PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Guiles Theme goes with everything. Auch mit dem sterben der Playstation! :)

Das ist Live-Footage davon, wie sich Microsoft und Nintendo die Hand geben. :pcat: :nyanwins:

und einer (ms) wird dann vom sonypredator zerschossen
oder alternatives ende: sieht mir mehr wie sony und nintendo uniten sich wieder und bauen die ultimative konsole und zerquetschen damit ms endgültig

FF 16 okay. Auch nicht schlecht.
@CoolGamer0815 hat da ne sehr extreme Ansicht. Wo halt vieles nicht stimmt
Nein meine Meinung ist nicht extrem.
In einem Spiel in der man Ringe ausziehen muß und auf Items freiwillig verzichtet, damit man seine Unsterblichkeit verliert und damit die Gegner einen Hauch von Chance bekommen, in dem Spiel bzw in der Entwicklung muß einiges schief gelaufen sein.
Was kommt als nächstes?
Wirn man aufgefordert mit einer Hand zu spielen oder die Augen schließen damit ein Spiel anspruchsvoller wird?

Will ich einfach eine story, dann höre ich ein Hörbuch, dafür brauch ich keine Spiele in denen ich stundenlang die textfenster mit der x Taste Weg drücken muß

Bei mir kommen jetzt noch Nier Gestalt And Replicant sowie NieR Automata Original Soundtrack als Audio-CD und Okami als auch Tales from Toyotoki: Arrival of the Witch für die Switch zu der vorherigen Bestellung hinzu. Versand dann aber logischerweise erst, wenn letzteres am 22. August erscheint.

Du brauchst doch einen neuen Rechner? Ich hab da noch meinen alten.. der ist zwar aus den 90igern aber sollte für deine Interessen (Win 95, LAN, Bissl Word) ausreichen

Beweise es. Und nur "online" spielen (wie bei deinen Gratismonaten FF14) ist nicht = "online mit anderen zu spielen". Es geht um gemeinsam (oder gegeneinander) spielen.
Etwas was du laut eigenen Worten nicht magst :kruemel:

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er sowieso nur bis Lvl 50 gespielt, also dem Capstone von A Realm Reborn. Seitdem hat sich doch recht viel getan in der Welt von FF14. :ol: Übrigens: Playstation stirbt! :) :pcat: :nyanwins:

Wird Zeit, dass Sony ein Spiel mit "STAR" im Namen raus bringt.

Dieses ständige STAR Citizen und STARfield im Blauen Lager hört ja gar nicht mehr auf.

igyNU24.gif

simpsons.gif

Bald© kommt die stärkste Konsole die der Planet je gesehen hat.
Stampft man jetzt doch schon die ehemalige Konkurrenz in Grund und Boden.
Dieses edle Gestüt mit Zauber SSD wird einfach nur fantastisches Staunen, Glotzen und viele meltdowns auslösen..
Ich würde ihr den Namen StarProPs5 geben, denn ein echter Star verdient auch diesen Namen :goodwork:
Horrido, Glückauf und Waidmanns Heil Sony :aargh:

Dieses edle Gestüt mit Zauber SSD wird einfach nur fantastisches Staunen, Glotzen und viele meltdowns auslösen..
Ich würde ihr den Namen StarProPs5 geben, denn ein echter Star verdient auch diesen Namen :goodwork:
Ein Spectral Super Gameplay Upscaling wäre mir als Gamer viel wichtiger, über fast alle Plattformen hinweg. Wobei es auf dem PC noch recht gut aussieht. Aber was derzeit auf Konsolen los ist, ist eher Mittelmaß außer Nintendo setzt mit dem neuen Zelda wieder eine Marke.

Sie sind halt richtig, richtig neidisch und wollen es nicht zugeben.

Sie hätten gerne einen STAR aber haben keinen. Nun soll Sony die PS5 Pro sogar umbenennen in Star..

