PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ja sagen viele das Fallout besser ist. Ich kann es aber nicht beurteilen da ich nie Fallout spielen werde. Soll auch viele Bugs haben und Starfield soll das sauberste spiel von allen Bethesda spielen sein ( So sagen kollegen ),
Bethesda Spiele Ranking:
Skyrim>Fallout 3>=Oblivion>(Fallout New Vegas*Obsidian*)>Morrowind>Fallout4>Starfield>>>Fallout76.
Vor allem Skyrim war damals schon ein Meisterwerk im Bereich OW Games.
Bei Oblivion und Fallout 3, kann ich mich nicht wirklich entscheiden.
btw. du hast Elden Ring daheim, aber es noch nie gespielt? :isaac:
Imo eines der besten OW Games überhaupt.
 
das waren nur 2 Grüne. Sonst hat es niemand gehypt. Ihr habt einen Künstlichen Meltdown erschaffen. Jetzt macht ihr das gleiche mit Astro bot :)
Es wird eher von grüner Seite versucht uns wegen Astro Boot in eine Art meltdown-falle zu locken, die Nummer ist nur leider seit der ersten Sekunde aufgeflogen.
Es sind übrigens immer wenige die viele mit in den Abgrund reißen :coolface:
 
Bethesda Spiele Ranking:
Skyrim>Fallout 3> Oblivion>Morrowind>Fallout4>Starfield>>>Fallout76.
Vor allem Skyrim war damals schon ein Meisterwerk im Bereich OW Games.
Da war ich noch zu Jung. Oblivion/Skyrim war glaub 2006. Problem ist auch das solch Spiele einfach viel zu groß sind. Mag es lieber etwas linear. Das nächste Elder Scrolls werde ich auch nicht spielen.

Skyrim soll aber schon sehr gut sein. Das höre ich immer wieder.
 
Bethesda Spiele Ranking:
Skyrim>Fallout 3>=Oblivion>(Fallout New Vegas*Obsidian*)>Morrowind>Fallout4>Starfield>>>Fallout76.
Vor allem Skyrim war damals schon ein Meisterwerk im Bereich OW Games.
Bei Oblivion und Fallout 3, kann ich mich nicht wirklich entscheiden.
btw. du hast Elden Ring daheim, aber es noch nie gespielt? :isaac:
Imo eines der besten OW Games überhaupt.
Skyrim fand ich genauso enttäuschend wie Starfield, für mich der schlechteste TES Hauptteil.
 
Es wird eher von grüner Seite versucht uns wegen Astro Boot in eine Art meltdown-falle zu locken, die Nummer ist nur leider seit der ersten Sekunde aufgeflogen.
Es sind übrigens immer wenige die viele mit in den Abgrund reißen :coolface:
ne ne. Da sind begriffe wie Meisterwerk und Mario Killer gefallen. Kommst da nicht mehr raus. Mario Killer bedeutet 98 %. Alles drunter ist ein Flop. Hab mir auch notiert wer es ist :devilish:
 
Morrowind war damals doch etwas schwer zugänglich und Oblivion hat da einiges besser gemacht. Sind auch nur die Spiele, die ich gespielt habe.

Oblivion hat eigentlich nur die Grafik und die zugänglichkeit voraus und hatte das bessere (casual) Kampfsystem. Klar, andere Zeiten, ist ja auch von 2002, nüchtern betrachtet war es inhaltlich einfach das deutlich bessere Spiel. Oblivion hat zu viel gestrichen und über die Hauptquest verlieren wir besser kein Wort. In Sachen Nebenquests war es auch nicht besser. Mit Mods sieht die Sache natürlich etwas anders aus, aber in der Vanilla-Version steht Morrowind imho klar vor Oblivion.

Gut, Oblivion hatte Patrick Stewart :coolface:

Skyrim fand ich genauso enttäuschend wie Starfield, für mich der schlechteste TES Hauptteil.

Warum? Es war eindeutig besser als Oblivion.
 
Da war ich noch zu Jung. Oblivion/Skyrim war glaub 2006. Problem ist auch das solch Spiele einfach viel zu groß sind. Mag es lieber etwas linear. Das nächste Elder Scrolls werde ich auch nicht spielen.

Skyrim soll aber schon sehr gut sein. Das höre ich immer wieder.
Sogar Skyrim ist wesentlich besser als Starfield.
Du hast echt mit denn schlechtesten Spiel angefangen.
 
Sogar Skyrim ist wesentlich besser als Starfield.
Du hast echt mit denn schlechtesten Spiel angefangen.
Starfield hat die wenigstens Bugs von allen. Fallout soll ein Bug monster sein. Selbst Starship troopers können da nicht helfen. Lieber Starfield.

wie gesagt. Da ich Space/Weltraum Liebe ist Starfield für mich das beste Bethesda spiel. Alles andere kann gestohlen bleiben.
 
Starfield hat die wenigstens Bugs von allen. Fallout soll ein Bug monster sein.

Jup, keine Ahnung wie man das anders sehen könnte. Es ist einfach gelogen wenn man behauptet Starfield wäre verbuggter als Fallout. Tatsächlich ist Startfield das Bethesdaspiel mit den wenigsten Bugs zum Launch (wobei es natürlich nicht bugfrei war, aber Fallout war da einfach eine ganz andere Nummer).

jepp. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.

Unterschreibe ich auch so.
 
Starfield hat die wenigstens Bugs von allen. Fallout soll ein Bug monster sein. Selbst Starship troopers können da nicht helfen. Lieber Starfield.

wie gesagt. Da ich Space/Weltraum Liebe ist Starfield für mich das beste Bethesda spiel. Alles andere kann gestohlen bleiben.
Du meinst nach 100 Patches sind die Spiele immer noch Bug verseucht ?
Das ist ein Aberglaube von dir.
Hatte mit Fallout 4 weniger Bugs als bei Starfield
 
Zurück
Top Bottom