Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Concord zocken auf PS. Der war gutIch warte nicht.Ich zock lieber anstatt zu lachen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Concord zocken auf PS. Der war gutIch warte nicht.Ich zock lieber anstatt zu lachen
Concorde... was ein CrapConcord zocken auf PS. Der war gut
Ja echt schlimm was Team Grün durchleben muss. Eine Enttäuschung folgt auf die nächste.Da ist man 2 Tage nicht im WAR und der Meltdown setzt sich fort
Bin begeistert du Hardcore Gamer,
aber weil du zwei PS2 hattest macht sich daraus leider keine PSX.
Wo habe ich geschrieben das Mods was negatives sind
Zock ich das ?Concord zocken auf PS. Der war gut
Nein, so wie die anderen Sonies dieses Sony Spiel nicht zocken werdenZock ich das ?
Wart's ab bis Sony Modding erlaubt auf der Playstation, dann will es wieder kein einziger aus Team Blau gewesen sein, der gegen Mods gebashed hat. So wie natürlich schon immer jeder aus Team Blau für Sales war und diese niemals nicht die Industrie zerstören würden.
Deine bashes waren auch schon mal besser.Nein, so wie die anderen Sonies dieses Sony Spiel nicht zocken werden
Und dass du keine Multiplayerspiele auf PS zockst, ist auch eine gute Entscheidung, vermutlich wĂĽrde deine Meinung zur PS5 sonst schlecht er werden
Oh das war so gut damals…und nun ist Sony so kundenfreundlich weil sie nach 9-12 Monaten ihre Spiele für 20-30€ verscherbelnWart's ab bis Sony Modding erlaubt auf der Playstation, dann will es wieder kein einziger aus Team Blau gewesen sein, der gegen Mods gebashed hat. So wie natürlich schon immer jeder aus Team Blau für Sales war und diese niemals nicht die Industrie zerstören würden.
Microsoft hat sich bis jetzt nicht mit Ruhm bekleckert, warum man so ne Ăśbernahme einfach zustimmen sollte.Warner macht mit den IPs nur Mist. freust du dich schon auf Hogwarts 2 als GaaS? (und gerĂĽchteweise sogar ein MP-Titel) Ja, ganz bestimmt.
Oder ein weiteres "es ist kein GaaS Gotham". Ja wunderbar.
Dann lieber die IPs abgeben...oder aufhören.
Die gleiche Meldung gab es bereits 2020Weiss nicht ob das schon vor kam (war die letzten 2 Tage nicht hier) aber anscheinend will Warner Bros seine Spielestudios veräußert und Microsoft als auch Tencent sollen Interesse bekundet haben
Sind glaube ich 7 Studios. WĂĽrde Spiele wie das angeblich in Entwicklung befindende Hogwarst Legacy 2, Batman Reihe, Mortal Kombat Reihe, DC Universum (Helden), Herr der Ringe, usw betreffen. Weiss nicht wie weit noch MS reingehen wil.. mit dem ALL IN ...
Microsoft hat sich bis jetzt nicht mit Ruhm bekleckert, warum man so ne Ăśbernahme einfach zustimmen sollte.
Und das Warner Mist mit den IPs macht, schön und gut. Microsoft gibt dir im Leben nicht die Garantie das es besser wird.
Ja wäre ne Option.Mir geht es nicht um die Übernahme, hauptsache die IPs gehen von Warner weg. Das würde auch DC freuen.
Oh das war so gut damals…und nun ist Sony so kundenfreundlich weil sie nach 9-12 Monaten ihre Spiele für 20-30€ verscherbeln
Ein Batman Beyond wäre toll.
Schäm Dich.Hab hier noch Teil 8 ungespielt rumliegen
Unabhängig davon, ob an der Sache was dran ist, aber dennoch würde ich mit weiten Abstand lieber Microsoft als Tencent bei einer möglichen Übernahme sehen.Und das Warner Mist mit den IPs macht, schön und gut. Microsoft gibt dir im Leben nicht die Garantie das es besser wird.
hehe, war ja so klarDeine bashes waren auch schon mal besser.
Na ja,hab besseres zu tun