Kann sich keiner ausdenken. Erklärt und bestätigt nun den ewigen blauen Neid und Meltdown zu Starfield und Star Citizen

jealous-jim-carrey-5eg6e3unqiebuqig.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nein meine Meinung ist nicht extrem.
In einem Spiel in der man Ringe ausziehen muß und auf Items freiwillig verzichtet, damit man seine Unsterblichkeit verliert und damit die Gegner einen Hauch von Chance bekommen, in dem Spiel bzw in der Entwicklung muß einiges schief gelaufen sein.
Was kommt als nächstes?
Wirn man aufgefordert mit einer Hand zu spielen oder die Augen schließen damit ein Spiel anspruchsvoller wird?

Will ich einfach eine story, dann höre ich ein Hörbuch, dafür brauch ich keine Spiele in denen ich stundenlang die textfenster mit der x Taste Weg drücken muß
Sag ich ja,extreme Meinung.
Die Ringe sind nur eine weitere Option, für Menschen die Schwierigkeiten haben.
Wen du die angezogen hast,bist selber schuld :nix:
Ohne Ringe sind die Kämpfe sehr fordernd.

FF fantasy erzählt immer eine Story.
Und so viel Text Balken gab's garnicht. Weil das Spiel ne deutsche Synchro hat und ohne Text Balken sprachen. Und das automatisch ohne ein Knopf zu drücken.

Sie hätten gerne einen STAR aber haben keinen. Nun soll Sony die PS5 Pro sogar umbenennen in Star..

Kann sich keiner ausdenken. Erklärt und bestätigt nun den ewigen blauen Neid und Meltdown zu Starfield und Star Citizen

jealous-jim-carrey-5eg6e3unqiebuqig.gif

Vorsicht. Du hast damit den nächsten meltdown ausgelöst.

Profilbild Wechsel dich. Waren es überhaupt 24 Stunden?

Wird Zeit, dass Sony ein Spiel mit "STAR" im Namen raus bringt.

Dieses ständige STAR Citizen und STARfield im Blauen Lager hört ja gar nicht mehr auf.
STARS!
200.gif

Guten Morgen an alle Edelgamer und Multigamer!

Ein weiterer Tag im Sommerloch steht bevor.
Heutiges Thema (scheinbar frisch aus der Lostrommel gezogen):
Spiele mit dem Bestandteil Star im Namen, die nicht auf der PS5 erscheinen.
:enton:

Ich als objektiver blogfreier Konsolen Multigamer, der Star Field auf der eigenen Series X gezockt hat, kann sagen:
Ist nicht der Hit nach dem man schmachten müsste.
(Natürlich alles IMO)

Ich als objektiver blogfreier Konsolen Multigamer, der Star Field auf der eigenen Series X gezockt hat, kann sagen:
(Natürlich alles IMO)
Wichtig ist es doch ob es spaß macht. Mir hat Starfield spaß gemacht. Videospiele sind da um zu unterhalten. Genauso wie Days gone, eines der besten Playstation Spiele ( meine Meinung) .

STARS!
200.gif

Guten Morgen an alle Edelgamer und Multigamer!

Ein weiterer Tag im Sommerloch steht bevor.
Heutiges Thema (scheinbar frisch aus der Lostrommel gezogen):
Spiele mit dem Bestandteil Star im Namen, die nicht auf der PS5 erscheinen.
:enton:

(Natürlich alles IMO)

Schlümpfe schmachten nicht danach. Sie haben einen Meltdown, welchen sie nicht zügeln können und das 1 Jahr nach Release von Starfield :)
Als objektiver Multigamer hab ich Starfield schon 2023 durchgespielt und mich weiteren Games gewidmet

:goodwork:

Es gab doch AllSTARs Battle royal

Der Titel dient als Vorlage für die StarsPS5Pro

Übrigens die Auflösung für all diejenigen, die es nicht verstanden haben :coolface:

dgcdxm7-fd298bd7-10ae-4c59-bbe5-4a9468905989.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom