PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bin begeistert du Hardcore Gamer,

Oh, sauer? Wie kommt es, na? :coolface:

aber weil du zwei PS2 hattest macht sich daraus leider keine PSX.

Brauchst es ja auch nicht, denn die hatte ich ja wie geschrieben :p

Wo habe ich geschrieben das Mods was negatives sind :rofl3:

Sonst wĂŒrdest du es nicht erwĂ€hnen. Bei euch ist das immer ne Beleidigung oder abwertend gemeint, kennt man doch :kruemel:
Ansonsten: fĂŒhl dich nicht angesprochen, wenn du es nicht so siehst, aber da du dich angesprochen fĂŒhlst, siehst du es wohl so. Hatte ich mal wieder recht :banderas:
 
Wart's ab bis Sony Modding erlaubt auf der Playstation, dann will es wieder kein einziger aus Team Blau gewesen sein, der gegen Mods gebashed hat. So wie natĂŒrlich schon immer jeder aus Team Blau fĂŒr Sales war und diese niemals nicht die Industrie zerstören wĂŒrden. :vv: :pcat: :nyanwins:

Ja, was die sich bisher geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut :coolface:
Und sie machen weiter und weiter und weiter :moin:

SpĂ€ter sind sie bereit fĂŒr Mods zu bezahlen, wenn es die im PSN gibt, dann zerstört nichts mehr die Entwicklervision :coolface:
 
Wart's ab bis Sony Modding erlaubt auf der Playstation, dann will es wieder kein einziger aus Team Blau gewesen sein, der gegen Mods gebashed hat. So wie natĂŒrlich schon immer jeder aus Team Blau fĂŒr Sales war und diese niemals nicht die Industrie zerstören wĂŒrden. :vv: :pcat: :nyanwins:
Oh das war so gut damals
und nun ist Sony so kundenfreundlich weil sie nach 9-12 Monaten ihre Spiele fĂŒr 20-30€ verscherbeln :rofl3:
 
Warner macht mit den IPs nur Mist. freust du dich schon auf Hogwarts 2 als GaaS? (und gerĂŒchteweise sogar ein MP-Titel) Ja, ganz bestimmt.
Oder ein weiteres "es ist kein GaaS Gotham". Ja wunderbar.

Dann lieber die IPs abgeben...oder aufhören.
Microsoft hat sich bis jetzt nicht mit Ruhm bekleckert, warum man so ne Übernahme einfach zustimmen sollte.

Frag mal die 1900 Entlassungen bei Act/Blizz.

Und das Warner Mist mit den IPs macht, schön und gut. Microsoft gibt dir im Leben nicht die Garantie das es besser wird.
 
Weiss nicht ob das schon vor kam (war die letzten 2 Tage nicht hier) aber anscheinend will Warner Bros seine Spielestudios verĂ€ußert und Microsoft als auch Tencent sollen Interesse bekundet haben





Sind glaube ich 7 Studios. WĂŒrde Spiele wie das angeblich in Entwicklung befindende Hogwarst Legacy 2, Batman Reihe, Mortal Kombat Reihe, DC Universum (Helden), Herr der Ringe, usw betreffen. Weiss nicht wie weit noch MS reingehen wil.. mit dem ALL IN ...

m8DYPw.gif
Die gleiche Meldung gab es bereits 2020 :coolface:
 
Microsoft hat sich bis jetzt nicht mit Ruhm bekleckert, warum man so ne Übernahme einfach zustimmen sollte.

Mir geht es nicht um die Übernahme, hauptsache die IPs gehen von Warner weg. Das wĂŒrde auch DC freuen.

Und das Warner Mist mit den IPs macht, schön und gut. Microsoft gibt dir im Leben nicht die Garantie das es besser wird.

Schlechter geht aktuell nicht.
Die Entlassungen wirst du ĂŒbrigens so oder so bekommen. Meist bekommst du es allerdings nicht mit.
 
Oh das war so gut damals
und nun ist Sony so kundenfreundlich weil sie nach 9-12 Monaten ihre Spiele fĂŒr 20-30€ verscherbeln :rofl3:

Erinnere dich an den legendĂ€ren Kommentar einer Sony-Shill, die stolz verkĂŒndet hat, dass sie sich auf einem Dach positionieren wĂŒrde, um Kunden von GameStop wegzusnipern. Ich glaube das war in der News in der der Trottel von Quantic Dream GebrauchtkĂ€ufer auf eine Stufe mit buchstĂ€blichen Verbrechern gestellt hat. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 

In Usa laufen alle drei Konsolen sehr gut. Interessant die Xbox Series: Hat Ă€hnliche VKZ in USA wie die 360 die sich ĂŒber 45 Millionen mal in USA verkauft hatte. Go Xbox Go. 55 Millionen Konsolen am Ende :banderas:

Even Xbox Series (for all its known challenges) is holding close to Xbox 360's LTD pace (and will get a CF25 boost).

"No, the console market isn't doomed."


:boogie:
 
ZurĂŒck
Top Bottom