PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab noch nie davor ein Bethesda Spiel gezockt aber ich zocke immer brutal harte Spiele wie Dark Souls und Cuphead. Jedes Spiel fange ich mit Schwer an. Bin Gaming Maschine ;) :coolface:

Elden Ring liegt hier auch. Muss ich noch starten.

Einzige was ich nicht kann sind Kampfspiele wie Street fighter.
Kein Skyrim, Fallout, Dishonored ?😳
Alter,beste Bethesda Spiele
 
Kein Skyrim, Fallout, Dishonored ?😳
Alter,beste Bethesda Spiele
Wirklich nicht. Fallout hasse ich. Starfield nur weil es Sci fi ist. Ich mag space spiele und Filme ( Alien, Star wars...) . Sowas wie Elder Scrolls auch nicht. Fantasy Rollenspiele wie Avowed nicht mein fall.
 
Wirklich nicht. Fallout hasse ich. Starfield nur weil es Sci fi ist. Ich mag space spiele und Filme ( Alien, Star wars...) . Sowas wie Elder Scrolls auch nicht. Fantasy Rollenspiele wie Avowed nicht mein fall.
Also eigentlich kein RPG Fan.
Find da Starfield am schlechtesten von Fallout und Skyrim.
Und Dishonored ist auch ein Meisterwerk. Kein RPG.Aber trotzdem geil
 
Hab noch nie davor ein Bethesda Spiel gezockt aber ich zocke immer brutal harte Spiele wie Dark Souls und Cuphead. Jedes Spiel fange ich mit Schwer an. Bin Gaming Maschine ;) :coolface:

Elden Ring liegt hier auch. Muss ich noch starten.

Einzige was ich nicht kann sind Kampfspiele wie Street fighter.
Zockst also erst Bethesda Spiele seitdem man zu MS gehört :coolface:
Wirklich nicht. Fallout hasse ich. Starfield nur weil es Sci fi ist. Ich mag space spiele und Filme ( Alien, Star wars...) . Sowas wie Elder Scrolls auch nicht. Fantasy Rollenspiele wie Avowed nicht mein fall.
Dark Souls und Elden Ring sind doch auch Fantasy RPGs.

Falls du Ego Shooter magst, unbedingt Doom (2018), Wolfenstein New Order und Wolfenstein The New Colossus, nachholen. Oder die immersive Sim Spiele Prey, Dishonordd 1+2. Bei Horrorspielen The Evil Within 1+2.
 
Also eigentlich kein RPG Fan.
Find da Starfield am schlechtesten von Fallout und Skyrim.
Und Dishonored ist auch ein Meisterwerk. Kein RPG.Aber trotzdem geil
ja sagen viele das Fallout besser ist. Ich kann es aber nicht beurteilen da ich nie Fallout spielen werde. Soll auch viele Bugs haben und Starfield soll das sauberste spiel von allen Bethesda spielen sein ( So sagen kollegen ),
 
Zockst also erst Bethesda Spiele seitdem man zu MS gehört :coolface:

Falls du Ego Shooter magst, unbedingt Doom (2018), Wolfenstein New Order und Wolfenstein The New Colossus, nachholen. Oder die immersive Sim Spiele Prey, Dishonordd 1+2. Bei Horrorspielen The Evil Within 1+2.
Nein. Starfield hätte ich auch gezockt wenn es nicht MS exlusiv wäre weil ich Space mag. Werde sonst kein Bethesda Rollenspiel mehr anfassen. Die sollen erstmal die Menüführung und Grafik engine erneuern. Die Gesichter sehen aus wie aus 2003 entsprungen. Bin immer einer der Ehrlich ist auch wenn ich manchmal Trolle und die Blauen Pfarrer ärgere :coolface:
 
Nein. Starfield hätte ich auch gezockt wenn es nicht MS exlusiv wäre weil ich Space mag. Werde sonst kein Bethesda Rollenspiel mehr anfassen. Die sollen erstmal die Menüführung und Grafik engine erneuern. Die Gesichter sehen aus wie aus 2003 entsprungen. Bin immer einer der Ehrlich ist auch wenn ich manchmal Trolle und die Blauen Pfarrer ärgere :coolface:
Warum zockst du dann Dark Souls, ist doch auch Fantasy RPG? :coolface:
 
Nicht so schwer, wie eine Online Bestellung
:sorry:


PS5 für 439 € Amazon

Hey, sogar günstiger als meine letzte Figurenbestellung :coolface:


kann mit dem Setting nichts anfangen und es sieht unglaublich langweilig aus. Reizt mich null. Würde bestimmt einschlafen bei dem Spiel. Man kennt sich ja
:coolface:

Der letzte Teil macht ohne Mods auch nicht so sehr Spaß.
 
Starfield wäre von uns Blauen auch wegen der bescheidenen 83% gar nicht beachtet worden wäre von einigen Grünen das Spiel nicht in himmlisches Spähren angehoben worden.
Kurz vorher und auch noch tagelang danach ich hatte hier die Luft vom Grünen Meltdown geknistered als hätte man sich auf eine Schachtel Knäckebrot gesessen, was gleichzeitig entzückend und entsetzlich war.
Solche Abgründe und Untiefen muss es aber trotzdem kein zweites Mal geben, denn in Zukunft werden die Grünen wohl besser auf gut gemeinte blaue Warnungen und Hinweise achten :goodwork:
Tja, das Internet vergisst nie und wer nicht hören will muss fühlen...
 
Starfield wäre von uns Blauen auch wegen der bescheidenen 83% gar nicht beachtet worden wäre von einigen Grünen das Spiel nicht in himmlisches Spähren angehoben worden.
Kurz vorher und auch noch tagelang danach ich hatte hier die Luft vom Grünen Meltdown geknistered als hätte man sich auf eine Schachtel Knäckebrot gesessen, was gleichzeitig entzückend und entsetzlich war.
Solche Abgründe und Untiefen muss es aber trotzdem kein zweites Mal geben, denn in Zukunft werden die Grünen wohl besser auf gut gemeinte blaue Warnungen und Hinweise achten :goodwork:
Tja, das Internet vergisst nie und wer nicht hören will muss fühlen...
Also ich habs durchgespielt, hab sogar den Early Access genommen. Bin dann wohl doch kein blauer
 
kann mit dem Setting nichts anfangen und es sieht unglaublich langweilig aus. Reizt mich null. Würde bestimmt einschlafen bei dem Spiel. Man kennt sich ja :coolface:
Es ist ne Untergangs Open World. Wo man an jeder Ecke sterben kann 🤣
Da ist nichts langweilig.
Und die Spiele haben so viel mehr zu bieten als Starfield.
Echt so.Kann alo gar nicht langweilig sein.
 
Starfield wäre von uns Blauen auch wegen der bescheidenen 83% gar nicht beachtet worden wäre von einigen Grünen das Spiel nicht in himmlisches Spähren angehoben worden.
Kurz vorher und auch noch tagelang danach ich hatte hier die Luft vom Grünen Meltdown geknistered als hätte man sich auf eine Schachtel Knäckebrot gesessen, was gleichzeitig entzückend und entsetzlich war.
Solche Abgründe und Untiefen muss es aber trotzdem kein zweites Mal geben, denn in Zukunft werden die Grünen wohl besser auf gut gemeinte blaue Warnungen und Hinweise achten :goodwork:
Tja, das Internet vergisst nie und wer nicht hören will muss fühlen...
das waren nur 2 Grüne. Sonst hat es niemand gehypt. Ihr habt einen Künstlichen Meltdown erschaffen. Jetzt macht ihr das gleiche mit Astro bot :)
 
Zurück
Top Bottom