Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Weil für Dich jedes Spiel schwer ist.Jedes Spiel fange ich mit Schwer an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil für Dich jedes Spiel schwer ist.Jedes Spiel fange ich mit Schwer an.
Kein Skyrim, Fallout, Dishonored ?Hab noch nie davor ein Bethesda Spiel gezockt aber ich zocke immer brutal harte Spiele wie Dark Souls und Cuphead. Jedes Spiel fange ich mit Schwer an. Bin Gaming Maschine
Elden Ring liegt hier auch. Muss ich noch starten.
Einzige was ich nicht kann sind Kampfspiele wie Street fighter.
Wirklich nicht. Fallout hasse ich. Starfield nur weil es Sci fi ist. Ich mag space spiele und Filme ( Alien, Star wars...) . Sowas wie Elder Scrolls auch nicht. Fantasy Rollenspiele wie Avowed nicht mein fall.Kein Skyrim, Fallout, Dishonored ?
Alter,beste Bethesda Spiele
Weil für Dich jedes Spiel schwer ist.
Nein, so einfach mach ich es mir nicht. Die PS5 ist ein hohes Gut und der Erwerb muss schwer erkämpft sein.
Also eigentlich kein RPG Fan.Wirklich nicht. Fallout hasse ich. Starfield nur weil es Sci fi ist. Ich mag space spiele und Filme ( Alien, Star wars...) . Sowas wie Elder Scrolls auch nicht. Fantasy Rollenspiele wie Avowed nicht mein fall.
Zockst also erst Bethesda Spiele seitdem man zu MS gehörtHab noch nie davor ein Bethesda Spiel gezockt aber ich zocke immer brutal harte Spiele wie Dark Souls und Cuphead. Jedes Spiel fange ich mit Schwer an. Bin Gaming Maschine
Elden Ring liegt hier auch. Muss ich noch starten.
Einzige was ich nicht kann sind Kampfspiele wie Street fighter.
Dark Souls und Elden Ring sind doch auch Fantasy RPGs.Wirklich nicht. Fallout hasse ich. Starfield nur weil es Sci fi ist. Ich mag space spiele und Filme ( Alien, Star wars...) . Sowas wie Elder Scrolls auch nicht. Fantasy Rollenspiele wie Avowed nicht mein fall.
ja sagen viele das Fallout besser ist. Ich kann es aber nicht beurteilen da ich nie Fallout spielen werde. Soll auch viele Bugs haben und Starfield soll das sauberste spiel von allen Bethesda spielen sein ( So sagen kollegen ),Also eigentlich kein RPG Fan.
Find da Starfield am schlechtesten von Fallout und Skyrim.
Und Dishonored ist auch ein Meisterwerk. Kein RPG.Aber trotzdem geil
Wieso hasst du Fallout wen du es nicht mal gespielt hast?ja sagen viele das Fallout besser ist. Ich kann es aber nicht beurteilen da ich nie Fallout spielen werde. Soll auch viele Bugs haben und Starfield soll das sauberste spiel von allen Bethesda spielen sein ( So sagen kollegen ),
Nein. Starfield hätte ich auch gezockt wenn es nicht MS exlusiv wäre weil ich Space mag. Werde sonst kein Bethesda Rollenspiel mehr anfassen. Die sollen erstmal die Menüführung und Grafik engine erneuern. Die Gesichter sehen aus wie aus 2003 entsprungen. Bin immer einer der Ehrlich ist auch wenn ich manchmal Trolle und die Blauen Pfarrer ärgereZockst also erst Bethesda Spiele seitdem man zu MS gehört
Falls du Ego Shooter magst, unbedingt Doom (2018), Wolfenstein New Order und Wolfenstein The New Colossus, nachholen. Oder die immersive Sim Spiele Prey, Dishonordd 1+2. Bei Horrorspielen The Evil Within 1+2.
Starfield hatte leider echt viele Bugs.
Aber ja,hat Spaß gemacht
kann mit dem Setting nichts anfangen und es sieht unglaublich langweilig aus. Reizt mich null. Würde bestimmt einschlafen bei dem Spiel. Man kennt sich jaWieso hasst du Fallout wen du es nicht mal gespielt hast?
Warum zockst du dann Dark Souls, ist doch auch Fantasy RPG?Nein. Starfield hätte ich auch gezockt wenn es nicht MS exlusiv wäre weil ich Space mag. Werde sonst kein Bethesda Rollenspiel mehr anfassen. Die sollen erstmal die Menüführung und Grafik engine erneuern. Die Gesichter sehen aus wie aus 2003 entsprungen. Bin immer einer der Ehrlich ist auch wenn ich manchmal Trolle und die Blauen Pfarrer ärgere
kann mit dem Setting nichts anfangen und es sieht unglaublich langweilig aus. Reizt mich null. Würde bestimmt einschlafen bei dem Spiel. Man kennt sich ja
Also ich habs durchgespielt, hab sogar den Early Access genommen. Bin dann wohl doch kein blauerStarfield wäre von uns Blauen auch wegen der bescheidenen 83% gar nicht beachtet worden wäre von einigen Grünen das Spiel nicht in himmlisches Spähren angehoben worden.
Kurz vorher und auch noch tagelang danach ich hatte hier die Luft vom Grünen Meltdown geknistered als hätte man sich auf eine Schachtel Knäckebrot gesessen, was gleichzeitig entzückend und entsetzlich war.
Solche Abgründe und Untiefen muss es aber trotzdem kein zweites Mal geben, denn in Zukunft werden die Grünen wohl besser auf gut gemeinte blaue Warnungen und Hinweise achten
Tja, das Internet vergisst nie und wer nicht hören will muss fühlen...
das ist eine gute Frage. Ich denke weil es herausfordernd ist. Sobald man einen Boss erlegt bekommt man eine Befriedigung. Werde dann immer Geil nachts im Schlafzimmer.Warum zockst du dann Dark Souls, ist doch auch Fantasy RPG?
Es ist ne Untergangs Open World. Wo man an jeder Ecke sterben kannkann mit dem Setting nichts anfangen und es sieht unglaublich langweilig aus. Reizt mich null. Würde bestimmt einschlafen bei dem Spiel. Man kennt sich ja
das waren nur 2 Grüne. Sonst hat es niemand gehypt. Ihr habt einen Künstlichen Meltdown erschaffen. Jetzt macht ihr das gleiche mit Astro botStarfield wäre von uns Blauen auch wegen der bescheidenen 83% gar nicht beachtet worden wäre von einigen Grünen das Spiel nicht in himmlisches Spähren angehoben worden.
Kurz vorher und auch noch tagelang danach ich hatte hier die Luft vom Grünen Meltdown geknistered als hätte man sich auf eine Schachtel Knäckebrot gesessen, was gleichzeitig entzückend und entsetzlich war.
Solche Abgründe und Untiefen muss es aber trotzdem kein zweites Mal geben, denn in Zukunft werden die Grünen wohl besser auf gut gemeinte blaue Warnungen und Hinweise achten
Tja, das Internet vergisst nie und wer nicht hören will muss fühlen...
das waren nur 2 Grüne. Sonst hat es niemand gehypt. Ihr habt einen Künstlichen Meltdown erschaffen. Jetzt macht ihr das gleiche mit Astro bot