PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Switch Is Very Close To Matching Lifetime PS2 Sales In The US​

HH vs Stationär, finde den Fehler. Und ja die die Lite ist ein reiner HH. :goodwork:
Noch ca ein Monat bis Astro Bot, und nach wie viel Urlauben in der Karibik und Dekaden kommt Star Citizen :uglyclap:
Freu mich schon auf den Jump and run King only on PlayStation. :banderas:
Während ihr euch bekriegt habt wegen Starfield, habe ich mit Raumschiff das Universum unsicher gemacht und alle Bugs gekillt und die Ladebildschirme genossen
Ich bin in der Zeit in SF an einer Tapetenwand hängen geblieben im Spiel. :vv:
Batman exklusiv für Xbox series PC Revolution. GO MS GO
So wie sie Sega aufkaufen und und und :vv:
 
Ladebildschirme werden nie weggehen, dazu ist die Engine zu Modular aufgebaut. Die können aber versuchen die irgendwie zu kaschieren.


Ja, das meinte ich als Beispiel.
Die Mods waren ohne echten creation kit Support viel zu limitiert. Erst mit dem Kit geht das (PC) Modding so richtig los.
Du meinst wie bspw. Kojima/Sony Gameplay mit Filmsequenzen kaschiert oder wie Nintendo schlechte Grafik mit „Stil“ kaschiert?
:coolface:
 
God of War- und The Order: 1886 Studio Ready at Dawn geschlossen
08.08.24 - Meta hat das Entwicklerstudio Ready at Dawn geschlossen, wie Android Central berichtet.

Ready At Dawn Studios wurde 2003 in Irvine, Kalifornien, von ehemaligen Mitgliedern von Naughty Dog und Blizzard Entertainment gegründet. Das Studio war eng mit Sony Computer Entertainment verbunden und entwickelte Spiele der God of War-Serie und Daxter. Das Studio wurde im Juni 2020 von den Oculus Studios übernommen.
 
Vielleicht läuft es so genial wie damals Cyberpunk. :lol2:
außerdem glaube ich auch nicht das es irgendeine ähnlichkeit Mit god of war hat. Soll Bosskämpfe konzentriert sein.

Man rennt praktisch von BOSS zu BOSS. Hört sich sehr langweilig an. Hoffentlich irre ich mich aber das wird nicht mal in die Nähe von God of war kommen so wie man ließt und sieht. Einfach nur Boss Rush Game mit Souls oder Souls like ( Wie auch immer) Ähnlichkeiten.
 
HH vs Stationär, finde den Fehler. Und ja die die Lite ist ein reiner HH. :goodwork:

Der Fehler ist, dass die Switch kein reiner HandHeld (HH) ist, sondern Hybrid mit Funktion / Feature einer stationären Konsole.
Der Vergleich zwischen Switch und PS2 Sales ist auf jeden fall gerechtfertigt. Nintendo war halt innovativ genug einen Hybrid ins Rennen zu schicken.

Und man darf nicht vergessen: Viele kauften damals die PS2 als DVD Player Ersatz, da reine DVD Player teurer waren :goodwork:

Man merkt die Angst einiger Blauer hier, dass die Switch die PS2 übertrumpfen könnte in Sales. Und die Switch hat noch etwas in der Hand. Die erste mögliche Preissenkung nach 7 Jahren würde zum Weihnachtsgeschäft nochmal kräftig Sales generieren.
 
mal schauen wie die Konsolen Version läuft. Abwarten. Bisher sieht man immer PC. Kein gutes Zeichen.

Danke für den Hinweis. Wede mir den neuen BMW mal anschauen.
Hoffen wir mal kein UE PC Stutterfest... DF hat es zuletzt wieder für The Witcher 4 angesprochen :moin:


No I mean, every Unreal Engine Game that I've seen on PC there's been some amount of traversal stutter

Screenshot-2024-08-08-132410.jpg


Der #StutterStruggle ist real :isaac::coolface: da hilft auch der 3,5k€ Rechner nix. Frickelfrickel.
 
Zurück
Top Bottom