PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
mal was wichtigeres: gerade Streets of Rage 4 für 8€ im Sale gekauft, ist bei greenmangaming wieder auf Lager :awesome:
 

Bloomberg: Sony reported strong 1Q earnings, meanwhile, pace of PS5 hardware sales decline faster than what market had expected is a concern.​



pace of PS5 hardware sales decline faster than what market had expected is a concern.​


PS5 hardware sales decline faster than what market had expected​


PS5 hardware sales decline​


Looooooooooool!!!! xD
decline faster als von führenden Analysten expected. Very nice :goodwork:
Wenn dann Sony damit sie nicht mehr von Marvel abhängig sind :coolface:
Die würden doch trotzdem immer noch hunderte Mio $ an Marvel abdrücken müssen fürs Ausborgen der Marvel IPs weil die eigenen 'Helden' niemanden interessieren.
 
Hogwarts und Batman Exklusiv oder Zeitexklusiv für die Xbox Power PC Revolution wäre zu krass. Vielleicht gibt es bis dahin die Playstation nicht mehr. Hab hier eben gelesen das die VKZ einbrechen. R.i.P Playstation
Ich wünschte mit langsam dann doch eher Tencent als MS. Lieber dann ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.
Sorry, aber nicht sorry :coolface:


mal was wichtigeres: gerade Streets of Rage 4 für 8€ im Sale gekauft, ist bei greenmangaming wieder auf Lager :awesome:
Eilmeldung. So wichtig kanns nicht gewesen sein, wenn man dieses tolle Game erst jetzt zu so einem Ramsch Preis einsackt, wo andere bereits 3 Exemplare daheim haben und X Stunden durchgepflügt sind:coolface:
Alt und bald und warten. Tztztzzz

Darum kommt kein BB Port. Ihr PCler seid so fcking geizig*. Entweder wird kostenlos abgegrabbelt oder dann so handvoll Euro. Ohne uns wäre das System längst tot! Jawohl :mad:
Ausser bei CRoberts. *scnr ;) :coolface:

You know me
Jack Nicholson You Cant Handle The Truth GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Eilmeldung. So wichtig kanns nicht gewesen sein, wenn man dieses tolle Game erst jetzt zu so einem Ramsch Preis einsackt, wo andere bereits 3 Exemplare daheim haben und X Stunden durchgepflügt sind:coolface:
ich habe 62 Spiele momentan installiert, so viele Spiele haben manche Konsolen Onlys vielleicht in 2 Gens, am PC ist das ein normales Jahr. :coolface:
 
Eilmeldung. So wichtig kanns nicht gewesen sein, wenn man dieses tolle Game erst jetzt zu so einem Ramsch Preis einsackt, wo andere bereits 3 Exemplare daheim haben und X Stunden durchgepflügt sind:coolface:
Alt und bald und warten. Tztztzzz

Darum kommt kein BB Port. Ihr PCler seid so fcking geizig*. Entweder wird kostenlos abgegrabbelt oder dann so handvoll Euro. Ohne uns wäre das System längst tot! Jawohl :mad:
xD

Wenn ein System nur tragfähig ist, wenn Endkunden Spiele dreimal kaufen, ist das System vielleicht auch einfach nur totaler Schrott :ol:
 
Jup, läuft darauf hinaus. Was natürlich uncool ist, denn einen PC brauche ich tatsächlich… Bürobedarf und so… :coolface:
Bin bzgl. Bürobedarf nur noch mit Notebooks unterwegs. Tuts für mich. Aber meins rauchte im März diesen Jahres auch ab.

Hab mir dann rasch so ein Lenovo IdeaPad Slim 5 für knapp 750 geholt. Reicht für meinen Bedarf. Bis jetzt Ruhe und bin soweit mehr als Happy damit.
 
Zurück
Top Bottom