PS2 als DVD Player Ersatz, da reine DVD Player teurer waren :goodwork:

Man merkt die Angst einiger Blauer hier, dass die Switch die PS2 übertrumpfen könnte in Sales. Und die Switch hat noch etwas in der Hand. Die erste mögliche Preissenkung nach 7 Jahren würde zum Weihnachtsgeschäft nochmal kräftig Sales generieren.
Wie schließt man denn ne Switch Lite am TV an, damit das Argument und der Vergleich zu einer PS2 zieht? Oder ist das gar kein Hybrid mehr? 😨
 
außerdem glaube ich auch nicht das es irgendeine ähnlichkeit Mit god of war hat. Soll Bosskämpfe konzentriert sein.

Man rennt praktisch von BOSS zu BOSS. Hört sich sehr langweilig an. Hoffentlich irre ich mich aber das wird nicht mal in die Nähe von God of war kommen so wie man ließt und sieht. Einfach nur Boss Rush Game mit Souls oder Souls like ( Wie auch immer) Ähnlichkeiten.
Ich hoffe das sie zumindest für etwas Story Platz gelassen haben.

Mir fällt gerade auf, dass wir nicht mehr über dieses Spiel in diesem Thread reden sollten. Wir sollten ein wenig Respekt vor den Nintendo Fans haben weil dieses Spiel nicht für die Switch kommt. Hier soll niemand ausgegrenzt werden.
:coolface:
 
Wie schließt man denn ne Switch Lite am TV an, damit das Argument und der Vergleich zu einer PS2 zieht? Oder ist das gar kein Hybrid mehr? 😨

Nintendo Switch ist hybrid. Die LIte ist später als Ergänzung hinzugekommen.
Da die PS2 als DVD Player von vielen zweck entfremdet geholt wurde kann man über die Lite getrost mit hinzuzählen bei den Zahlen.

ich gehe davon aus, dass die Switch die PS2 in Sales überholen wird :)
 
Vielleicht kommt ja doch noch die Switch Pro




:coolface:

Ich will die Switch 2 :) und hoffe auf eine Ankündigung im September 2024. Sie haben für Zelda kürzlich einfach so ein Erklärvideo herausgehauen.

Daher glaube ich nicht, dass Nintendo eine Direct nur für Zelda Wisdom abhalten wird. Und es gab wohl jedes Jahr im September eine Direct.
 
Nintendo Switch ist hybrid. Die LIte ist später als Ergänzung hinzugekommen.
Da die PS2 als DVD Player von vielen zweck entfremdet geholt wurde kann man über die Lite getrost mit hinzuzählen bei den Zahlen.

ich gehe davon aus, dass die Switch die PS2 in Sales überholen wird :)
Du weißt ganz genau, dass die Lite keine stationäre Konsole sein kann und wird, trotzdem wird sie im VKZ Argument als Stationär gegen die PS2 aufgeführt, anstatt rausgerechnet. Aber wenn man sich mit solch widersprüchlichen Tatsachen als Anti-Sonys Fraktion ein W generieren muss, kann ich echt nur lachen 😂👌

Dein Argument mit dem DVD Laufwerk setzt dem ganzen bla bla echt noch die Krone auf und ist nicht mal annähernd vergleichbar mit der Stationär vs Hybrid vs Handheld Situation.
 
Hoffen wir mal kein UE PC Stutterfest... DF hat es zuletzt wieder für The Witcher 4 angesprochen :moin:




Screenshot-2024-08-08-132410.jpg


Der #StutterStruggle ist real :isaac::coolface: da hilft auch der 3,5k€ Rechner nix. Frickelfrickel.
Wie er bis heute einfach nicht kapieren will, dass Konsolen auch unter dem stutter der UE5 (und noch viel mehr, frametimes und framerate) leiden 🤣 🤣 🤣

Wird dir wohl zu schwer wie God of War
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du einfach nicht richtig lesen kannst oder Beiträge generell nicht verstehst. Was meinst du so?
 
Zurück
Top Bottom